Inhalt: Die Schülerin Luna leidet sehr darunter, dass ihre Mitschüler sie ständig als "Bösewicht" beleidigen und hofft, auf der Highschool endlich Freunde zu finden. Doch gerade als sie ihr Leben in eine positive Richtung wenden will, wirft ihre Vermieterin sie hochkant aus der Wohnung! Zum Glück bietet der Schülerrat Luna ein Bett in seiner glamourösen WG an. Wie sie jedoch feststellt, ist sie mitten in einer Realitysoap gelandet, in der ausgerechnet sie die böse Freundin des Schülerratsvorsitzenden spielen soll ? Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6480-5
Inhalt: Es sind Sommerferien und der Schülerrat der KohoHighschool fährt mit seiner neuen Mitbewohnerin Luna ans Meer. Doch selbst am paradiesischen Strand denken die Genies des Schülerrats an nichts anderes, als Videos für die Website der Schule zu drehen: Luna soll mit Hikaru im Wasser toben und ihn am späten Abend daten. Auch wenn sie sich allmählich daran gewöhnt, seine FakeFreundin zu spielen, würde sie ihn am liebsten ohne laufende Kamera kennenlernen ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6483-6
Inhalt: Luna entscheidet sich fürs Erste dafür, bei der Realitysoap des Schülerrats mitzuspielen und bei ihnen wohnen zu bleiben. Um noch mehr Eindrücke vom luxuriösen Leben ihrer neuen Mitbewohner zu bekommen, schaut sie sich einige Videos an, darunter auch Aufnahmen vom letzten Weihnachtsfest. Begeistert vom opulenten Weihnachtsschmaus kann Luna die kommenden Feiertage mit den anderen kaum erwarten, doch ihr Wunsch scheint sich nicht zu erfüllen ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6486-7
Inhalt: Der neue Schüler Sora ist total von Luna fasziniert und bitte sie, ihm zu zeigen, wie man so cool wie sie wird. Doch in einem unachtsamen Moment stiehlt er ein verräterisches Video aus der WG des Schülerrats und erpresst Luna damit: Entweder sie schenkt ihm ein Date oder er verbreitet den Clip, damit jeder erfährt, dass sie in Wahrheit gar nicht mit Hikaru zusammen ist ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6489-8
Inhalt: Während der Kreuzfahrt mit den besten Schülern der Schule, will Sora Luna mit einem heiklen Video erpressen. Um das zu verhindern, greift sie nach seinem Handy und stürzt dabei ins Meer. Hikaru springt ihr im Affekt hinterher. Glücklicherweise überleben sie den Vorfall und werden an eine Insel gespült. Doch wie sollen sie bloß Kontakt zu den anderen aufnehmen ?? Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6492-8
Inhalt: Wen kümmern schon Noten? Hier herrscht das Gesetz der Straße. Die Furin-Highschool ist berühmt-berüchtigt für ihre ultrastreitbaren Schülercliquen. Das vermeintliche Paradies für Haruka Sakura, der in diesem Frühling neu an die Schule kommt, um sich dort zum Boss der Bosse hochzukämpfen. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass sich die dortige Gang, die sich »Wind Breaker« nennt, statt zünftigen Kämpfen lieber dem Schutz ihres Viertels widmet. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9044-6
Inhalt: Kaum hat Sakuras Zeit an der Furin-High begonnen, schon schlittert er in seinen ersten großen Kampf: Aufgrund der Verletzung ihres Hoheitsgebietes fordert der Boss der Bande Lion's Den einen Kampf gegen den Boss der Windbreaker. Doch Umemiyas Gefolgsleute wollen natürlich mitmischen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9320-1
Wie man unsere Zivilisation wieder aufbaut, wenn man sich mit seiner Zeitmaschine verfahren hat Der Survival-Guide zur Neuerfindung der Welt Edition Michael Fischer / EMF Verlag (2020)
Inhalt: Zeitmaschine kaputt? Kein Problem!"So ein cooles Buch" Randall MunroeWas tun, wenn die eigene Zeitmaschine mitten im Nirgendwo den Geist aufgibt? Erstens: dieses Anleitungsbuch zur Hand nehmen. Zweitens: die Zivilisation, die man zurückgelassen hat, ganz einfach wieder neu aufbauen! Dieser durch und durch praktische Ratgeber bietet dem gestrandeten Zeitreisenden eine komplette und unterhaltsame Übersicht zur Erschließung aller Errungenschaften unserer hoch industrialisierten Welt, von der Erfindung des Rades bis zum modernen Computer.Ein Must-have für jeden Zeitreisenden! Umfang: 0 S. ISBN: 978-3-7459-0475-8
Inhalt: Allen Widrigkeiten zum Trotz ist Artjom das Unmögliche gelungen: Er hat in den verstrahlten Ruinen Moskaus den Schlüssel zur Rettung seiner Heimatstation und der gesamten Metro gefunden. Eine alte Raketenbasis wird es ihm und Kommandant Melnik ermöglichen, den Botanischen Garten ? die Brutstätte der »Schwarzen«, welche die Bewohner der U-Bahn seit Monaten verzweifelt bekämpfen ? unter Beschuss zu nehmen und zu vernichten. Der Sieg der überlebenden Menschen über die mutierten Monster ist zum Greifen nahe! Doch eine letzte Vision, die Artjom im Augenblick des scheinbaren Triumphes überkommt, stellt alles, was er zu wissen glaubte, infrage. Hat er die richtige Entscheidung getroffen?Mit dieser Adaption des russischen Bestsellers »Metro 2033« verwirklicht sich der Niederländer Peter Nuyten einen Traum, denn er ist selbst der größte Fan von Glukhovskys einzigartiger Mischung aus Survival-Horror, Bildungsroman und dystopischer Gesellschaftskritik.Abschlussband der Serie Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-96792-825-9
Inhalt: Die Welt befindet sich im Krieg. Mächtige Feinde von außen und von innen bedrohen die Bürger Englands. Nur die Stärke der Partei und ihres wohlwollenden Anführers Big Brother steht zwischen den Unbescholtenen und ihren Feinden. Zumindest ist es das, was die Partei seit Jahren verkündet. Und eine andere Meinung gibt es nicht, denn ständige Überwachung und drakonische Strafen für Oppositionelle ? Gedankenverbrecher ? sind der Preis für ihren Schutz. Und doch wird ein einfacher Mann namens Winston das Unmögliche tun, indem er das Undenkbare denkt. Und er wird die Konsequenzen tragen müssen.Mit "1984" schrieb sich George Orwell im Jahr 1948 in die Annalen der dystopischen Literatur ein. Auch heute werden sein Name und Begriffe wie "Neusprech" und "Gedankenpolizei" genutzt, um Tendenzen zum Totalitarismus und Polizeistaat anzuprangern. Die Autoren des Bestsellers "Muhammad Ali: Die Comic Biografie" fassen diesen Klassiker, der seine zeitlose Relevanz leider immer wieder unter Beweis stellt, in Bilder, die fesseln und beunruhigen. Umfang: 232 S. ISBN: 978-3-96792-870-9
Inhalt: Eine Entführungswelle zieht durch ganz Japan. Überall verschwinden Jungen und Mädchen, die zuvor das Game The Ones Within gespielt haben. So ergeht es auch Akatsuki, der eines Morgens plötzlich in einem unbekannten Wald neben einem Mädchen aufwacht und sich riesigen Pandas, bissigen Ratten und schleimigen Schnecken stellen muss. Kurz darauf taucht ein Mann mit einer Alpaka-Maske auf und eröffnet ihnen, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um 100 Millionen Views zu generieren! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5008-2
Inhalt: Die The Ones Within-Spieler stecken in großen Schwierigkeiten. Um das Level zu schaffen, muss das aus dem Ei ausgebrütete Mädchen Murasaki mit dem Schulidol Hikaru verkuppelt werden. Doch aufgrund ihres Afros und des Pandalooks plagen sie große Selbstzweifel. Ein Plan muss her, sonst ist das Scheitern vorprogrammiert! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5011-2
Inhalt: Anya ist sauer und lässt Akatsuki das auch deutlich spüren. Dieser hat hinter seinem Rücken Paka um die Medikamente für Anyas Schlafstörung gebeten. Doch es steht bereits das nächste Level an und hier ist Teamwork gefragt: Gemeinsam sollen sie die von einem Dämon entführten Mädchen aufspüren und befreien ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5014-3
Inhalt: Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nicht so einfach, denn es gibt einige Dinge, über die Anya und Himiko wirklich ungerne reden möchten. So geht es auch Paka, der immer wieder von Zakuro auf seine verschwundene Schwester angesprochen wird ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5017-4
Inhalt: Kaikoku wird von Paka im Weißen Zimmer festgehalten, doch der findet schnell eine Möglichkeit zu entkommen und trifft auf weitere Aussteiger. Durch sie erhält er wertvolle Informationen über die Insel und das Spiel. Unterdessen müssen sich die anderen einem neuen Level stellen: Ein riesiges Puzzle, das in der vorgegebenen Zeit kaum zu schaffen ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5020-4
Inhalt: Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür und fordern Kaikoku auf, sich ihnen wieder anzuschließen. Da dieser aber noch nicht wieder zurück in sein Gefängnis gekehrt ist, gibt Nanami sich als Kaikoku aus, um sie hinzuhalten. Die Situation wird brenzlig, denn sein Ausbruch darf auf keinen Fall aufgedeckt werden ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5037-2
Inhalt: In Tokyo gelingt es Hinoki und Shizuha, Carmine in die Falle zu locken. Doch als sie ihm die Katzenmaske abnehmen, sitzt Ichiya Niki vor ihnen. Mit viel Überzeugungskraft bringen sie ihn dazu, ihnen dabei zu helfen, auf die Insel zu gelangen. Dort begeben sich unterdessen Akatsuki und seine Freunde in ein verschneites Berggebiet. Ihre nächste Aufgabe besteht darin, einen Yeti gefangen zu nehmen. Doch dieser ist sehr aggressiv und den Teilnehmen kräftemäßig eindeutig überlegen ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5421-9
Inhalt: Die Streamer werden mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: ihren Emotionen! Um das nächste Spiel zu gewinnen und Makino aus den Fängen einer Puppe zu befreien, begeben sie sich in für sie unangenehme Situationen. Unterdessen versuchen Hinoki und Shinya mit Ichiyas Hilfe auf die Insel zu gelangen. Allerdings müssen sie hierfür an der Torwächterin vorbei, welche offensichtlich immer noch Gefühle für Ichiya hegt. Wird ihnen dieser Umstand zum Verhängnis? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5864-4
Inhalt: Eine Freundschaft endet. Die Welt schwebt in Gefahr. Und ein rücksichtsloser Soziopath im Diamantenfieber hält alle Asse in seiner Hand: Goldfinger setzt seinen bisher grandiosesten Plan in die Tat um. Und nur ein Mann kann gegen ihn antreten.Brandneue Stories aus dem »James Bond«-Comicuniversum! »James Bond Stories: Goldfinger« ist das Finale eines Zweiteilers, der ein vollkommen neues Schlaglicht auf zwei weltbekannte Bond-Schurken wirft.Auch erhältlich als limitierte Variant-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-96792-634-7
Inhalt: Irgendwo an einem malerischen Fleckchen Küste führt Hund Toby ein unbeschwertes Leben. Er frönt den Freuden der Natur, behält sein Revier im Auge und kümmert sich um sein Herrchen, einen Künstler, für den Toby Trostspender und mitunter auch Inspirationsquelle ist. Eigentlich ist Toby rundum glücklich. Doch manchmal bedrücken ihn dunkle Gedanken und finstere Träume, und er stellt sich Fragen, vor deren Antworten er Angst hat?In ausdrucksstarken Strichen und kraftvollen Wasserfarben erzählt Grégory Panaccione ("Ein Ozean der Liebe") die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen Hund und Mensch und den wundervollen Dingen, die aus gegenseitiger Fürsorge erwachsen können. Und zwar ganz ohne Worte. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-96792-897-6
Inhalt: Er ist ein Mann zwischen zwei Welten: Nevada Marquez lebt zugleich in der verblassenden Erinnerung an einen ungezügelten Wilden Westen und in der flirrenden Filmwelt Hollywoods, die ein Zerrbild der Eroberung Amerikas auf die Leinwand zaubert. Als der aufstrebende Western-Star Mac Nabb alias "Lonestar" spurlos verschwindet, betrauen die Studiobosse Nevada damit, ihn aufzuspüren und wieder ans Set zu verfrachten ? "the show must go on". Tijuana ruft!Das eingespielte Autorenteam aus Duval und Pécau präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit "Die Jugend von Blueberry" sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit "Nevada" eindrucksvoll zurück. Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96792-939-3
Inhalt: Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Bäume ausreißen, höher als ein Haus springen, Autos mit bloßen Händen durch die Luft schleudern? Kein Problem für ihn - Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen, denn alles, was er anfasst, geht nur allzu leicht kaputt. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance.Ein charmanter Klassiker Marke Peyo (»Johann und Pfiffikus«, »Die Schlümpfe«), den er zusammen mit Will und etlichen Kollegen schon in den 1960er-Jahren entwickelte, fortgesetzt von seinem Sohn Thierry Culliford mitsamt dem Studio Peyo.Und inzwischen auch verfilmt: mit Star-Schauspieler Jean Reno (nein, nicht als Benni, sondern als dessen schurkischer Gegenspieler...). Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-95839-886-3
Inhalt: Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Bäume ausreißen, höher als ein Haus springen, Autos mit bloßen Händen durch die Luft schleudern? Kein Problem für ihn - Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen, denn alles, was er anfasst, geht nur allzu leicht kaputt. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance.Ein charmanter Klassiker Marke Peyo (»Johann und Pfiffikus«, »Die Schlümpfe«), den er zusammen mit Will und etlichen Kollegen schon in den 1960er-Jahren entwickelte, fortgesetzt von seinem Sohn Thierry Culliford mitsamt dem Studio Peyo.Und inzwischen auch verfilmt: mit Star-Schauspieler Jean Reno (nein, nicht als Benni, sondern als dessen schurkischer Gegenspieler...). Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-95839-889-4
Inhalt: Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge ? das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Bäume ausreißen, höher als ein Haus springen, Autos mit bloßen Händen durch die Luft schleudern? Kein Problem für ihn ? Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen, denn alles, was er anfasst, geht nur allzu leicht kaputt. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance.Ein charmanter Klassiker Marke Peyo (»Johann und Pfiffikus«, »Die Schlümpfe«), den er zusammen mit Will und etlichen Kollegen schon in den 1960er-Jahren entwickelte, fortgesetzt von seinem Sohn Thierry Culliford mitsamt dem Studio Peyo.Und inzwischen auch verfilmt: mit Star-Schauspieler Jean Reno (nein, nicht als Benni, sondern als dessen schurkischer Gegenspieler...). Umfang: 48 S. ISBN: 978-3-95839-711-8
Inhalt: Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge ? das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Bäume ausreißen, höher als ein Haus springen, Autos mit bloßen Händen durch die Luft schleudern? Kein Problem für ihn ? Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen, denn alles, was er anfasst, geht nur allzu leicht kaputt. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance.Ein charmanter Klassiker Marke Peyo (»Johann und Pfiffikus«, »Die Schlümpfe«), den er zusammen mit Will und etlichen Kollegen schon in den 1960er-Jahren entwickelte, fortgesetzt von seinem Sohn Thierry Culliford mitsamt dem Studio Peyo.Und inzwischen auch verfilmt: mit Star-Schauspieler Jean Reno (nein, nicht als Benni, sondern als dessen schurkischer Gegenspieler...). Umfang: 48 S. ISBN: 978-3-95839-717-0
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