Inhalt: Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Oh nein, das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht. Helft ihm und bringt es mit den Blubberblasen der Blubber-Anemone zurück zum Riff! In Bubble Trouble spielen alle gemeinsam und versuchen, möglichst viele Meerestiere zurück zum Riff zu bringen. Hierfür müssen die Blubberblasen vom Riff aus so geschickt geworfen werden, dass sie auf den Tieren liegen bleiben. Alle so getroffenen Tiere bewegen sich dann einen Schritt weiter in Richtung Riff. Alle nicht getroffenen Tiere schwimmen hingegen in Richtung Hai. Sind keine Tiere mehr auf dem Spielfeld, endet das Spiel und es gibt Punkte für alle geretteten Tiere.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 Min. 27,99 Euro
INHALT: 2 Falttafeln (1 Hai, 1 Korallenriff)
7 Formtafeln
je 1 Anglerfisch lila je 1 Fisch blau je 1 Fisch länglich gelb je 1Kugelfisch gelb je 1 Qualle rosa je 1 Seepferdchen grün je 1 Seestern orange 14 Scheiben
je 2 Anglerfisch lila je 2 Fisch blau je 2 Fisch länglich gelb je 2 Kugelfisch gelb je 2 Qualle rosa, je 2 Seepferdchen grün je 2 Seestern orange
Inhalt: Das Spiel dreht sich um die Abenteuer, die der Igel auf seiner ABC-Geburtstagsfeier erlebt. Wer schnappt sich zuerst die Karte mit dem "B"? Mit welchem Buchstaben beginnt der Elefant? Zwölf fantasievolle Geschichten, Gedichte und Rätsel bringen den Kindern die spannende Buchstabenwelt näher und fördern die sprachliche Entwicklung und Ausdrucksfähigkeit!
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 1-6 Dauer: 20 Min. 11,99 Euro
Inhalt: Wer weiß, welche großen und kleinen Buchstaben zusammengehören? Mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis können die passenden Paare wieder vereint werden.
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 15 Min. 15,99 Euro
Inhalt: Ein Geschicklichkeits- und Memospiel, bei dem die Kinder Köpfchen und Fingerspitzengefühl zeigen können es Trainiert die Konzentration, die Merkfähigkeit und die Feinmotorik. Wer die meisten Kugeln in das richtige Loch wirft, hat gewonnen Das Spiel kann mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gespielt werden.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 30 Min. 27,99 Euro
Inhalt: Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln. Mit den "Dies und Das"-Plättchen wie Holz, Schaf, Säbel und Ananas bauen sie neue Schiffe und errichten weitere Piratenlager an den Küsten. Wer seine Lager clever platziert, erhält mit etwas Glück schnell die richtigen Gegenstände, die er für das nächste Lager benötigt. Doch Vorsicht! Das friedliche Piratendasein wird immer mal wieder vom fiesen Käptn Klau gestört, der den Spielern gern in die Quere kommt.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 30 Min. 26,99 Euro
INHALT: 28 Piratenlager je 7 gelbe je 7 rote je 7 türkis je 7 lila 28 Schiffe je 7 gelbe je 7 rote je 7 türkis je 7 lila 16 Coco-Kärtchen 90 Plättchen je 18 Wolle je 18 Holz je 18 Ananas je 18 Säbel je 18 Gold 1 Figur (Käpt'n Klau) mit Standfuß 1 Würfel 4 Tafeln 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 077 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4002051697495
Inhalt: in der Villa mit Pool ist ein Verbrechen geschehen, und ihr sorgt als Ermittler für Aufklärung. Mit neuen Charakteren, neuen Räumen, neuen Waffen, Charakter- und Event-Karten sowie weiteren spannenden Aktualisierungen taucht ihr in eine Cluedo Welt ein.
Altersangabe: 8 jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: ca. 20 Min.
INHALT: 50 Karten je 6 Personenkarten je 6 Waffenkarten je 9 Raumkarten je 29 Beweiskarten 6 Figuren 6 Waffen (Rohrzange, Pistole, Dolch, Heizungsrohr.Seil, Leuchter) 2 Würfel 1 Notizblock 1 schwarze Hülle 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 136 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 5010993318858
Inhalt: Um Cluedo Junior zu gewinnen, müssen die Spieler das Rätsel um das zerbrochene Spielzeug lösen. Welches Spielzeug ist kaputt? Wer hat vor dem Abendessen damit gespielt? Und um wieviel Uhr ist es passiert? Die kleinen Detektive würfeln, um die Spielfiguren zu bewegen und schauen dann unter den Figuren und den Möbelstücken auf dem Spielplan nach Hinweisen, die dort zu Beginn des Spiels platziert wurden. Während die Hinweise gesammelt werden, wird der Fall immer klarer, bis nur noch ein mögliches Spielzeug, eine Uhrzeit und ein Verdächtiger übrig bleiben.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 30 Min. 25,90 Euro
Inhalt: Laufspiel, Memo, Würfelspiel und Merkspiel. Die Anleitungen führen schnell, anschaulich und altersgerecht in das jeweilige Gesellschaftsspiel ein. Die Kinder erkunden zum ersten Mal die abwechslungsreiche Welt der Spiele und lernen nebenbei einige Regeln und Abläufe kennen.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 17,99 Euro
INHALT: 36 Kärtchen (18 Bildpaare) 20 Holzsteine je 5 rosa je 5 gelb je 5 grün je 5 blau 5 Tafeln 4 Figuren mit Aufsteller 1 Farbwürfel 1 Symbolwürfel 1 Spielplan (zweiseitig) 1 Spielanleitung Standort: 111 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4002051681043
Inhalt: m Wettlauf gegen die Zeit versucht ihr in insgesamt fünf Runden, jedes mal wieder die beeindruckendste Galaxie des ganzen Universums zu erschaffen. Dazu müsst ihr zuvor gezogene Planeten in verschiedenen Zonen anordnen und zugleich versuchen, die längstmögliche Asteroidenbahn zu erhalten....
Altersangsbe: 10 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 30 Min. 29,99 Euro
INHALT: 20 Karten 54 Plättchen 18 Marker je 6 grüne je 6 blaue je 6 orange 6 weiße Sterne 3 Bonus Plättchen 1 Sanduhr 1 Stoffbeutel 6 Tafeln 1 Spielanleitung Standort: 148 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4270000367113
Inhalt: Bei dem kooperativen Krimi-Kartenspiel Crime Story Berlin wollt ihr gemeinsam einen kniffeligen Kriminalfall lösen, indem ihr Spuren folgt und Zeugen befragt. Jede Aktion kostet euch wertvolle Minuten auf dem Zeitstrahl und ihr habt nur einen Tag Zeit, um richtig zu kombinieren und herauszufinden.
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 -6 Dauer: 60 - 90 Min. 12,99 Euro
INHALT: 56 Karten 1 schwarze Holzfiguren 1 Spielplan (auf der Rückseite der Spielanleitung) 1 Spielanleitung Standort: 149 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4000826003052
Inhalt: Beim berühmten Shakespeare-Festival im London Globe ist der Hauptdarsteller des Hamlets, Calvin Redgrave, spurlos verschwunden und das Stunden vor der wichtigsten Aufführung des Jahres. Was ist geschehen, wer ist involviert und vor allem: Wo ist Calvin? Bei Crime Story ermitteln die Spieler gemeinsam als Kommissare in einem kniffligen Kriminalfall, folgen Spuren folgt und befragen Zeugen. Jede Aktionen kostet Zeit auf der Zeitleiste und die Zeit ist begrenzt. Man muss klug kombinieren um herauszufinden, was passiert ist. Die Karten leiten durch das Spiel, geben Hinweise und nach bestimmten Abständen erhält man auch Hilfestellungen.
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 12,99 Euro
Inhalt: Das Buch zum erfolgreichen ZDF-Rate-Quiz mit Johannes B. Kerner!In der beliebten Quizshow mit Johannes B. Kerner dreht sich alles um ungewöhnliche Fragen, verrückte Rätsel, witzige und besondere Personen, deren Hobbys, schräge Objekte und abstruse Tatsachen.Erstmals werden die 100 kniffligsten Fragen aus der Sendung - und deren verblüffenden Antworten - in diesem Buch versammelt. Ein unterhaltsames Lexikon des (un)nützen Wissens. Für alle Neugierigen, Besserwisser und Smalltalk-Künstler. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8437-2198-1
Inhalt: LEGO-Technic eröffnet ein neues Reich an Baumöglichkeiten.Mit Motoren, Getrieben, pneumatischen Elementen, Kupplungen und vielem mehr können LEGO-Modelle entworfen werden, die realistisch funktionieren.LEGO-Guru Pawe? "Sariel" Kmiec erklärt die Grundlagen der Konstruktion ? von einfachen Maschinen bis zur Behandlung von fortgeschrittenen Mechanismen ? und zeigt, wie maßstabsgetreue Modelle gebaut werden.Statt Bauanleitungen für bestimmte LEGO-Modelle bietet dieses Buch das komplette Know-how für eigene Abenteuer mit LEGO-Technic. Nach einem Überblick über alle Technic-Komponenten und -Konstruktionsprinzipien werden Einzelheiten von Mechanismen ? Getriebe, Lenkungen, Radaufhängungen oder Kupplungen ? im Detail erklärt. Der Autor gibt dabei einen einzigartigen Einblick in mechanische Prinzipien wie Drehmoment, Leistungs- und Getriebeübersetzungen ? alles unter Verwendung von LEGO-Technic-Steinen.Du erfährst, wie man:? robuste Verbindungen entwirft, die schweren Belastungen standhalten können? spezielle LEGO-Teile wie Gehäuse und U-Gelenke nachbaut, und Lösungen für Schmidt- und Oldham-Kupplungen findet? Differenziale, Aufhängungen, Getriebe und Lenkungen konstruiert? unterschiedliche Baustile kombinieren kann? ferngesteuerte Fahrzeuge, Beleuchtung, motorisierte Kompressoren und pneumatische Motoren entwirftDieses wunderschön illustrierte, farbige Buch begeistert aber auch mit Ideen für den Bau cooler Fahrzeuge wie Supersportwagen, Kränen, Planierraupen und vielem mehr.In dieser Auflage: 13 neue Bauanleitungen sowie 13 aktualisierte und vier komplett neue Kapitel!Dieses Buch ist von der LEGO-Gruppe weder unterstützt noch autorisiert worden. Umfang: 428 S. ISBN: 978-3-96088-139-1
Inhalt: 3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-NachbauUmfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches SpracheErläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen.Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte.Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings. Umfang: 351 S. ISBN: 978-3-96088-698-3
Inhalt: Der beeindruckende Lebensbericht Paul Newmans basiert auf einem Sensationsfund von mehr als 80 Stunden Tonaufnahmen, die er - teils in Interviewform, teils als Monolog - aufzeichnete und die erstmals von der Familie freigegeben wurden. Er beschreibt eindrücklich seine Entwicklung von einem unsicheren jungen Mann, der neidisch ist auf andere männliche Stars seiner Zeit wie Marlon Brando und James Dean und sich scheut in eine Kamera zu sprechen, über einen aufstrebenden Hollywood-Newcomer, bis hin zu der Legende Paul Newman, als die wir ihn erinnern. Er hadert darin auch mit seiner Rolle als Symbol für Männlichkeit und Sexyness, ein Hadern, das in der Kindheit angelegt wurde. Newman hatte zeitlebens das Gefühl seine Mutter liebe ihn nur, weil er ein schönes und vorzeigbares Kind sei. Er erzählt von größtem Hollywood-Glamour, aber auch von den Abgründen, die damit einhergehen. Offen und ehrlich schaut Newman auf sein Leben zurück, auf seine gescheiterte Ehe, sein Alkoholproblem, den traumatisierenden Tod seines Sohnes, aber auch auf seine großen Erfolge, filmisch, philanthropisch und persönlich. Erfrischend direkt, ehrlich und schnörkellos. Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-641-29734-3
Inhalt: Meister Suff is back! Nachdem es Menschen gibt, die behaupten, dass es nicht reicht, wenn man sich auf einer Party einfach ordentlich abschießt (echt nicht?), haben der ehrwürdige Meister und seine Jüngerschar noch einmal in ihrer Wunderkiste gekramt. Entstanden ist dieses Glanzstück der gepflegten Partyunterhaltung, das in keiner gut sortierten Privatbibliothek fehlen darf! Langweilige Feiern, bei denen alle nur darauf warten, möglichst unauffällig wieder verschwinden zu können, gehören mit diesem Buch endgültig der Vergangenheit an. Das Buch der Partyspiele bietet zahlreiche grenzgeniale Bereicherungen für jede Feier: Von lebensgefährlichen Zahn-OPs bei Krokodilen über mysteriöse Morde und Topfschlagen reloaded ist garantiert für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Auf diese Art und Weise macht die Bibel der Partyspiele jede noch so beschissene Feier zur Party des Jahrhunderts. Dafür steht Meister Suff mit seinem Namen. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-95971-015-2
Inhalt: Es wird geheiratet! Und so tränenreich der Abschied aus der Freiheit auch jedes Mal ist: Der Orden um Meister Suff macht einfach das Beste daraus ? und feiert mit den fast Vermählten den legendärsten Junggesellenabschied ever. Das Beste: Dafür ist nur ein einziges Buch notwendig! Mit den witzigsten Spielen aus Das Buch der Trinkspiele und Das Buch der Partyspiele ? extra adaptiert für Junggesellenabschiede ? und zahlreichen neuen Spielen liefert dieses Vademecum DIE Grundlage, um auf wegweisende Art vom Goldenen Zeitalter des Ledigseins Abschied zu nehmen. Für alle, die es ? warum auch immer ? ein wenig ruhiger mögen, enthält das Buch natürlich auch geniale Alternativen zu Strip-Schuppen, Kondome verkaufen und Co. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-95971-097-8
Inhalt: Es wird geheiratet! Und so tränenreich der Abschied aus der Freiheit auch jedes Mal ist: Der Orden um Meister Suff macht einfach das Beste daraus ? und feiert mit den fast Vermählten den legendärsten Junggesellenabschied ever. Das Beste: Dafür ist nur ein einziges Buch notwendig!Mit den witzigsten Spielen aus Das Buch der Trinkspiele und Das Buch der Partyspiele ? extra adaptiert für Junggesellenabschiede ? und zahlreichen neuen Spielen liefert dieses Vademecum DIE Grundlage, um auf wegweisende Art vom Goldenen Zeitalter des Ledigseins Abschied zu nehmen.Für alle, die es ? warum auch immer ? ein wenig ruhiger mögen, enthält das Buch natürlich auch geniale Alternativen zu Strip-Schuppen, Kondome verkaufen und Co. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-95971-095-4
Inhalt: In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein Schatz versteckt! Die Spieler begeben sich auf Schatzsuche in das Bauwerk voller Rätsel und Geheimgänge. Welches Symbol fehlt in der logischen Reihe? Und welche Zahl ist gesucht? Wer die kniffligen Logik-Aufgaben löst, kommt der geheimnisvollen Grabkammer und de verborgenen Schatz immer näher. tiptoi fördert die Konzentration, logisches Denken und macht die Spieler zu echten Logik-Experten.
Ein innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 - 30 Min. 26,99 Euro
INHALT: 26 Chips je 9 blaue je 9 grüne je 8 rote 5 Spielfiguren mit Aufstellfuß 1 Pyramide ( 2 Teile) 4 Papptafeln 1 Spielplan im Karton mit 4 beweglichen Teilen 1 Spielanleitung Standort: 070 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4005556000425
Inhalt: Die Kinder trainieren das 1x1 auf drei verschiedenen Niveaustufen. Nach einem einfachen Anlege-Prinzip geht es darum, die 1x1- Reihen Stück für Stück aufzubauen. Gewinner ist, wer als Erster alle seine Karten richtig anlegen konnte. Die drei Spielvarianten für 1- 4 Spieler ab 7 Jahren unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad: Level 1 für Einsteiger, Level 2 mit Aufgaben zu den einfachen 1x1-Reihen und Level 3 mit Aufgaben quer durchs 1x1.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 10 - 30 Min. 7,99 Euro
Inhalt: Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es einen besonderen Waschbären, einen seltsamen Hund und eine außergewöhnliche Prinzessin. Gemeinsam bilden die vier das beste bockige Team, das je gesehen wurde! Ganz schön schnell wird dieses Kartenspiel gespielt. Dabei deckt jeder Spieler abwechselnd eine Karte für alle erkennbar auf und sagt sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 -6 Dauer: 15 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Eine mittelalterliche Burg mit Türmen, Kerker und Zugbrücke, ein japanischer Garten samt Teehaus und Karpfenteich, ein bunter Regenbogen-Bus komplett mit Waschbecken, Küche und Stockbett und vieles mehr - mit dem LEGO® Ideen-Buch können ganze LEGO® Welten erschaffen werden! Für alle kleinen und großen Bauvorhaben liefert das neue Buch der LEGO® Ideen Inspiration und Anregung. Vom Flugtaxi bis zum Eiffelturm, von einer Monstertruck-Strecke bis zum Bauernhof, vom intergalaktischen Fitnessstudio bis zur detailgetreuen Nachbildung eines Western-Filmsets: über 500 Modelle aus sämtlichen Themenbereichen werden vorgestellt. Systematik: 4.3 Umfang: 193 S. Standort: 4.3 Lego / Spielen ISBN: 978-3-8310-4572-3
Inhalt: Es gibt Spiele, an die erinnert man sich noch Jahre später. Nicht immer sind es großartige Siege ? auch schmerzhafte Niederlagen, ein in allerletzter Minute verhinderter Abstieg oder eine für das private Glück schicksalhafte Partie können einen nachträglich ein Leben lang begleiten. Jeder Autor, jede Autorin dieses Bandes hat ein anderes Spiel, das sie oder ihn besonders prägte: das als «Nacht von Belgrad» in die Geschichte eingegangene EM-Finale (1976), das WM-Halbfinale Deutschland ? Frankreich (1982), der erste Stadionbesuch beim BVB (1995), die DFB-Pokal-Sensation, als Energie Cottbus gegen den Karlsruher SC gewann (1997), die «Mutter aller Niederlagen», als der FC Bayern München in letzter Minute gegen Manchester United in der Champions League ausschied (1999), das erste Derby FC St. Pauli ? HSV, das am Millerntor ausgetragen wurde (2010), oder der «Abstiegsgipfel» Werder Bremen ? Eintracht Frankfurt (2016). Jede Geschichte ist auf ihre Weise besonders ? sie alle verbindet die Liebe zum Fußball.Mit: Ronald Reng, Sa?a Stani?i?, Ayla Mayer, Misha Verollet, Christoph Schröder, Alexandros Stefanidis, Christian Putsch, Christine Westermann, Benedict Wells, Christian Spiller, Julia Friedrichs, Jochen Schmidt, Jürgen Kaube, Thomas Pletzinger, Kirsten Fuchs, Dirk Knipphals, Marius Hulpe, Philipp Winkler, Kai Feldhaus, Stefanie Fiebrig, Horst Bredekamp, Frank Willmann, Simon Roloff, Michael Kröchert. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-644-40103-7
Inhalt: Deckscape - Das Geheimnis von Eldorado ist ein Escape Room Spiel. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine plötzlich von einem Gesteinsbrocken getroffen und ihr müsst mit dem Fallschirm abspringen. Ihr landet in einem unerforschten Bereich des Regenwaldes und seid auf euch allein gestellt. Es könnte euer Ende bedeuten ... oder eure letzte Chance, endlich das Geheimnis von Eldorado zu lüften! Werdet ihr überleben und die legendäre Stadt aus Gold finden?
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 9,99 Euro
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 19:11 Uhr. 208 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 224.979 Zugriffe seit Oktober 2016
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