Inhalt: Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine Firma haben oder Freiberufler sind, wenn Sie eine Dienstleistung anbieten wollen oder Produkte, wenn Sie sich eine Online-Präsenz schaffen wollen oder bereits besitzen, wenn Facebook die Plattform Ihrer Wahl ist, um Ihr Geschäft erfolgreich zu machen, dann ist das Ihr Buch. Lernen Sie zuerst die Tools und Funktionen kennen, die Facebook Ihrem Marketing-Vorhaben bietet. Setzen Sie dann diese Werkzeuge ein, um Ihre Ziele zu verwirklichen: Kundengewinnung, Kundenbindung, gute Werbemittel genau für Ihre Zielgruppe, Kampagnen, Gewinnspiele u.v.m. Integrieren Sie Facebook in Ihre Firma. Dieses Grundlagenbuch von Jacques Frisch hilft Ihnen mit vielen Schrittanleitungen, Grafiken, guten Fallbeispielen und den besten Expertentipps. Umfang: 240 S. zahlr. Ill.
Inhalt: Dieses Buch richtet sich an alle Facebook-Nutzer und die, die es werden wollen. Sie erfahren alles, was Sie über das beliebte soziale Netzwerk wissen müssen: von der sicheren Nutzung über das Erstellen des eigenen Profils bis zur Suche nach seit Jahrzehnten verlorenen Kontakten mit ehemaligen Schulfreunden.Darüber hinaus bekommen Sie hilfreiche Tipps zu Themen wie sinnvollen und nützlichen Profilfotos, der Suche nach interessanten Gruppen sowie dem richtigen Verhalten innerhalb Ihrer neuen Facebook-Gruppe. Aus dem Inhalt: - Profil erstellen, Bilder und Daten einfügen - Facebook sicher nutzen - Wichtige Einstellungen - Bekannte von früher wiederfinden - Nützliche Tipps und Tricks Systematik: Wcc Umfang: 192 S. Standort: Wcc Imml ISBN: 978-3-95982-217-6
Inhalt: Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten. Umfang: 125 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-150-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 19:11 Uhr. 532 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 225.303 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral