Inhalt: Falko Rademachers sarkastische Milieustudien öffnen nicht nur dem Neu-Berliner die Augen. Warum kriegt man während eines Uni-Streiks bei Starbucks keinen Sitzplatz mehr? Warum kann man Hunde und Punks manchmal so schwer auseinander halten? Was treibt die Kreuzberger in ihrem Kampf gegen Spekulanten und Fastfood-Ketten an? Warum ist Wilmersdorf multikultureller als Prenzlauer Berg? Dieses Buch erklärt das Unfassbare und spricht allen aus der vergrämten Seele, die Berlin schrecklich finden und trotzdem gern hier leben! Alles über Hundekot, sinnlose Mietspiegel, vermeintliche und echte Kriminalität, Nazis und Autonome, architektonischen Wahnsinn, politischen Unsinn, die Berliner Parteien, Psychopathen in der U-Bahn, paranoide Rentner, Fahrradrambos, u.v.m. Ein zynisches Handbuch voller grausiger Wahrheiten und politisch inkorrekter Tipps für das Leben und Überleben in Berlin! Umfang: 224 S. Ill. ISBN: 978-3-8148-0176-6
Inhalt: Service mit Leidenschaft! Dieses Buch zeigt, wie Sie das Service-Denken Ihrer Mitarbeiter verändern, in dem die eigene Leistung in den Mittelpunkt gestellt wird. Sie erfahren, wie Sie mit den Regeln des Service-Kamasutra Ihre Kunden dauerhaft an sich binden. Guten Service erkennt man an den Umgangsformen, nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Die Dienstleistung selbst, erbracht mit Freundlichkeit und Respekt, ist entscheidend, um exzellenten Service zu bieten. Hier erfahren Sie, wie es geht und Sie Ihre Kunden an sich binden. Ein origineller Denkansatz für neue Umgangsformen im Service, der die aktuellen Erkenntnisse der Hirnforschung nutzt. Wie man das Service-Denken seiner Mitarbeiter verändert und mehr Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit Kunden und Kollegen erreicht. Die eigene Serviceleistung in den Mittelpunkt stellen. Warum reine Kundenorientierung ein Irrweg ist. Mit Checklisten und Ideensammlung für die Praxis. Umfang: 207 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-648-01289-5
Inhalt: Erd- und Naturkunde sowie Forschungsgeschichte der Polargebiete. Systematik: 4.3 Umfang: 48 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) Standort: 4.3 Pola ISBN: 978-3-7886-0276-5
Inhalt: Der Wandel eines faszinierenden, bedrohten Lebensraums Die Ozeane sind nicht nur der größte Lebensraum der Erde, sondern auch der am wenigsten erforschte. Die unermessliche Vielfalt dieses Ökosystems beginnen wir erst jetzt bis in die letzten Winkel zu begreifen ? auch wie wichtig das Meer für unser Leben ist. Im letzten Jahrhundert hat jedoch die Herrschaft des Menschen über die Natur auch die Ozeane erreicht: Wir fischen die Meere leer und füllen sie stattdessen mit Umweltgiften. Tiefseebergbau droht den Lebensraum unzähliger Pflanzen und Tiere bis zur Unkenntlichkeit zu verändern. Die Klimaerwärmung ließ bereits ein Viertel aller Korallen zugrunde gehen. In seinem aufrüttelnden Buch beschreibt der Meeresbiologe und ?schützer Callum Roberts den großen Reichtum der Ozeane und ihren Wandel, und er ruft dazu auf, der Zerstörung der Meere endlich Einhalt zu gebieten, denn noch ist es nicht zu spät. Umfang: 549 S. ISBN: 978-3-641-10006-3
Inhalt: Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es demnach, bestehende Kunden auch für künftige Käufe zu behalten. In der Praxis kann es durchaus fünfmal soviel kosten, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen alten Kunden zufriedenzustellen und im Kundenstamm zu halten. Das Ziel dieser Arbeit ist die Erörterung der Frage, wie Beschwerdemanagement zur Kundenbindung beiträgt und wie dabei ein erfolgreiches Beschwerdemanagement gestaltet sein sollte, um dem Ziel der Kundenbindung förderlich zu sein. Daher wird zunächst das grundlegende Verständnis von Kundenbindung und Begriffen, die im Zusammenhang mit Beschwerdemanagement stehen, geklärt. Anschließend wird auf die Relevanz des Beschwerdemanagements für die Kundenbindung eingegangen. Da Beschwerden darauf hindeuten, dass das Ziel der Business Excellence noch nicht erreicht ist, wird im folgenden Abschnitt überprüft, wie und wo das Beschwerdemanagement in Business Excellence-Konzepten berücksichtigt wird. Da nur ein Beschwerdemanagement mit entsprechenden Zielen erfolgreich sein kann, werden die Ziele des Beschwerdemanagements untersucht. Danach werden die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement dargestellt. Abschließend wird aufgezeigt, wie ein Beschwerdemanagement gestaltet sein kann und welche Elemente es enthalten sollte, um dem Ziel der Kundenbindung förderlich zu sein. Umfang: 61 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8366-1456-6
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Anne M. Schüller zeigt in dieser zweiten umfassend erweiterten Auflage, wie facettenreich das moderne Empfehlungsmarketing heute ist, welche Gewinnpotenziale darin stecken und wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln. Kompakt und locker zu lesen bietet dieses Buch wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischem Nutzen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Inhalt: Exponate aus dem Museum, Themen aus Sonderschauen sowie recherchierte Ereignisse der Ortsgeschichte bilden die Basis dieses Büchleins Systematik: Dek Umfang: 197 S. Standort: Dek Schu ISBN: 978-3-928611-05-3
Inhalt: Schmerzfrei mit Supermitteln aus der NaturEgal ob starke Verspannungen, Rücken-, Kopf- oder Magenschmerzen, von Schmerzen akut oder chronisch ist jeder betroffen. In diesem Buch schauen wir uns zuerst genau an, was Schmerz ist, was bei Schmerzen im Körper passiert und was das mit unserer Psyche macht. Wir klären über die verschiedenen Schmerztypen und die unerwünschten Nebenwirkungen der chemischen Präparate auf. Im zweiten Teil beschreiben wir, mit welchen natürlichen Heilmitteln wir aktiv etwas gegen unsere Schmerzen tun können. Dazu gehören vor allem pflanzliche Mittel, aber auch Homöopathika oder Cannabis. Im dritten Teil werden einzelne Indikationen beschrieben und mögliche schmerzlindernde natürliche Mittel mit Dosierung aufgezeigt. Systematik: Vek 31 Umfang: 128 S. Standort: Vek 31 Siew ISBN: 978-3-8338-7312-6
Inhalt: Zwischen 80 und 90 Prozent der Erwachsenen leiden an behandlungsbedürftigen Erkrankungen des Kausystems beziehungsweise an körperlichen Beschwerden, die im Mundbereich ihre Ursache haben. Neben einer schmerzenden Kaumuskulatur oder Knacken im Kiefergelenk äußern sich diese mitunter durch Kopfschmerzen, Bewegungseinschränkungen im Hals- und Nackenbereich oder auch durch Tinnitus. Zahnmediziner mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise sind in der Lage, den Teufelskreis aus Schmerz, psychischer Belastung und Therapie-Marathon zu durchbrechen. Der Ratgeber erklärt das Wesen der ganzheitlichen Zahnheilkunde und sieht die Zähne des Menschen in Beziehung zum ganzen Körper. So lassen sich körperliche Beschwerden, die durch Störungen des Kausystems verursacht worden sind oder davon begleitet werden, nachhaltig therapieren. Besonders bei Kindern lohnt ein ganzheitlicher Blick: Häufig hängen Zahnfehlstellungen, chronische Infekte, eine gestörte Sprachentwicklung oder Fehlhaltungen mit Fehlfunktionen des Kiefergelenks zusammen. Das Buch richtet sich an alle, die sich in die ganzheitliche Zahnmedizin einlesen möchten und mehr über den Zusammenhang zwischen Zahngesundheit und Wohlbefinden erfahren möchten. Umfang: 85 S. ISBN: 978-3-662-62460-9
Maria Einsiedel Pater Dionys, ein (fast) unbekannter Märtyrer und die Geschichte des Klosters Ancient Mail Verlag, Groß-Gerau (2013)
Standort: Dek Spoh
Inhalt: Nach der "Geschichte der Walfahrt" und "der Geschichte der Wallfahrtskapelle und ihrer beiden Knadenbilder" bildet die vorliegende Arbeit über Pater Dionys, einen (fast) unbekannten Märtyrer und die Geschichte des Klosters, den (vorläufigen) Abschluss der Trilogie über Maria Einsiedel... Systematik: Dek Umfang: 300 S. Standort: Dek Spoh ISBN: 978-3-95652-007-5
Inhalt: Martina Fischer lebt mit ihrem Mann in einem alten Bauernhaus im Chiemgau und versorgt sich aus Überzeugung das ganze Jahr über so weit wie möglich selbst. Während die beliebte Autorin den Sommer über die Alm bewirtschaftet, Kühe mit der Hand melkt und zwei ungestüme Bergziegen im Zaum hält, geht ihr Mann auf die Jagd, verwurstet Wildfleisch oder bringt die Ernte im heimischen Garten ein. Birkensaft zapfen, wilde Beeren und Kräuter sammeln, buttern und käsen, Nüsse und Holunder verarbeiten - dieses Buch enthält viele Geschichten, Rezepte und praktische Anleitungen, die Lust machen, sich mit den Gaben der Natur selbst zu versorgen. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-641-23401-0
Inhalt: Mit ihrer Liebe zu Büchern schenken drei mutige Frauen einer zerstörten Kleinstadt neue HoffnungIn Prairie Hill, einer Kleinstadt irgendwo in Kansas, steht nach einem Tornado nur noch die Fassade der Bibliothek.Angelina kehrt für ihre Doktorarbeit zurück an den magischen Ort ihrer Kindheit. Ihre Liebe zum Lesen erbte sie von ihrer Großmutter Amanda. Frauen wie Amanda, die zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts Kultur in die entlegensten Winkel des Landes brachten, widmet Angelina ihre Studien. In Kansas begegnet sie zwei Frauen, die wie sie an einem Wendepunkt stehen. Gemeinsam entwickeln sie eine Schaffenskraft, die der Kleinstadt neue Hoffnung gibt. Am Ende der Welt finden die drei Frauen einen neuen Lebenssinn und ihr ganz persönliches Glück.»Ein warmherziger Roman über den Wert der Gemeinschaft. Eine inspirierende Geschichte über Frauen aus heutigen und vergangenen Zeiten.« Library Review Journal Umfang: 384 S. ISBN: 978-3-10-491391-9
Inhalt: Faszination Atlantik ? die große Erzählung über ein Stück ungezähmte NaturDer Atlantik bedeckt ein Fünftel der Erdoberfläche und zieht die Menschen seit Jahrtausenden in seinen Bann. Er steckt voller verblüffender Geschichten und Anekdoten und ist das eigentliche Zentrum unserer westlichen Kultur. Simon Winchesters große, opulente Kultur- und Naturgeschichte des Atlantiks macht die Faszination für diesen »wildesten aller Ozeane« erlebbar.Seit er als Kind im Ozeandampfer zum ersten Mal den Atlantik überquert hat, fühlt sich Bestsellerautor Simon Winchester von dieser riesigen Wassermasse magisch angezogen. Immer wieder führten ihn seine Reisen kreuz und quer über den Atlantik; er recherchierte Fakten, sammelte Geschichten und Anekdoten. In seinem neuen Buch breitet er diese Schätze vor dem Leser aus. Spannend und kenntnisreich erzählt er, wie der Atlantik vor über 190 Millionen Jahren entstand und wie seit Urzeiten die Menschen sich mit diesem wildesten aller Meere messen. Fast scheint es, als hätten sie in jüngster Zeit den Kampf gewonnen ? doch Simon Winchester ermahnt uns zu einem respektvollen Umgang mit diesem nach wie vor unberechenbaren Riesen. Umfang: 471 S. ISBN: 978-3-641-08163-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.03.2024, 12:13 Uhr. 2.201 Zugriffe im Maerz 2024. Insgesamt 213.674 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral