Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings Rudolf Haufe Verlag (2006) Schlagworte: Marketing, Neuropsychologie, Werbewirkung Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Neuromarketing, Werbewirkung Details hier |
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |