Inhalt: Sie sind in Ihren Garten vertieft, sei es nun Ihr eigener oder ein Park, dessen Anblick Sie genießen. Alles andere verliert an Bedeutung. Die Zeit scheint stillzustehen. Ihre Stimmung bessert sich von Minute zu Minute und Sie werden durchströmt von Energie. Der amerikanische Psychologe Mihaly Czikszentmihalyi nennt diesen Glückszustand Flow. Besonders Hobbygärtner sind prädestiniert für dieses Erlebnis. Das Geheimnis dabei: bei Gartenarbeit oder Spaziergang können Sie die Schwierigkeit der Aufgabe und Ihre eigenen Fähigkeiten aufeinander abstimmen. Sie setzen sich selbst realistische Ziele. Wenn Ihre Fähigkeiten, und Kenntnisse dem selbst gewählten Auftrag entsprechen, erleben Sie den Flow. Mit diesem E-Book möchten wir Ihnen dabei helfen, dass Gartenarbeit zur Freude wird, dass die Begegnung mit der Natur Erfolgserlebnisse schafft und Ihnen Raum bietet, sich selbst zu finden. Umfang: 48 S. Ill. ISBN: 978-3-03756-771-5
Inhalt: Ein Praxis- und Übungsbuch für Einsteiger. Es bietet nicht nur die Funktionen der Software, sondern zeigt Ihnen, was Sie "geschäftlich" damit machen können und sollen: Stammdatenerfassung, Produktdatenpflege, Typo3-Integration, Zahlungsmodule, Warenwirtschaftssysteme, Versandabwicklung, Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Google-Anbindung, Werbekampagnen) und Shopdesign (Layout, Templates, CSS-Baukasten). Umfang: 424 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8272-4375-1
Inhalt: In 12 leichten Workshops lernen Sie, wie Sie Ihre erste Website erstellen, von der Planung bis zur Suchmaschinenoptimierung. Dieses sympathische Buch zeigt Ihnen genau die Basics, die Sie brauchen. Nicht trocken, nicht theoretisch sondern praktisch und visuell. Wenn Sie es eilig haben bauen Sie eine Website in nur 2 Stunden, per Baukastensystem. Wenn Sie etwas mehr wollen, lernen Sie den Umgang mit CSS und HTML. Zu Ihrer Unterstützung können Sie sich von der Website zum Buch fertige Codes, Farbtabellen und nützliche Tools laden. Umfang: 290 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86324-099-8
Inhalt: Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Grafik und Gestaltung beschäftigt, hat zahlreiche Fragen. Wo soll man anfangen, wenn man vor einer leeren weißen Seite steht, die "gestaltet" werden will? Gut ist es da, wenn man ein verlässliches Nachschlagewerk zur Seite hat, das die Geheimnisse der guten Gestaltung so erklärt, dass man sie direkt anwenden und verstehen kann. Claudia Runk führt Sie Schritt für Schritt in die Welt der Gestaltung ein. Sie zeigt Ihnen, welche Grundregeln es zu beachten gilt und wie sie auf die verschiedenen Bereiche wie Layout, Farbe, Bilder und Schriften angewendet werden können. Dank zahlreicher Beispiele, Vorher-nachher-Vergleiche und den praktischen Checklisten am Ende der jeweiligen Kapitel lernen Sie schnell, worauf es bei guter Gestaltung ankommt und erstellen schon bald selber ansprechende Designs, die auch Profis überzeugen werden. Umfang: 314 S. Ill. ISBN: 978-3-8362-1437-7
Inhalt: Wie schaffe ich es, dass mein selbst gemachtes Fotobuch so toll aussieht, wie die preisgekrönten Beispiele im Netz? Mit den Workshops in diesem E-Book auf jeden Fall. Workshops, die weit über die rein technischen Möglichkeiten der Fotobuch-Software hinausgehen. Lassen Sie sich zeigen, wie man mit Gestaltungsgesetzen Spannung erzeugt, Highlights schafft, Betonungen einbaut, Proportionen (Goldener Schnitt, Asymmetrie) auslotet. Stellen Sie die schönsten Themenbücher zusammen (Kind, Reise, Tier etc.). Erzählen Sie Bildgeschichten. Entwickeln Sie Fotocomics mit Sprechblasen oder machen Sie Fotojournalismus mit guten Texten. Und als Krönung: Gestalten Sie einen spektakulären Titel! Außerdem: ein Kapitel zur Bildbearbeitung, Freistellen, Bildkorrektur etc. und eine fertige Vorlage für ein eigenes Storyboard - damit Sie Ihr nächstes Fotobuch perfekt anlegen und planen können. Umfang: 242 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8272-4468-0
Inhalt: Dieses Buch zeigt Ihnen in 10 Workshops die wichtigsten Gestaltungsregeln für jede Produktart, von der Grafik über die Fotografie bis zur Website. Wenn Sie die vielen Praxisbeispiele mit den "So" und "So nicht" Kästen sehen, werden Sie sich mit Vergnügen ins "Besser werden" stürzen. Fragebögen mit persönlichen W-Fragen ("Welche Wirkung wünschen Sie sich", "Wer ist Ihr Adressat, u.a.") bringen Sie weiter. Die Beherzigung von Farb- und Layout-Grundregeln bringt verblüffende Änderungen und Ergebnisse, die sich sehen lassen können. So sorgen Sie in Ihrem Umfeld für bessere Wirkung, größere Aufmerksamkeit und erreichen erfolgreicher Ihr Ziel. Umfang: 258 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-86324-141-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 17:58 Uhr. 10.085 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 224.248 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral