Inhalt: Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen!Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs.Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz' Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1341-4
Inhalt: Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat - Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz' magische Kraft versiegelt hat! Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1346-9
Inhalt: Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend seinem Bruder Vlad das Geheimnis der Wiederbelebung entlocken. Indes decken Bell und Wolf Franken Steins Plan auf. Dieser hat die Kontrolle über eine von ihm erschaffene Kreatur verloren. Wolf macht sich daraufhin auf den Weg in die Norddämonenwelt, um den künstlich erzeugten Dämon Akim zu besiegen, denn nur dann ist Franken Stein bereit, Fuyumi zu behandeln, deren Körper in Auflösung begriffen ist ... Umfang: 188 S. ISBN: 978-3-8420-1349-0
Inhalt: Fuyumis Zustand ist weiterhin kritisch. Ist Staz in der Lage, Akim zu schlagen? Und wird sein Bruder Vlad sein Versprechen halten und ihm bei der Wiederbelebung Fuyumis helfen? Zudem interessiert sich noch jemand für das hübsche ehemalige Menschenmädchen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1354-4
Inhalt: Wen kümmern schon Noten? Hier herrscht das Gesetz der Straße. Die Furin-Highschool ist berühmt-berüchtigt für ihre ultrastreitbaren Schülercliquen. Das vermeintliche Paradies für Haruka Sakura, der in diesem Frühling neu an die Schule kommt, um sich dort zum Boss der Bosse hochzukämpfen. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass sich die dortige Gang, die sich »Wind Breaker« nennt, statt zünftigen Kämpfen lieber dem Schutz ihres Viertels widmet. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9044-6
Inhalt: Kaum hat Sakuras Zeit an der Furin-High begonnen, schon schlittert er in seinen ersten großen Kampf: Aufgrund der Verletzung ihres Hoheitsgebietes fordert der Boss der Bande Lion's Den einen Kampf gegen den Boss der Windbreaker. Doch Umemiyas Gefolgsleute wollen natürlich mitmischen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9320-1
Inhalt: Eine Entführungswelle zieht durch ganz Japan. Überall verschwinden Jungen und Mädchen, die zuvor das Game The Ones Within gespielt haben. So ergeht es auch Akatsuki, der eines Morgens plötzlich in einem unbekannten Wald neben einem Mädchen aufwacht und sich riesigen Pandas, bissigen Ratten und schleimigen Schnecken stellen muss. Kurz darauf taucht ein Mann mit einer Alpaka-Maske auf und eröffnet ihnen, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um 100 Millionen Views zu generieren! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5008-2
Inhalt: Die The Ones Within-Spieler stecken in großen Schwierigkeiten. Um das Level zu schaffen, muss das aus dem Ei ausgebrütete Mädchen Murasaki mit dem Schulidol Hikaru verkuppelt werden. Doch aufgrund ihres Afros und des Pandalooks plagen sie große Selbstzweifel. Ein Plan muss her, sonst ist das Scheitern vorprogrammiert! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5011-2
Inhalt: Anya ist sauer und lässt Akatsuki das auch deutlich spüren. Dieser hat hinter seinem Rücken Paka um die Medikamente für Anyas Schlafstörung gebeten. Doch es steht bereits das nächste Level an und hier ist Teamwork gefragt: Gemeinsam sollen sie die von einem Dämon entführten Mädchen aufspüren und befreien ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5014-3
Inhalt: Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nicht so einfach, denn es gibt einige Dinge, über die Anya und Himiko wirklich ungerne reden möchten. So geht es auch Paka, der immer wieder von Zakuro auf seine verschwundene Schwester angesprochen wird ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5017-4
Inhalt: Kaikoku wird von Paka im Weißen Zimmer festgehalten, doch der findet schnell eine Möglichkeit zu entkommen und trifft auf weitere Aussteiger. Durch sie erhält er wertvolle Informationen über die Insel und das Spiel. Unterdessen müssen sich die anderen einem neuen Level stellen: Ein riesiges Puzzle, das in der vorgegebenen Zeit kaum zu schaffen ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5020-4
Inhalt: Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür und fordern Kaikoku auf, sich ihnen wieder anzuschließen. Da dieser aber noch nicht wieder zurück in sein Gefängnis gekehrt ist, gibt Nanami sich als Kaikoku aus, um sie hinzuhalten. Die Situation wird brenzlig, denn sein Ausbruch darf auf keinen Fall aufgedeckt werden ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5037-2
Inhalt: In Tokyo gelingt es Hinoki und Shizuha, Carmine in die Falle zu locken. Doch als sie ihm die Katzenmaske abnehmen, sitzt Ichiya Niki vor ihnen. Mit viel Überzeugungskraft bringen sie ihn dazu, ihnen dabei zu helfen, auf die Insel zu gelangen. Dort begeben sich unterdessen Akatsuki und seine Freunde in ein verschneites Berggebiet. Ihre nächste Aufgabe besteht darin, einen Yeti gefangen zu nehmen. Doch dieser ist sehr aggressiv und den Teilnehmen kräftemäßig eindeutig überlegen ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5421-9
Inhalt: Die Streamer werden mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: ihren Emotionen! Um das nächste Spiel zu gewinnen und Makino aus den Fängen einer Puppe zu befreien, begeben sie sich in für sie unangenehme Situationen. Unterdessen versuchen Hinoki und Shinya mit Ichiyas Hilfe auf die Insel zu gelangen. Allerdings müssen sie hierfür an der Torwächterin vorbei, welche offensichtlich immer noch Gefühle für Ichiya hegt. Wird ihnen dieser Umstand zum Verhängnis? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5864-4
Inhalt: Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1625-5
Inhalt: Die junge Frau Yomi Isayama, die einst Kaguras Vater getötet hat und dann zu einem bösen Geist wurde, erklärt nun der "Agentur zur Bewältigung übernatürlicher Katastrophen" den Krieg! Ein Kampf entbrennt zwischen Yomi, die die Wiedererweckung der alles vernichtenden Unzerstörbaren im Sinn hat und der Agentur, die dies zu verhindern versucht. Kensuke und Kagura arbeiten Hand in Hand, um Dämon Yomi aufzuhalten ? Umfang: 202 S. ISBN: 978-3-8420-1626-2
Inhalt: Kensuke kämpft immer noch an der Seite von Kagura gegen Dämonen und böse Geister. Seit er den "Sesshoseki" in sich trägt, zieht er die Geister gleich scharenweise an. Doch den unheilvollen Stein aus seinem Körper zu entfernen, geht nicht so einfach. Zudem ist in der Agentur gerade Alarmstufe rot angesagt. Denn da es Yomi gelungen ist, die Geisterader-Versiegelung zu knacken, haben sie nun alle Hände voll zu tun, diese an der völligen Auflösung zu hindern ? Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1631-6
Inhalt: Nachdem Kensuke und Kagura den Dämon Yomi besiegt haben, taucht die hübsche Shizuru auf. Sie stammt aus einer mächtigen Yakuza-Familie und fordert Kagura zu einem Sesshoseki-Wettkampf heraus. Auch einen Hauptpreis hat Shizuru bereits im Sinn - die beiden Mädchen kämpfen um niemanden geringeren als Kensuke ? Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1633-0
Inhalt: Der Kampf der Agentur gegen die "Jugondo" steht bevor und die Luft knistert vor Anspannung, da bricht innerhalb der Jugondo ein Streit aus. Ausgelöst wird dieser durch das Auftauchen von Shizurus vermisst geglaubter Schwester Setsuna und einem mysteriösen Jungen. Kagura und Kensuke sind verwirrt, doch eine Atempause wird ihnen nicht gegönnt. Setsunas Kräfte sind überwältigend und nötigen den beiden alles ab, was sie zu bieten haben! Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1638-5
Inhalt: Ren versucht sich mit allen Mitteln den Forderungen der Terroristen zu widersetzen, allerdings lassen die nicht mit sich spaßen. Als jedoch plötzlich das weiße Mädchen auftaucht, nimmt die Situation eine neue Wendung. Schnell wird klar, dass hinter dem ganzen Trubel mehr stecken muss, als allen bewusst ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1611-8
Inhalt: Ren und die anderen ESP-Schüler haben den Angriff durch die Terroristen knapp überlebt, doch die Rückkehr des weißen Mädchens hält sie weiter in Atem. Was haben Rinka und Azuma in den letzten Monaten erlebt, warum sind sie zurückgekehrt und welche Absichten verfolgen sie? Dass die beiden einen Koffer mit Atomsprengstoff stehlen, spricht nicht gerade für ihre Unschuld ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1613-2
Inhalt: Rinka kämpft sich bis ins Finale und die Vorbereitungen der CIA, den Boss dieses makabren Turniers gefangen zu nehmen, laufen auf Hochtouren. Doch als es so weit ist, taucht der nicht auf. Während alle die Mission als gescheitert ansehen, trifft Rinka eine Entscheidung. Sie wird noch einmal an dem Turnier teilnehmen ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-1618-7
Inhalt: Ren will den an Amnesie leidenden Murasaki im Krankenhaus besuchen, als sie ihrer verräterischen Mitschülerin Orisube begegnet. Nichts ahnend, dass Orisube mit den Terroranschlägen in Verbindung steht, nimmt Ren ein Geschenk von ihr an. Orisubes Plan scheint aufzugehen: Das Geschenk ist in Wirklichkeit eine Bombe und soll Murasaki aus dem Weg räumen, der Orisubes Geheimnis kennt und verraten könnte ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-1619-4
Inhalt: Während Rinka und die anderen Unterschlupf bei Murasakis Familie in Anspruch nehmen, werden Minami und Kotsuki überwältigt und von der Polizei gefangen genommen. Bei der Überführung der beiden in ein Hochsicherheitsgefängnis wird der Transporter angegriffen. Der Kampf um die Hüter der Bundeslade beginnt ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-3632-1
Inhalt: Während Rinka und die anderen Unterschlupf bei Murasakis Familie in Anspruch nehmen, werden Minami und Kotsuki überwältigt und von der Polizei gefangen genommen. Bei der Überführung der beiden in ein Hochsicherheitsgefängnis wird der Transporter angegriffen. Der Kampf um die Hüter der Bundeslade beginnt ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-3633-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 24.06.2024, 19:10 Uhr. 6.380 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 237.266 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral