Inhalt: Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr Unternehmer. Nicht mit jedem Projekt hatte er Erfolg, doch gerade vom Scheitern kann man lernen. Was einen Unternehmer ausmacht, was eine Idee braucht damit sie zum tragfähigen Konzept für ein Start-up wird: Alles Wissen für eine erfolgreiche Gründung vermittelt Reiter in seinem Buch. Vor allem begeistert er seine Leser für das Unternehmertum, denn es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um Träume zu verwirklichen. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-593-42479-8
Inhalt: Investitionen in Immobilien sind komplex und die Märkte für Einsteiger kaum transparent. Wie schaffst du es trotzdem, entspannt und gelassen zu bleiben? Hier gibt es nur zwei Antworten: Entweder du lässt die Finger von Immobilien oder du erarbeitest dir im Vorfeld das notwendige Know-how, um auch in schwierigen Märkten gute Deals machen zu können. Der erste Weg ist zwar der einfachere, aber da du dieses Buch in der Hand hältst, nehmen wir an, dass für dich der erste Weg nicht infrage kommt. Die Investition in Immobilien ist die effektivste Form, laufenden Cashflow und nachhaltige Vermögenswerte aufzubauen.In diesem Buch erhältst du aus erster Hand das entscheidende Praxiswissen, wie du mit Immobilien erfolgreich wirst. Das beginnt mit der Ankaufsprüfung, erstreckt sich über Finanzierung, Management und Entwicklung und endet mit dem Verkauf. Denn nur wenn alle Zahnräder erfolgreich ineinandergreifen, kann das Vorhaben gelingen, und nur dann gehörst du zu denen, die mit Immobilien Geld verdienen. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-96092-627-6
Inhalt: Was Macht mit uns macht Warum beschäftigt sich der CEO der Royal Bank of Scotland eher mit der Auswahl seiner Besprechungskekse als mit der Rettung seiner Firma vor dem Finanzkollaps? Was hat Picassos Sohn mit Bill Clintons Freund Tony Blair zu tun? Und was hat das mit uns zu tun? Alle wollen Macht. Aber was machen wir damit und wie verändern wir uns durch zu viel oder zu wenig Macht? Anhand zahlreicher auch prominenter Beispiele führt uns Ian H. Robertson durch die Untiefen unseres Gehirns und zeigt auf, was einen Sieger ausmacht und was es bei uns auslöst, Macht über andere zu haben. Mit zahlreichen Tests kann man den eigenen Drang zum Siegen ausloten. Umfang: 337 S. ISBN: 978-3-423-41689-4
Inhalt: Was passiert, wenn sich vier Freundinnen im besten Alter an einen Tisch setzen und in Erinnerungen schwelgen? Eine Menge nostalgischer Geschichten und Anekdoten aus einer anderen Zeit werden wohl zwischen Lachen und Weinen ans Licht kommen. Wenn diese vier Freundinnen allerdings nicht irgendwelche Damen sind, sondern geradezu Ikonen des britischen Schauspiels, wird aus einem gemütlichen Nachmittags-Plausch eine Reise in eine goldene, turbulente Vergangenheit. Mit viel Humor und ein wenig Wehmut, doch ohne dabei den Bezug zur Gegenwart zu verlieren und mit einem klaren Blick nach vorne erzählen Judi Dench, Maggie Smith, Eileen Atkins und Joan Plowright aus ihren, mitunter gemeinsamen Erinnerungen und lassen den Zuschauer an ihrer Welt teilhaben. Ein einfach unvergesslicher Nachmittag! Systematik: Spielfilm Umfang: 80 Min. Standort: Spielfilm Tea / Komödie EAN: 4260623481099
Inhalt: Adrian Rouzbeh liefert in seinem Buch erstmals die Erfolgstools, die für echte Ergebnisse sorgen. Er räumt auf mit weit verbreiteten falschen Leitsätzen und gibt dem Leser praxiserprobte Tipps an die Hand, die nachhaltig wirksam sind und mit denen Rouzbeh sich selbst hochgehievt hat: vom abgeschriebenen Außenseiter zum Multi-Unternehmer, Firmenberater und Sportler auf Profiniveau. "Erfolg aus Prinzip" bezieht alle Aspekte ein, die auf dem Weg nach oben relevant sind: Karriere und Finanzen, Kommunikation und Psyche, Körper und Gesundheit ? jeder, der erfolgreich leben will, kann hier von profitieren. Rouzbeh zeigt nicht nur, DASS Erfolg für jeden möglich ist, sondern erklärt auch, WIE. Die Erfolgsbibel, von der jeder profitiert. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-8437-2265-0
Inhalt: In Gesprächen, Verhandlungen und bei Präsentationen müssen Sie überzeugen, Sicherheit ausstrahlen und schlagfertig reagieren. Rolf H. Ruhleder stellt mit diesem Hörbuch seine erprobten Techniken und Methoden vor. Egal, ob es darum geht, Verbalattacken erfolgreich abzuwehren, sich in Meetings Gehör zu verschaffen, Feedbackgespräche zu führen oder Körpersprache gezielt einzusetzen ? Ruhleder gibt den Hörern für jede Kommunikationssituation praxistaugliche Tipps an die Hand. Umfang: 65 Min. ISBN: 978-3-593-40653-4
Inhalt: Menschen gewinnen ? für Ideen, für Ziele, für sich!Sobald zwei Menschen sich begegnen und anfangen, miteinander zu sprechen, beginnt der Prozess der gegenseitigen Beeinflussung. Im positiven Fall entsteht eine Win-win-Situation, von der beide Gesprächspartner profitieren. Doch nicht jede Einflussnahme ist gewinnbringend.Bestseller-Autor und Rhetorik-Experte Professor Heinz Ryborz zeigt, wie Sie eine überzeugende Persönlichkeit werden, Tricks durchschauen und Ihr Gegenüber für sich gewinnen.Leicht erlernbare, bewährte Mentaltechniken verhelfen zu mehr Ausstrahlung und Charisma.Menschen verstehen, Freunde gewinnen: Die Kunst der anderen Sichtweise schärft den Blick.Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung. Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-96186-086-9
Inhalt: Die Macht der Sprache - 9 Faktoren der Beeinflussung - Menschen gewinnen und überzeugen - Manipulation durchschauen und geschickt abwehren - Körpersprache bewusst einsetzen Wer gut reden kann, hat es leichter! Erfolg und Lebensglück sind das Ergebnis. Bestseller-Autor und Rhetorik-Experte Professor Heinz Ryborz zeigt, wie Sie eine überzeugende Persönlichkeit werden. Mit positiver Beeinflussung schaffen Sie stets ein Win-win-Ergebnis für sich selbst und Ihre Gesprächspartner. Leicht erlernbare, bewährte Mentaltechniken verhelfen zu mehr Ausstrahlung und Charisma. Menschen verstehen, Freunde gewinnen: Die Kunst der anderen Sichtweise schärft den Blick. Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: Schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung. Menschen gewinnen - für Ideen, für Ziele, für sich. Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8029-0004-4
Inhalt: Workshops sind Plattformen kreativen Schaffens, vor allem in der digitalisierten Welt. Mit diesem TaschenGuide erhalten Sie konkrete Anregungen, Tipps und Erfolgsbeispiele zur Vorbereitung und Durchführung eines Online-Workshops. Er führt Sie Schritt für Schritt durch die Planung und das Agenda-Design: vom Willkommen und einem guten Einstieg über den Arbeitsteil bis hin zu Finalisierung und Feedback. Sie erfahren, welche Tools und welche Software geeignet sind, wie Rollen definiert, Ressourcen eingeschätzt und die Teilnehmenden eingebunden werden.Inhalte:- Zeit für einen Wandel: von Meetings zu Workshops- DIe Planung: Titel und Slogan, Sinn und Zweck, Rollenklärung und Intention, Einschränkungen, Empathiearbeit, Tools, Kommunikation- Agenda-Design: Begrüßung und Check-in, Aktivitäten für das Teambuilding und Bewegung, Arbeitsteil, Check-out und Feedbackrunde- Online-Workshops auf einen Blick Umfang: 127 S. ISBN: 978-3-648-16882-0
Inhalt: Schreibblockaden waren gestern Wer kennt das nicht: Die Beantwortung der Mails im Posteingang wird Stunden dauern, der Chef will einen schriftlichen Bericht bis mittags und die Präsentation für den Folgetag muss auch noch verfasst werden. Für viele beruflich Schreibende ist die Schreibblockade Alltag, die Aufgabe, präzise Texte in kurzer Zeit zu verfassen, eine enorme Herausforderung. Ulrike Scheuermann hat eine ganzheitliche Methode des Schreibtrainings entwickelt, die es auch gestressten Berufstätigen erlaubt, ihre schriftliche Kommunikation in kurzer Zeit zu verbessern. Die 'Schreibfitness-Mappe' zeigt mithilfe von Beispielen, Checklisten und Fragebögen, wie man Schwierigkeiten beim Schreiben überwinden kann. Durch zielgerichtete Übungen lernt man effizient erfolgsorientiertes Schreiben. Dieser Titel ist im E-Book 'Roter Reiter, Testsieger 2012. Die besten Businessbücher' vertreten. Mehr Informationen zur Autorin, Buchpräsentationen sowie zu Workshops finden Sie hier. Buchvorstellung von Ulrike Scheuermann Umfang: 237 S. ISBN: 978-3-7094-0156-9
Inhalt: Eine starke Stimme ist für einen gewinnenden Auftritt ebenso entscheidend wie Ihre Körpersprache. Denn die Stimme erreicht Ihr Gegenüber emotional. Doch sie transportiert noch mehr Informationen. Sind Sie unsicher, nervös oder schlecht gelaunt? Auch das wird Ihre Stimme Ihrem Gegenüber verraten.Mit ein bisschen Übung ist es allerdings möglich, Ihre Stimme zu entwickeln und effektiv einzusetzen. Lernen Sie die für Ihren Atemtyp richtige Atemtechnik und verbessern Sie die Tonbildung in Ihrem Körper ? alles mittels praktischer Übungen, die Sie sich auch als Video ansehen können. Zusätzlich erfahren Sie, wie Sie eine überzeugende Präsentation halten, ohne von Lampenfieber und Co. beeinflusst zu werden.Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welcher Atemtyp Sie sind, wie Sie mit Ihrer Stimme Ihren Auftritt verstärken können und Vortragssituationen erfolgreich bestehen. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-96740-079-3
Inhalt: Rede-Denk-Experte Thomas Schlayer beantwortet in diesem Ratgeber 62 häufig gestellte Fragen rund um die tägliche Kommunikation: Wie kann ich besser auf andere wirken? Wie kann ich mich sicherer fühlen? Welche Gedanken brauche ich, wenn ich Ängste abbauen möchte? Welche Feinheiten in meiner Sprache oder im Auftreten lassen mich 'besser' rüberkommen? In diesem Hörbuch finden Sie motivierende Antworten. Hunderte Seminarteilnehmer haben mitgemacht. Hören Sie Empfehlungen aus über 20 Jahren Coaching- und Berufserfahrung. Die Fortbildungsinsel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen einfach, schnell und günstig zu helfen! Empfehlung: Ein sehr empfehlenswertes Hörbuch für Menschen, die mit Kleinigkeiten mehr erreichen möchten. Von Füllwörtern bis Präsentationstipps, von täglichen Denkfallen bis hin zur verbesserten Mitarbeiterführung! Umfang: 108 Min. ISBN: 978-3-944968-63-6
Inhalt: Welche Details lassen Menschen kommunikationsstark und souverän wirken? Wie kann ich mich im Alltag schlagfertiger zeigen? Was sind typische Fehler beim Small-Talken? Was sind die Bestandteile eines selbstsicheren Auftretens? Rede-Denk-Experte und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer liefert Ihnen in diesem Ratgeber kurze und motivierende Antworten rund um die tägliche Kommunikation! Dieses '4in1-eBook' beinhaltet folgende Bestseller unserer '11-Minuten-Reihe' zum Sonderpreis: Rhetorik-Signale, Schlagfertigkeit, Small-Talk und Selbstsicherheit. Freuen Sie sich auf beliebte Tipps, Tricks und einfache Strategien für Ihren Alltag. Gemäß dem Motto der Fortbildungsinsel - Mehr Erfolg durch Kleinigkeiten: - Rhetorik-Signale: Verbale und nonverbale Tipps und Tricks. - Schlagfertigkeit: Eine einfache Anleitung für souveränes Wirken. - Small-Talk: Strategien für das spontane Gespräch mit anderen. - Selbstsicherheit: Motivierende Impulse für mehr Selbstbewusstsein. Die '11-Minuten-eBooks' der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten erste Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz 'weniger ist mehr' und versorgen Sie schnell und einfach mit Tipps und Tricks! Empfehlung: Für Einsteiger, kurze Lesezeit, mit Seminarteilnehmern entwickelt. Umfang: 52 S. ISBN: 978-3-944968-07-0
Inhalt: Wie kann ich schnell und einfach meine Ausstrahlung verbessern? Wie formuliere ich Kritik so, dass Sie auch gerne gehört wird? Welche Details machen eine Präsentation einfach besser? Nach welchen Regeln leben Profis, die motivierter durchs Leben gehen? Rede-Denk-Experte und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer bietet Ihnen mit Teil 2 der Reihe 'Rhetorik 4in1' einfache Anleitungen für mehr Sicherheit und Souveränität rund um die tägliche Kommunikation. Besser denken? Besser reden? Besser leben! Der zweite Teil unserer '4in1-eBook-Reihe' beinhaltet folgende Titel unserer beliebten '11-Minuten-Reihe' zum Sonderpreis: Besser wirken, Optimale Kritik, Präsentieren und 77 x Motivation. Freuen Sie sich wieder auf kompakte Tipps, Tricks und einfache Strategien für Ihren Alltag. Gemäß dem Motto der Fortbildungsinsel - Mehr Erfolg durch Kleinigkeiten: - Besser wirken: Optimieren Sie Ihre Wirkung auf andere Menschen! - Optimale Kritik: So formulieren Sie kritische Worte konstruktiver! - Präsentieren: Dutzende Tipps für Ihren vorbildlichen Vortrag! - 77 x Motivation: Zeit für mehr Glück, Kraft und Lebensfreude! Die '11-Minuten-eBooks' der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten erste Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz 'weniger ist mehr' und versorgen Sie schnell und einfach mit Tipps und Tricks! Empfehlung: Für Einsteiger, kurze Lesezeit, mit Seminarteilnehmern entwickelt. Umfang: 85 S. ISBN: 978-3-944968-11-7
Inhalt: Welche Worte benutzen Profis? Was sollte ich nicht sagen, wenn ich souverän wirken möchte? Wie stehe ich sicher und frei vor Publikum? Ist das Lächeln wirklich so wichtig? Rede-Denk-Experte und Kleinigkeitencoach Thomas Schlayer erklärt, welche Signale der Kommunikation für bzw. gegen Sie arbeiten! Hören Sie in wenigen Minuten, wie Sie professionell wirken werden. Auf Sie warten 36 Kriterien der Rhetorik, die Sie einfach und effektiv im Alltag umsetzen können. Erfahren Sie außerdem, warum die Art und Weise, wie Sie kommunizieren erst einmal wichtiger ist, als der Inhalt. Ein kompakter Ratgeber aus der '11-Minuten-Reihe' (Laufzeit als Hörbuch rund eine halbe Stunde) zum günstigen Preis: - Was sind verbale Signale der Kommunikation (hörbarer Bereich)? - Was sind nonverbale Signale der Kommunikation (sichtbarer Bereich)? - Welche Wirkung hat die emotionale Ebene beim Reden? - Konkrete Tipps, Tricks und weiterführende Anregungen. Hintergrund zu dieser Hörbuch-Version: Die '11-Minuten-eBooks' der Fortbildungsinsel sind kompakte Mini-Ratgeber. Ziel ist es, Neulingen und Interessierten erste Grundlagen zu vermitteln und motivierende Denkanstöße zu geben. Diese Mini-Bücher verfolgen auf vielfachen Wunsch den Ansatz 'weniger ist mehr' und versorgen Sie schnell und einfach mit Tipps und Tricks! Die '11-Minuten-Reihe' der Fortbildungsinsel hat bereits mehrfache Bestseller-Auszeichnungen erhalten! Empfehlung: Für Einsteiger, kurze Laufzeit, mit Seminarteilnehmern entwickelt. Umfang: 37 Min. ISBN: 978-3-944968-53-7
Inhalt: MitarbeitergesprächeMitarbeiter beschweren sich über ihre Chefs und beklagen deren Führungsstil. Chefs beklagen sich über ihre Mitarbeiter und bemängeln, dass diese nicht tun, was sie ihnen sagen. Außerdem beklagen sich die Mitarbeiter über ihren eigenen Chef und dessen schlechten Führungsstil. Das Problem nimmt zu, wie aktuelle Studien zur Motivation deutscher Angestellter zeigen. Kommunikation ist die Schlüsselqualifikation des 21. Jahrhunderts! Gute Kommunikation kann noch mehr. In diesem Ratgeber erfahren Sie:? Wie Sie Mitarbeiter zu unliebsamen Aufgaben bewegen können.? Wie Sie im Gespräch wichtige Informationen erhalten. ? Wie Sie ganz allgemein Ihre Gesprächseffizienz verbessern. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-406-61777-5
Inhalt: ?Vitamin B macht erfolgreich?, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die ?richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt? wurden? Man baut sein eigenes Netzwerk auf. Durch die neuen Möglichkeiten im Internet, die unter dem Begriff ?Web 2.0? zusammengefasst werden, funktioniert dies jetzt so einfach wie noch nie. Wie das genau geht, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber. * So erarbeiten Sie sich Ihr berufliches Beziehungsnetzwerk über die großen ?Social Networks?.* Sie finden die besten Tipps, wie Sie als Selbstständiger Ihren Kundenkreis erweitern und wie Sie als Angestellter Ihren beruflichen Erfolg verbessern können.Die AutorenCaroline Krüll ist Kommunikationstrainerin und ?Marke:Ich-Coach?. Sie trainiert Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Marketing- und Kommunikationswirtin leitete zuvor eine Marketingagentur in Berlin. Caroline Krüll ist bekannt aus TV, Radio und zahlreichen Veröffentlichungen, u.a. mit dem Buch ?Small Talk ? Reden Sie sich zum Erfolg!?. Mehr Infos finden Sie auf www.caroline-kruell.de und natürlich in ihrem Xing-Profil.Dr. Christian Schmid-Egger ist Medien- und Kommunika-tionstrainer. Der promovierte Agraringenieur und Diplomjournalist arbeitete zuvor in der Pharmaindustrie sowie bei einer Marketingagentur. Auch er ist durch verschiedene Veröffentlichungen bekannt. Sein Profil finden Sie auf Xing sowie auf www.schmid-egger.de. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-406-62810-8
Inhalt: Das passende Outfit und die richtige Haltung sind die Garanten für Erfolg im Berufsleben. Doch wodurch zeichnen sich ein authentischer Kleidungsstil und die richtige Körpersprache aus? Auch in der Neuauflage des Karriere-Klassikers geben die Autoren praktische Anregungen für den Geschäftsalltag, ergänzt durch neue Themen, wie etwa Business Casual oder Bewerbungsoutfits. Dieses Buch ist ein wertvoller Ratgeber für jeden Berufsanfänger, aber auch für jeden, der sein professionelles Auftreten verbessern möchte. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-86414-647-3
Zum Jungbleiben ist es nie zu spät Das perfekte Programm für mehr Gesundheit und Ausstrahlung - Medizinisch fundiert und im Selbsttest erprobt Südwest (2014)
Inhalt: Die erfolgreiche Dermatologin Susanne von Schmiedeberg hat mit über 40 Jahren noch das dritte Kind bekommen und ist nach der Geburt ihr Übergewicht nicht mehr losgeworden. Die mit ihr befreundete Top-Managerin Tina Müller hat durch eine berufliche Zwangspause erstmals ihr persönliches Wohlbefinden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass hier ebenfalls eine Menge zu tun ist. Gemeinsam haben sie beschlossen, jung zu bleiben und das "magische Quadrat" erfunden, die Verbindung von Ernährung, Bewegung, mentale Programmierung und Ästhetik. Heute geht es beiden besser denn je. ISBN: 978-3-641-13705-2
Inhalt: Nicht mehr ein "Höher, Schneller, Weiter" zeichnet Karriere heute aus, sondern ein Weg, der zur individuellen Persönlichkeit passt. Die Top-Headhunterin Stephanie Schorp hat schon unzählige Top-Manager_innen vermittelt. Basierend auf ihrer Erfahrung kann sie sagen: Es gibt bestimmte Faktoren, wie jede_r genau den passenden Job für sich finden kann. Denn Karriere und ein erfülltes Berufsleben passieren nicht einfach, wir sind alle selbst dazu in der Lage, die Weichen dafür zu stellen.Welche Faktoren das sind und wie jede_r Einzelne die Weichen für eine erfüllte Karriere stellen kann, zeigt sie mit vielen Geschichten aus ihrem großen Erfahrungsschatz. Umfang: 222 S. ISBN: 978-3-593-45015-5
Inhalt: Niemand konnte uns bisher erklären, warum einige Menschen im Erfolg schwelgen, während die meisten trotz unsäglicher Mühen nur den Erfolg anderer bestaunen dürfen. Liegt es am Elternhaus, den Genen, der Intelligenz, der Attraktivität oder gar an gesellschaftlich errichteten Schranken? Hans-J. Schubert offenbart, wie die lebenslange Auseinandersetzung mit der Gesellschaft jede Erfolgsfähigkeit prägt und welche verderblichen Einflüsse falsch gewählte Vorbilder auf die Gehirnentwicklung nehmen können. Aus der Perspektive des Gehirns erfahren Sie Ihre eigene Lebensgeschichte in einem völlig neuen Licht. Dabei entfalten soziale Größen wie Wahrheit, Anerkennung sowie die eigene Attraktivität ihre oft zerstörerische Rolle für den Erfolg. Erkenntnisse daraus legen die "Erfolgs-Sabotage im Gehirn" frei. Und zwar mit all ihren verderblichen sowie auch ihren gedeihlichen Einflüssen. Darauf aufbauend führt Sie der Autor geradewegs durch eine verblüffende, aber einsichtige Erfolgspraxis. Eine Praxis, die jedem Leser unter Berücksichtigung seiner Attraktivität die bestmögliche Erfolgs-Chance offenlegt. Umfang: 333 S. ISBN: 978-3-86279-939-8
Inhalt: Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer - und ein neues Verkaufen. Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den mehr oder weniger plumpen Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind - nicht zuletzt durch das Web 2.0 - informierter, kritischer, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Da reicht es nicht mehr, nach altem Strickmuster Verkaufstechniken auswendig zu lernen oder selbsternannten Gurus nachzubeten. Vielmehr müssen Verkäufer verstehen, wie Menschen kaufen und nach welchen Regeln sie Entscheidungen treffen, um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen. In ihrem neuen E-Book verknüpft Anne M. Schüller auf einzigartige Weise die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens. Es modernisiert bestens bewährte und präsentiert neue Verkaufstechniken - auf die heutigen Kunden zugeschnitten. Locker zu lesen bietet es für alle Phasen des Verkaufsgesprächs eine üppige Fülle ganz konkreter Formulierungsvorschläge - für brillante Verhandlungen und unerschöpflich viele Verkaufsabschlüsse. Umfang: 234 S. zahlr. graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-95-5
Inhalt: Ein Studium eröffnet viele Möglichkeiten. Aber welche davon ist die richtige? Matthias Schwarzkopf bietet Unterstützung bei der Analyse eigener Fähigkeiten und Wünsche, der Recherche nach passenden Berufen und freien Stellen sowie bei der erfolgreichen Bewerbung. Dabei erfahren die Leserinnen und Leser, worauf es wirklich ankommt und was man schon während des Studiums für den Berufseinstieg tun kann. Umfang: 195 S. ISBN: 978-3-8385-5011-4
Inhalt: Haben Sie auch oft den Eindruck, vor lauter Korrekturen, Konferenzen und Verwaltungskram keine Zeit mehr für guten Unterricht zu haben ? geschweige denn für Ihr Privatleben? Dann zeigt Ihnen dieser Ratgeber, wie Sie die Hoheit über Ihre Zeit zurückgewinnen.Erfahren Sie, in diesem Ratgeber, wie Sie zwischen Stundenplan und Notenschluss Zeit finden, Unterricht, Termine und Freizeit sinnvoll vereinbaren, mit digitaler Planung Ordnung schaffen und Zeit gewinnen, und wieder Ihren Zielen als Lehrkraft und Mensch folgen. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-95623-903-8
Inhalt: Vom Zeitexperten zum ZeitweisenLothar Seiwert, Bestseller-Autor und »Deutschlands führender Zeitmanager« (FOCUS), beherrscht die gesamte Klaviatur des Zeitmanagements. Doch warum haben manche Menschen überhaupt kein Problem mit Stress und Burn-out, obwohl sie täglich und lebenslang Höchstleistungen vollbringen? Was Menschen wirklich ausbrennen lässt, hat nichts mit der Arbeitsbelastung zu tun, sondern mit dem Grad an Fremdbestimmtheit im Leben. Lothar Seiwert zeigt, dass wir unsere Einstellung gegenüber Zeit und unseren Aufgaben radikal ändern müssen, um wieder Herr über unser Leben zu werden. »Ausgetickt« ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben.Ständiges Verfügbarsein-Müssen, dringende Termine, Rückrufanfragen: es lastet enormer Druck auf uns und unser Leben scheint völlig fremdbestimmt, wodurch sich die Burn-out-Fälle häufen. Selten fühlen wir uns frei in unseren Entscheidungen und agieren eher wie Marionetten anderer ? ein fataler Kreislauf, der uns Energie raubt. In seinem ermutigenden Aufruf zu mehr Selbstbestimmung geht Lothar Seiwert der spannenden Frage nach, warum gerade vielbeschäftigte Erfolgsmenschen ihre Aufgaben spielend zu meistern scheinen, und kommt zu der bestechenden Erkenntnis: Wer den Mut hat, seine Zeit unabhängig und frei einzuteilen und seine Prioritäten nach eigener Überzeugung zu setzen, hat sein Leben selbst in der Hand und kann uneingeschränkt über seine Ressourcen verfügen. Umfang: 261 S. ISBN: 978-3-641-06360-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.05.2024, 13:58 Uhr. 231 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 225.002 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral