Inhalt: Eine Entführungswelle zieht durch ganz Japan. Überall verschwinden Jungen und Mädchen, die zuvor das Game The Ones Within gespielt haben. So ergeht es auch Akatsuki, der eines Morgens plötzlich in einem unbekannten Wald neben einem Mädchen aufwacht und sich riesigen Pandas, bissigen Ratten und schleimigen Schnecken stellen muss. Kurz darauf taucht ein Mann mit einer Alpaka-Maske auf und eröffnet ihnen, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um 100 Millionen Views zu generieren! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5008-2
Inhalt: Die The Ones Within-Spieler stecken in großen Schwierigkeiten. Um das Level zu schaffen, muss das aus dem Ei ausgebrütete Mädchen Murasaki mit dem Schulidol Hikaru verkuppelt werden. Doch aufgrund ihres Afros und des Pandalooks plagen sie große Selbstzweifel. Ein Plan muss her, sonst ist das Scheitern vorprogrammiert! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5011-2
Inhalt: Anya ist sauer und lässt Akatsuki das auch deutlich spüren. Dieser hat hinter seinem Rücken Paka um die Medikamente für Anyas Schlafstörung gebeten. Doch es steht bereits das nächste Level an und hier ist Teamwork gefragt: Gemeinsam sollen sie die von einem Dämon entführten Mädchen aufspüren und befreien ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5014-3
Inhalt: Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nicht so einfach, denn es gibt einige Dinge, über die Anya und Himiko wirklich ungerne reden möchten. So geht es auch Paka, der immer wieder von Zakuro auf seine verschwundene Schwester angesprochen wird ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5017-4
Inhalt: Kaikoku wird von Paka im Weißen Zimmer festgehalten, doch der findet schnell eine Möglichkeit zu entkommen und trifft auf weitere Aussteiger. Durch sie erhält er wertvolle Informationen über die Insel und das Spiel. Unterdessen müssen sich die anderen einem neuen Level stellen: Ein riesiges Puzzle, das in der vorgegebenen Zeit kaum zu schaffen ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5020-4
Inhalt: Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür und fordern Kaikoku auf, sich ihnen wieder anzuschließen. Da dieser aber noch nicht wieder zurück in sein Gefängnis gekehrt ist, gibt Nanami sich als Kaikoku aus, um sie hinzuhalten. Die Situation wird brenzlig, denn sein Ausbruch darf auf keinen Fall aufgedeckt werden ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5037-2
Inhalt: In Tokyo gelingt es Hinoki und Shizuha, Carmine in die Falle zu locken. Doch als sie ihm die Katzenmaske abnehmen, sitzt Ichiya Niki vor ihnen. Mit viel Überzeugungskraft bringen sie ihn dazu, ihnen dabei zu helfen, auf die Insel zu gelangen. Dort begeben sich unterdessen Akatsuki und seine Freunde in ein verschneites Berggebiet. Ihre nächste Aufgabe besteht darin, einen Yeti gefangen zu nehmen. Doch dieser ist sehr aggressiv und den Teilnehmen kräftemäßig eindeutig überlegen ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5421-9
Inhalt: Die Streamer werden mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: ihren Emotionen! Um das nächste Spiel zu gewinnen und Makino aus den Fängen einer Puppe zu befreien, begeben sie sich in für sie unangenehme Situationen. Unterdessen versuchen Hinoki und Shinya mit Ichiyas Hilfe auf die Insel zu gelangen. Allerdings müssen sie hierfür an der Torwächterin vorbei, welche offensichtlich immer noch Gefühle für Ichiya hegt. Wird ihnen dieser Umstand zum Verhängnis? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5864-4
Inhalt: Eine Freundschaft endet. Die Welt schwebt in Gefahr. Und ein rücksichtsloser Soziopath im Diamantenfieber hält alle Asse in seiner Hand: Goldfinger setzt seinen bisher grandiosesten Plan in die Tat um. Und nur ein Mann kann gegen ihn antreten.Brandneue Stories aus dem »James Bond«-Comicuniversum! »James Bond Stories: Goldfinger« ist das Finale eines Zweiteilers, der ein vollkommen neues Schlaglicht auf zwei weltbekannte Bond-Schurken wirft.Auch erhältlich als limitierte Variant-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-96792-634-7
Inhalt: Mit 48 zusätzlichen Seiten und farbigem Poster zum Heraustrennen und Zusammensetzen! Paluten ist ein echter Abenteurer und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er Freedom nun schon gerettet hat. Professor Entes Klonmaschine hat sich dabei in der Vergangenheit als besonders hilfreich erwiesen. Doch ausgerechnet die geht jetzt kaputt. Für die Reparatur benötigt er ein besonders seltenes Metall, welches es nur auf dem Gipfel des höchsten und gefährlichsten Berg Freedoms gibt: Mount Schmeverest. Paluten und Edgar machen sich natürlich sofort auf den Weg, um das seltene Metall zu besorgen, stoßen dabei allerdings auf unerwartete Gefahren und unvorhergesehene Hindernisse. Schaffen sie es, diesen Widrigkeiten zu trotzen und das Metall zu bekommen? Umfang: 220 S. ISBN: 978-3-96096-183-3
Inhalt: Irgendwo an einem malerischen Fleckchen Küste führt Hund Toby ein unbeschwertes Leben. Er frönt den Freuden der Natur, behält sein Revier im Auge und kümmert sich um sein Herrchen, einen Künstler, für den Toby Trostspender und mitunter auch Inspirationsquelle ist. Eigentlich ist Toby rundum glücklich. Doch manchmal bedrücken ihn dunkle Gedanken und finstere Träume, und er stellt sich Fragen, vor deren Antworten er Angst hat?In ausdrucksstarken Strichen und kraftvollen Wasserfarben erzählt Grégory Panaccione ("Ein Ozean der Liebe") die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen Hund und Mensch und den wundervollen Dingen, die aus gegenseitiger Fürsorge erwachsen können. Und zwar ganz ohne Worte. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-96792-897-6
Inhalt: Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Systematik: 5.1 Umfang: 48 S. Standort: 5.1 Schl / Comic ISBN: 978-3-86869-978-4
Inhalt: Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Systematik: 5.1 Umfang: 48 S. Standort: 5.1 Schl / Comic ISBN: 978-3-86869-974-6
Inhalt: Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Systematik: 5.1 Umfang: 48 S. Standort: 5.1 Schl / Comic ISBN: 978-3-86869-974-6
Inhalt: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Systematik: 5.1 Umfang: 45 S. Standort: 5.1 Schl / Comic ISBN: 978-3-86869-976-0
Inhalt: Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Systematik: 5.1 Umfang: 48 S. Standort: 5.1 Schl / Comic ISBN: 978-3-86869-977-7
Inhalt: Die Geschichte aus den Kindertagen unseres glorreichen Helden führt in eine Zeit, als es die Weiten des Westens noch zu erobern galt. Trapper, Siedler und Goldsucher ziehen aus, um in unbekanntem Indianerland ihr Glück zu suchen. In dieser Wildnis macht ein gewitztes Greenhorn von sich reden, das seine Spatzenschleuder bereits schneller zu ziehen weiß als sein eigener Schatten. An der Seite seines väterlichen Beschützers und waschechten Goldgräbers Old Timer reift im jungen Lucky Luke nicht nur seine Existenzberechtigung als 'lonesome Cowboy'. Der junge Mann, ein Waisenkind, wird von den tollpatschigen Indianern vom Stamm der Ogallalas entführt. Damit überhaupt nicht einverstanden, setzt Lucky Kid alles daran, den Fängen seiner Adoptivmutter Fetter Mokassin zu entkommen. Systematik: 5.1 Umfang: 46 S. Standort: 5.1 Luck / Comic ISBN: 978-3-7704-3818-1
Inhalt: Er ist ein Mann zwischen zwei Welten: Nevada Marquez lebt zugleich in der verblassenden Erinnerung an einen ungezügelten Wilden Westen und in der flirrenden Filmwelt Hollywoods, die ein Zerrbild der Eroberung Amerikas auf die Leinwand zaubert. Als der aufstrebende Western-Star Mac Nabb alias "Lonestar" spurlos verschwindet, betrauen die Studiobosse Nevada damit, ihn aufzuspüren und wieder ans Set zu verfrachten ? "the show must go on". Tijuana ruft!Das eingespielte Autorenteam aus Duval und Pécau präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit "Die Jugend von Blueberry" sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit "Nevada" eindrucksvoll zurück. Umfang: 56 S. ISBN: 978-3-96792-939-3
Inhalt: Achtung, jetzt wirds ritterlich! Alex möchte Ritter werden! Blöd nur, dass das ungefähr so wahrscheinlich ist, wie einen handzahmen Drachen zu finden. Aber als Alex' Onkel von einem grausamen König entführt wird, ist klar: Ritter hin oder her, Alex muss etwas unternehmen! Gemeinsam mit einer tapferen Heldentruppe begibt sich Alex auf eine wagemutige Reise voller Gefahren. Und obwohl die Freunde weder Schwert noch Plan haben, liegt die Rettung des ganzen Königreichs plötzlich in ihrer Hand ... Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-641-23958-9
Inhalt: Da bleibt kein Auge trocken! Super Nick schlägt wieder zu Nick wusste schon immer, dass er für Großes bestimmt ist. Dieses Mal ist sein Ziel die Baseball-Meisterschaft seiner Schule. Oder besser der Pokal, den man dabei gewinnen kann. Klar, er ist nicht wirklich eine Sportskanone, aber Nick ist sich sicher, dass er nur die richtige Mannschaft dazu braucht. Allerdings gibt es da ein Problem: Wie soll er gewinnen, wenn die unsportlichste Oberstreberin der ganzen Schule ausgerechnet zu seinem Team gehört und sich einfach nicht abschütteln lässt? Wird Nick als Sieger durchs Ziel gehen oder muss er sich doch noch geschlagen geben? Systematik: 5.1 Umfang: 224 S. : Ill. Standort: 5.1 Peir ISBN: 978-3-570-15354-3
Inhalt: Nick ist für was Großes bestimmt. Was WIRKLICH Großes! Okay - für was genau, ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf dem besten Wege, das herauszufinden. Nur blöd, dass er immer noch dazu gezwungen ist, seine Zeit und sein Talent in der Schule mit unsinnigen Fakten zu vergeuden ... Damit die stressigen Lehrer, die nervigen Eltern und die Streberschwester ihn endlich in Ruhe lassen, gibt's nur eines: Nick muss seine wahre Berufung finden! Dabei ist das Schicksal auf seiner Seite, denn als sein neuester Glückskeks-Spruch verheißt: »Heute wirst du alle übertreffen«, erlebt Nick glatt die Krönung ... Systematik: 5.1 Umfang: 219 S. Standort: 5.1 Peir ISBN: 978-3-570-15316-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 19:11 Uhr. 10.514 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 224.677 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral