Inhalt: Private Gärten sind die persönlichen Paradiese ihrer Besitzer. Dieses E-Book zeigt 101 aktuell von den Gärtnern von Eden geplante und realisierte Traumgärten. Detaillierte farbige Gartenpläne, anschauliches Bildmaterial und alle wichtigen Daten und Fakten zu den Gärten liefern praktische Lösungen und Inspirationen für alle, die ihren Garten professionell gestalten wollen. Die Vielfalt der vorgestellten Projekte beinhaltet Beispiele für nahezu jedes gestalterische Problem. Ob Naturfreund, Designliebhaber oder Familienmensch, für jeden Geschmack und jeden Stil ist ein Traumgarten vorhanden. Umfang: 256 S. überw. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-7667-1845-7
Inhalt: Der jüngste Spieler beginnt ! Der Spieler, der an der Reihe ist , wirft einen seiner Spielchips in eine beliebige Öffnung an der Oberseite der Rasterwand. Danach ist der zweite Spieler weiter, aber denkt taktisch klug und beachte immer auch den gegnerischen Zug! Versucht, mit euren eigenen Chips eine Viererreihe zu bilden (wageracht, senkrecht oder diagonal).
Alterangabe: 6 Jahre Spieler: 2 Dauer: ca. 20 Min. 19,99 Euro
Inhalt: Seit Stunden regnet es! Die Spieler helfen Noah, die Tiere samt ihres Gepäcks an Bord der Arche zu bringen. Dazu müssen sie die passenden Koffer-Plättchen zu jedem Vierbeiner suchen und sich merken, wo die Koffer liegen. Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn sich alle Tiere auf dem Schiff befinden.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 9,99 Euro
Inhalt: Beim Kartenspiel "ABC" lernen die Spieler alle Buchstaben des ABC kennen und verbinden sie mit ihrem Laut, z.B. A wie A-ffe. Nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip werden Paare aus je einem Buchstaben und einem Anlautbild gesammelt und abgelegt. Wer am Ende die "Schwarze Witwe" behält, hat verloren. Für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß sorgen die Varianten "Silbensieg" und "Paare finden". Die Karten bieten insgesamt drei Spielmöglichkeiten.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 20 Min. 7,99 Euro
Inhalt: Tief im Regenwald liegt eine sagenumwobene Stadt aus Gold. Den Eingang zur Stadt versperrt ein großes Tor mit Mathe-Rätseln. Nun sind die Rechenkünste der Spieler gefragt, denn nur wenn sie geschickt multiplizieren und die richtigen Zahlen finden, füllt sich die Rätselwand mit Ergebnissen. Ob sie richtig oder falsch gerechnet haben, können sie leicht auf der Rückseite der Plättchen kontrollieren. Wer am besten rechnet, gewinnt die Expedition rund ums Multiplizieren.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 15 Min. 19,99 Euro
Inhalt: Sowohl der Erklärer als auch die zum Raten Verdonnerten müssen sich ordentlich ins Zeug legen, um als Sieger aus der Raterunde hervorzugehen und möglichst schnell das Spielfeld zu überqueren. Kreativität wird dabei immer belohnt. Wer in Erklärungsnot gerät, verliert kostbare Zeit. Die rinnt unermüdlich durch die Sanduhr. Nach 60 Sekunden ist Schluss und das gegnerische Team darf sich bewähren.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 4 - 12 Dauer 40 Min. 29,99 Euro
Inhalt: Einfache Regeln erlauben, dass das Gesellschaftsspiel schnell beginnen kann. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von vier Studierenden, die auf einer Vulkaninsel Schmugglern und mysteriösen Geschehnissen auf der Spur sind. Wie in einem Krimi müssen sie Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und benutzen sowie Entscheidungen treffen, die den Verlauf des Abenteuers beeinflussen. Dabei erleben sie gemeinsam eine Geschichte. Der Spielverlauf ist variabel und spielt sich in jeder Gruppe anders,
Altersangabe: ab 12 Jahren Dauer: ca. 3 x 90 Minuten Spieler: 1 - 4 14,99 Euro
INHALT: 116 Karten 20 große Karten 10 Plättchen mit Personen 24 kleine Plättchen (x Plättchen u. OK Plättchen) 10 Geld - Plättchen 4 Spielfiguren mit Stadtfuß 4 Charakterkarten 1 Abenteuerbuch 1 Spielanleitung Standort: 050 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4002051693169
Inhalt: Die Spieler erwachen in einem dunklen Kerker. Der Weg nach draußen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem Adventure PC-Spiel müssen die Spieler nun den Ort erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug.
Inhalt: Aktionstabletts und Lerntabletts nach Maria Montessori Möchten Sie als Erzieher, Lehrer oder Betreuer den Ihnen anvertrauten Kindern zu einem glücklichen Leben in Eigenverantwortung verhelfen? Steht für Sie als Mutter oder Vater die kreative Persönlichkeitsentfaltung Ihres Nachwuchses an erster Stelle? Ist es Ihnen wichtig, dass Kinder ihre Zeit sinnvoll in einer pädagogisch wertvollen Umgebung verbringen? Dann ist es an der Zeit, Ihnen die Aktionstabletts nach Maria Montessori vorzustellen, deren methodisch-didaktische Prägung einen einzigartigen Stellenwert für Ihr Kind auf dem Weg zur autonomen Persönlichkeit einnehmen wird. Der phänomenale Inhalt dieses Buches vermittelt Ihnen ? Einen prägnanten Einblick in das Bildungskonzept von Maria Montessori ? Eine verständliche Einführung in die Welt der Lerntabletts, deren Aufbau und pädagogischen Ziele ? Hilfreiche Tipps, um dem Kind zu einem selbständigen und eigenverantwortlichen Leben zu verhelfen ? Informativer Einblick in die wichtigsten Entwicklungsphasen zur bestmöglichen Förderung der Kinder ? 50 praktische Beispiele zu unterschiedlichen Lernfeldern ? und vieles, vieles mehr Persönliche Entfaltung und selbstbestimmtes Leben durch Lerntabletts Verinnerlichen Sie spielend die reformpädagogischen Leitgedanken Maria Montessoris und erleben Sie, wie einfach und kinderleicht Sie Ihrem kleinen Schatz, ebenso wie Ihren Kindergarten- oder Schulkindern einen sinnvollen Aktionsradius zum Lernen, Experimentieren und Verstehen einräumen können. Spornen Sie die kleinen Weltentdecker zu individuellen, kreativen Höchstleistungen an und schaffen Sie damit die allerbesten Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben des Kindes. 50 Lernangebote für Kinder von 2 bis 6 Jahren zu folgenden Themenfeldern ? Ordnen und Sortieren ? Feinmotorik ? Sprachentwicklung ? Zahlen ? Natur ? Kreatives Gestalten Umfang: 125 S. ISBN: 978-3-7546-4542-0
Inhalt: Entdeckt euer Talent in Alchemie und braut Tränke, die euer Überleben sichern. Erfahrt, welche Zutaten ihr benötigt, wo diese zu finden sind und wie die besten Rezepte lauten. Atmet unter Wasser, widersteht Feuer, verlangsamt eure Gegner oder werdet einfach unsichtbar, denn ihr seid die Meister des Braustands. Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-7415-2225-3
Alles eine Frage der Einstellung Mein Leben zwischen Berg und Tal ; Die Autobiografie der beliebten Volksschauspielerin aus "Der Bergdoktor" Knaur eBook (2020)
Inhalt: Die Autobiographie der beliebten Volksschauspielerin Monika Baumgartner, bekannt unter anderem aus "Der Bergdoktor".Was passiert, wenn eine Schauspielerin ein Rendezvous mit ihren Rollen hat? Zum Beispiel mit Lisbeth Gruber, der Mama vom "Bergdoktor". In ihrem berührenden Buch rückt die beliebte Volksschauspielerin Monika Baumgartner ihren Figuren auf den Leib ? und erzählt so ihr spannendes Leben.Unterhaltsam und humorvoll berichtet sie von ihrer Kindheit zu fünft auf 42 Quadratmetern, von den wilden 1960er-Jahren in München, von großen und kleinen Lieben, ihrem für damalige Verhältnisse unkonventionellen Entschluss, Schauspielerin zu werden ? und all den Rollen und illustren Begegnungen, die dies mit sich brachte. Sie erzählt, wie sie die Rolle der Rumplhanni im gleichnamigen Film ergatterte, der ihren Durchbruch bedeutete. Von Lisbeth Gruber aus der populären ZDF-Serie "Der Bergdoktor", die in diesem Buch zu ihrem veritablen Alter Ego wird. Und natürlich erzählt sie vom Handwerk. Denn wenn Monika Baumgartner keine Schauspielerin geworden wäre, dann gerne KFZ-Mechanikerin. Was ist eine Frau schließlich ohne Bohrmaschine und Kombizange?"Monika Baumgartner: Eine Institution, eine wundervolle Schauspielerin, ein großartiger Mensch. Die beste Filmmutter aller Zeiten und die herzlichste Kollegin obendrein. Zum Glück hat sie dieses Buch geschrieben. Sonst müsste es jemand anders tun. Lesen Sie es."Hans Sigl Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-426-45688-0
Inhalt: Wie überlebt man eine Entführung? Wie repariert man mit einem Strumpf einen Motorschaden? Wie kommt man am besten mit dem Chef aus? Und wie beeindruckt man eine Frau beim ersten Date? Fragen wie diese beschäftigen jeden Mann. Nun gibt es die Antworten darauf.Bestsellerautor Oliver Kuhn versammelt alle Fakten, Daten und Informationen, die Männer wirklich interessieren. Faszinierend und lehrreich, unterhaltsam und praxiserprobt. Ob Stammtisch oder Stehempfang ? dieses Vademecum für den Mann ist ein unverzichtbarer Begleiter in allen Lebenslagen. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-426-42190-1
Inhalt: In Ambrosia ziehen 2-4 Spieler als Bienenvölker mit ihren Spiel- und Sondersteinen auf verschiedene Wertungsfelder. Geschicktes Platzieren und Kombinieren der Steine ist notwendig, um Punkte zu machen und die anderen Spieler zu behindern, denn Würfel und andere Zufallselemente spielen bei Ambrosia keine Rolle. Wer am Ende die meisten Wertungspunkte hat, gewinnt das Spiel. Ein modularer Spielplan mit zwei unterschiedlichen Seiten und optionale Ereigniskarten sorgen für Abwechslung.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 45 Min. 29,99 Euro
Inhalt: Ein Häkel-Wunderland der anderen Art Diese niedlichen Amigurumis bringen Abwechslung für deine Häkelnadeln. Denn mit den Anleitungen in diesem Buch kannst du nicht nur 15 tierische Figuren ganz easy selbst häkeln ? sie bringen auch noch ihren eigenen Kleiderschrank mit! Obwohl die Tiere abwechslungsreich gestaltet sind und jedes seinen eigenen Charakter mitbringt, haben sie doch eine vergleichbare Grundform, sodass jedes Accessoire und jedes Kleidungsstück im Buch mit allen kombiniert werden kann. Für über 100 Outfit-Kombis! Superniedliche Amigurumis und ihre Kleidungsstücke machen Lust, immer wieder neu zu kombinieren: Von der niedlichen Melonenhandtasche über den gut gefüllten Pilzkorb bis hin zu Latzkleid und Poncho Durch den ausführlichen Grundlagenteil und die illustrierten Anleitungen für die benötigten Grundtechniken gelingen die Projekte auch Häkeleinsteigern Kein lästiges Zusammennähen! Die Arme und Beine der Wunderland-Bewohner werden eingehäkelt und nicht vernäht. Dadurch sitzen die Figuren perfekt aufrecht und lassen sich super niedlich arrangieren ? immer wieder neu! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7459-1155-8
Inhalt: Aus dem geheimnisvollen Aquarium lassen sich jede Menge bunte Wasserbewohner angeln. Dank der Stoffangel mit Kletthaken und der 12 weichen Fische und Gegenstände sind Erfolgserlebnisse für die Kleinen garantiert! Vier spannende und abwechslungsreiche Spielvarianten sorgen für langanhaltende Spielfreude.
Altersangabe: 2 jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 10 - 15 Min. 23,99 Euro
Inhalt: ? Erweitert eure architektonischen Fertigkeiten und baut eure eigenen praktischen Konstruktionen. ? Lernt, wie man komplexe und geniale Mechanismen entwickelt und clevere Fallen baut. ? Entdeckt dutzende Beispiele, die ihr Schritt für Schritt in eurer Welt umsetzen könnt. ? Redstone anwenden ? Mechanismes erfinden ? Fallen bauen Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-7415-2064-8
Inhalt: Gleich mit sieben Verdächtigen haben es Justus, Peter und Bob in ihrem neuesten Fall zu tun. Scharfsinniges Kombinieren ist gefragt, ehe die Spieler zusammen mit den drei ??? Kids die Täter entlarven und die Handschellen klicken ...
Altersangabe: 8 jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: ca. 15 Min. 7,99 Euro
Inhalt: Den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Mamas darüber hopsen können. Wer läuft mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland und darf sich über die zwei leckeren Fische freuen?
Altersangabe: 2 jahre Spieler: 3 Dauer: ca 10 Min. 24,99 Euro
Inhalt: Während ein Erwachsener eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorliest, heißt es für die Kinder: aufgepasst! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt oder im Rätsel gesucht?
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: ca 10 - 20 Min. 28,99 Euro
INHALT: 36 farbige Spielfiguren ( siehe im Spielheft S. 4 - 5) 10 Spielsteine 1 Spielanleitung (Heft) Standort: 088 / Spiel ab 3 Ja. EAN: 4010168045665
Aufklärungsbuch für Kinder ab 8 Jahren Das große Aufklärungsbuch für Jungen und Mädchen - Kinder zeitgemäß und altersgerecht aufklären - Alles über Pubertät, e YouVenture! GmbH (2021)
Inhalt: Mein erstes Aufklärungsbuch: das Nachschlagewerk für alle für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren Das Erwachsenwerden ist alles andere als einfach: Es kommt in deinem Körper zu vielen Veränderungen und du fängst an, die Welt mit völlig neuen Augen zu sehen: Schließlich werden aus Mädchen junge Frauen und aus Jungen richtige Männer. Man nennt diese Phase Pubertät und du hast sicher schon einige Fragen dazu. Fast allen Jugendlichen und Kindern ist es peinlich, bestimmte Fragen zur Pubertät zu stellen ? dieses Buch hat alle Antworten ? absolut altersgerecht aufbereitet. Umso wichtiger ist es, dass du dieses Buch an deiner Seite hast, das dich auf diese herausfordernde Phase vorzubereitet, damit du problemlos deinen Platz im Erwachsenenleben findest. Denn dieser Ratgeber wurde speziell für dich geschrieben: Die Autorin Anna Marie Wagner konnte dabei schon vielen Heranwachsenden wie dir helfen, das Thema Pubertät zu verstehen, um sich dem Phänomen Erwachsenwerden ganz ohne Stress zu nähern. Denn auch für deine Eltern ist jetzt vieles anderes und ihr werdet über ganz neue Themen sprechen. Diese sind auf ganz verständliche Art und altersgerecht in diesem Buch für dich zusammengefasst: Erkenne sofort, wenn du in der Pubertät bistVeränderungen in deinem Körper und in deiner Gefühlswelt verstehenKein Tabu-Thema mehr: Sex, Verhütungsmittel & Co.Wichtige Hygieneregeln und ErnährungstippsTypische Rollenbilder während der Hochphase der PubertätTipps für Schule, die große Liebe und erste DatesAlles Wichtige zu den Risiken der PubertätExtra: Wo kann man sich Hilfe holen?Und vieles mehr ? Das Aufklärungsbuch, das Kinder und Jugendliche in den Mittelpunkt stellt: 9 von 10 Jugendliche würden dieses Buch ihrem besten Freund/in weiterempfehlen. Aufklärung ? ein völlig natürliche Sache: völlig ungezwungen und auf Augenhöhe Lerne, die Welt neu zu verstehen: Du erfährst hier alles, was es zum Thema Aufklärung, Pubertät und ?das erste Mal? zu wissen gibt. Dieser Ratgeber versteht sich als Nachschlagewerk für dich und ist immer an deiner Seite. So werden viele Fragen bereits beantwortet, bevor daraus Probleme entstehen. Umfang: 74 S. ISBN: 978-3-9851201-4-7
Inhalt: In einer Spielrunde durchlaufen die Spieler dann zunächst eine Musterungsphase, in der sie sich die benötigten Keramikfliesen aus den Manufakturen besorgen und auf ihrem Sammelplatz ablegen. Da alle Fliesen aus der Tischmitte einen Abnehmer finden müssen, muss der eine oder andere Spieler auch ungewollt Fliesen aufnehmen. Nach der Musterung kommt die Fliesungsphase, in der die Spieler nun fertige Sammlungen auf ihrem Tableau an der Palastwand anbringen können. Dafür erhalten sie auch sofort Siegpunkte. Je besser eine Fliese positioniert wurde, um so mehr Punkte erhält der Spieler dafür.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 30 - 45 Min. 39,95 Euro
INHALT: 100 "Fliesen" je 20 rote je 20 blaue je 20 schwarz / grüne je 20 gelb / rote je 20 türkis / weiße 4 schwarze Marker 1 Startmarker 9 runde Pappscheiben 1 Stoffbeutel 4 Spielpläne 1 Spielanleitung Standort: 134 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4250231715600
Inhalt: Bildung zum Schmökern ist die Idee, die hinter dem "Großen Buch der Allgemeinbildung" steckt. Auf dem neuesten Stand des Wissens, zuverlässig recherchiert und spannend aufbereitet präsentiert dieser Band über 3000 Fragenkomplexe und Antworten aus den großen Wissensgebieten wie Erde und Weltall, Tiere und Umwelt, Kunst und Kultur. Umfang: 514 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. ISBN: 978-3-577-09109-1
Inhalt: Big Monster ist ein Plättchen-Legespiel mit innovativer Drafting Mechanik. Zu Beginn jeder Runde erhält jeder Spieler 10 Monster Plättchen von denen er eines auswählt. Die übrigen werden weitergegeben. Bei der Teammodus-Variante mit 2, 4 oder 6 Spielern lohnt es sich beim Weitergeben der Plättchen schnell zu sein. So kann man einem Teammitglied die richtigen Karten für die nächste Runde zuschanzen oder bei einem Mitglied des gegnerischen Teams genau das Gegenteil tun.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 25 Min.
Inhalt: Bei dem Kinderspiel Blinde Kuh heißt es die Kuhmaske aufsetzen und los geht's: Die Kinder ziehen bei dem Tastspiel je einen Gegenstand und mit viel Fingerspitzengefühl ertasten sie, was sie in der Hand haben. Wer die meisten Formen errät, hat gewonnen.
Altersangabe: 3 - 7 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 15 - 20 Min. 16,99 Euro
Inhalt: Ein umfassender Ratgeber für richtiges und modernes Schreiben von Privatbriefen und Geschäftskorrespondenz, von Briefen an Ämter, Behörden und Bildungseinrichtungen, von Bewerbungen, E-Mails und englischer Korrespondenz; mit übersichtlichen Anleitungen und zahlreichen Musterbriefen. Umfang: 949 S. ISBN: 978-3-411-05564-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 23.04.2024, 12:41 Uhr. 8.558 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 222.721 Zugriffe seit Oktober 2016
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