Inhalt: Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage. Umfang: 295 S. Ill. ISBN: 978-3-648-02939-8
Inhalt: Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. Schlagworte:Anreiz, Kaufentscheidung, Marketing, Ratgeber Umfang: 207 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-448-09590-6
Inhalt: Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Inhalte: Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert Wie die Werbung uns beeinflusst Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt Umfang: 254 S. ISBN: 978364803562797
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.04.2024, 19:11 Uhr. 9.594 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 223.757 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral