Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Engel, Wolfgang A. |
Trojanisches Marketing
mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg Rudolf Haufe Verlag (2008) Schlagworte: Marketingstrategie, Ratgeber Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hünnekens, Wolfgang |
Die Ich-Sender
das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen BusinessVillage (2009) Schlagworte: Internet, Marketingstrategie, Unternehmen, Zielgruppe Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |