Inhalt: "Wenn du es zulässt, wird das Leben großartig!" Bill Murray Stellen Sie sich vor, Ihnen hält auf der Straße plötzlich jemand die Augen zu und fragt "Wer bin ich?" - und dieser jemand ist Bill Murray. Oder Sie feiern eine Party, und plötzlich steht Bill Murray in Ihrer Küche und spült das schmutzige Geschirr. Es könnte auch passieren, dass mitten in der Nacht ein Golfcaddy mit vier betrunkenen Schweden an Ihnen vorbeifährt und Bill Murray am Steuer sitzt. Um den Schauspieler kursieren Hunderte solcher Geschichten, denn der folgt mit Hingabe seiner Philosophie: wach durchs Leben zu gehen, damit jeder banale Alltagsmoment zu etwas Besonderem werden kann. Gavin Edwards erzählt die besten Bill-Murray-Stories und macht Lust, selbst auch mal etwas völlig Unerwartetes zu tun. Umfang: 376 S. ISBN: 978-3-7325-3977-2
Inhalt: Einfach Motiv auswählen und die transparente Stecktafel auflegen, schon können Kinder ab 18 Monaten die Vorlagen nachstecken. Die 32 abwechslungsreichen Motive vermitteln die Grundfarben und erweitern den Wortschatz. Fortgeschrittene legen mehrfarbige Bilder nach und lernen schon erste Formen und Zeichen kennen.
Altersangabe: ab 18 Monaten Spieler: ab 1 Dauer: beliebig 11,99 Euro
INHALT: 36 Stecksteine je 9 grün je 9 rot je 9 blau je 9 gelb 16 Karten 1 Spielplan mit transparente Stecktafel Standort: 019 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556041862
Inhalt: Kakerlaken-Mama ist rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Wer zuerst keine Futterkugeln mehr hat, gewinnt das Würfelspiel.
Altersangabe: 3 Jahre Spiele: 2 - 4 Dauer: 10 Min. 32,99 Euro
INHALT: 16 Kugeln je 4 orange je 4 grüne je 4 rote je 4 violette 4 Karten 4 Rahmen 1 grünes Plättchen 1 Kakerlake 1 Spielplan im Schachtelboden 1 Spielanleitung Standort: 157 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556205486
Inhalt: Warum fließt Blut aus einer Wunde? Was passiert beim Verdauen? Bei diesem Kinderspiel kommen kleine Forscher beim Ablegen Kärtchen für Kärtchen den Wundern des menschlichen Körpers auf die Spur. Dabei lernen sie spielerisch Skelett und Organe, wie Herz, Lunge oder Magen, kennen und erfahren mehr über ihren Körper.
Altersangabe: ab 4 Jahren Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 7,49 Euro
Inhalt: Cheyenne hat über 100 Kaninchen! Aber es kommt, wie es kommen muss und die Kaninchen büxen aus. Lotta, Cheyenne und ihre kleine Schwester haben alle Hände voll zu tun, die flinken Tiere wieder einzufangen. Aber das ist gar nicht so einfach: Die Kaninchen sind schlau, schlagen Haken und verschwinden im Nu.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 7,48 Euro
Inhalt: Im tiptoi Spiel Mein Wetter erfahren die Kinder allerhand Interessantes zu Sonne, Regen, Schnee, Wind und Nebel. Sie beantworten Fragen zum Thema Wetter und sammeln so Kleidungsstücke und Gegenstände für jede Wetterlage. Lebendige Sounds und tolle Lieder runden das Spielerlebnis ab.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 30 Min. 25,99 Euro
Inhalt: Beliebte Kinderlieder laden zum Mitsingen ein - mit Noten und Gitarrenakkorden. Mit Liedern für jede Gelegenheit: zum Spielen, Tanzen und Schlafen gehen. Singen macht Spaß! Umfang: 11 S. ISBN: 978-3-473-43970-6
Inhalt: Das schöne Memory hilft den Kindern dabei, nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen und sich auf die schönen Details der bunt illustrierten Karten einzulassen Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Altersangabe: 2 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer. 10 - 15 Min. 16,99 Euro
Inhalt: Entdecke die Geheimnisse von Minecraft Legends, einem neuen Action-Strategie-Spiel. Leite deine Verbündeten in heroischen Schlachten an, um die Oberwelt vor den zerstörerischen Piglins zu verteidigen und führe dein Team im Spieler-gegen-Spieler-Modus zum Sieg. Das einzige offizielle Handbuch verrät dir alle Tipps und Tricks für ein fantastisches Spielerlebnis. Systematik: 4.3 Umfang: 95 S. Standort: 4.3 Mine / Spielen ISBN: 978-3-505-15131-6
Inhalt: Auf der Spur eines spektakulären Rätsels Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen neuen Welt, in der er gelandet ist, muss er ums Überleben kämpfen. Er lernt, sich selbst zu helfen. Doch das Leben auf der Insel ist einsam und er weiß immer noch nicht, was ihm wiederfahren ist. Und so baut er sich eines Tages ein Boot und sticht in See. An einer eisigen Küste trifft er auf eine Fremde, die sein Schicksal offenbar teilt. Wird er bei ihr die Antworten finden, nach denen er sucht? Ein Minecraft-Roman von Erfolgsautor Max Brooks Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-505-15038-8
Inhalt: Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior mit stark vereinfachtem Monopoly-Regelwerk Kinder spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran. Mit dem klassisches Spielbrett in kindgerechter Aufmachung und den vier niedlichen Spielfiguren kann die Junior Variante auch bereits mit jüngeren Kindern gespielt werden, denn es gibt hier nur einen Würfel, keine Häuser oder Hotels und nur Ereigniskarten.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2- 4 Dauer: 30 Min. 26,99 Euro
INHALT: 20 Ereigniskarten 48 Chips je 12 Hunde je 12 Frösche je 12 Enten je 12 Pinguine 90 Geldscheine 4 Figuren (Dino, Hund, Ente, Pinguin) 4 Figurenkarten 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 139 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 5010993556403
Inhalt: Im Monopoly Hessen können Sie einige hessische Städte kaufen. Egal ob modern und weltoffen oder traditionell und historisch: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein paar Hotels in die Skyline der Metropole Frankfurt am Main zu bauen, dürfte für jeden Spieler ein lohnendes Ziel sein. Kunstfreunde finden dagegen vermutlich ein Häuschen in der documenta-Stadt Kassel attraktiver. Oder wie wäre es mit einem Haus in der Hochschulstadt Wetzlar, die mit mittelalterlichen Bauwerken und historischen Gassen begeistert? Als Goldgrube könnte sich zudem der Kauf der Grube Fortuna in Solms erweisen, schließlich bietet das beliebte Besucherbergwerk im Eisenerz tolle Fahrten im Förderkorb und mit der Grubenbahn an.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 8 Dauer: ca. 60 Min. 49,94 Euro
INHALT: 28 Straßenkarten 16 Radiomeldungen-Karten 16 Zeitungsmeldungen-Karten 32 grüne Häuser 12 rote Hotels 1 Satz Spielgeld je 1er - 52 Scheine je 5er - 30 Scheine je 10er - 30 Scheine je 20er - 30 Scheine je 50er - 30 Scheine je 100er - 50 Scheine je 500er - 30 Scheine 2 Würfel 8 Spielfiguren 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 164 / Spiele ab 8 Ja, EAN: 4035576046875
Inhalt: Als neueste Mitglieder der Königlich Monstrologischen Gesellschaft begebt ihr euch im Rahmen einer Expedition auf die Jagd nach legendären Monstern. Diesmal wurden sie in den Wolkenlanden, in der Tiefsee und im Verwunschenen Wald gesichtet. Schlagt eure Camps in diesen Regionen auf und begebt euch auf die Jagd. Mit guten Würfelkombinationen verbessert ihr eure Camps, fangt neue Monster und nutzt die Fähigkeiten eurer bereits gefangenen Monster. Am Ende gewinnt, wer die Monster mit den meisten Siegpunkten gefangen hat.
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 30 Min. 22,99 Euro
Inhalt: Waldemar und seine Freunde veranstalten ein Wettrennen mit dem Hofhund. Wer wird als Erstes im Ziel ankommen? Das Besondere am großen Wettrennen: Es kann gemeinsam als kooperatives Spiel oder aber auch als spannendes Wettbewerbsspiel gespielt werden.
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 19,99 Euro
INHALT: 15 Kärtchen 5 Figuren mit grünen Pappfuß 1 Bauernhof - Tafel 1 Tierwürfel 1 Symbolwürfel 4 Plättchen mit den Tieren 4 Pappstreifen im Boden 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 125 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4260071881328
Inhalt: Reihum werden in jedem Spielzug drei Würfel geworfen. Mit einem Würfel wählt der aktive Spieler einen neuen Ausbau für seinen Hof aus. Die Kombination der anderen beiden Würfel gibt vor, welches Feld auf dem Hof aktiviert wird - nicht nur beim aktiven Spieler, sondern auch bei allen anderen. Die Ausbauten verbessern die Aktionen, mit denen die Spieler Kühe melken, Schafe scheren, Honig ernten oder Eier sammeln. Diese Rohstoffe können dann verkauft werden. Wer am Ende das meiste Geld gemacht hat, gewinnt.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 45 Min. 22,45 Euro
Inhalt: Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit den Autofahrern. Er verteilt gebührenpflichtige Verwarnungen wie warme Semmeln und verschont selbst den Polizeipräsidenten persönlich nicht. Dabei ist Dobermann eigentlich ein friedliebender Mensch. Doch dann passiert etwas... Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-8218-5486-1
Inhalt: Im Herbst lassen wir uns von der Natur inspirieren. Buntes Herbstlaub, warmer Filz, Äste und Zweige, Nüsse und kugelrunde Kürbisse beflügeln unsere Fantasie. Lassen Sie mit herbstlichen Fundstücken aus der Natur und leicht erhältlichen Bastelmaterial ganz einfach bezaubernde Dekorationen entstehen, die Ihr Zuhause schöner machen. Heißen Sie den Herbst mit Türkränzen, Fensterdekorationen, Kerzengestecken und kleinen Geschenken für Freunde und Familie willkommen. Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-7358-0639-0
Inhalt: Fitnesstraining für die grauen Zellen Zahlen- und Worträtsel, Aufgaben für das logische Denken, Rätselgeschichten, Streichholz- und Münzspiele und vieles mehr: Birgit Adam hat für alle schlauen Köpfe (und solche, die es werden wollen) zahlreiche neue Denk- und Gedächtnisspiele zusammengestellt. In diesem Band findet sich von leicht bis vertrackt alles, was das Rätselherz begehrt: zum Selberraten oder Knobeln im Freundeskreis. Umfang: 82 S. ISBN: 978-3-641-02427-7
Inhalt: Wahrheit oder Unsinn? Spinnt unglaubliche Geschichten glaubhaft weiter und erfindet die überzeugendsten Antworten auf verrückte Fragen. Nichts muss stimmen! Wichtig ist nur, dass ihr möglichst viele Mitspieler davon überzeugt, dass eure Antwort die einzig wahre ist. Wer überzeugt, punktet. Und wer zugleich auch noch auf die richtige Antwort tippt, punktet gleich noch einmal.
Altersangabe: 14 Ja. Spieler: 3 - 10 Dauer: ca. 45 Min. 49,99 Euro
INHALT: 152 Karten je 61 blau je 65 rosa je 26 grün 10 Figuren (rot, schwarz, rosa, grau, gelb, türkis, grün, weiß, blau) 10 Steine (rot, schwarz, rosa, grau, gelb, türkis, grün, weiß, blau) 1 Dekodierer 1 Schreibblock 1 Spielplan Standort: 040 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4005556268450
Inhalt: Die Kinder können die Früchte ernten und schneller sein als der freche Rabe. Nach dem Würfeln dürfen die Kinder eine farblich passende Frucht ernten und in ihre Körbe legen. Zeigt der Würfel den frechen Raben , wird eins von neun Puzzleteilen auf den Spielplan gelegt. Schaffen es die Kinder die Bäume abzulesen, bevor das Rabenpuzzle komplett ist, haben sie gemeinsam gewonnen.
Altersangabe: 3 jahre Spieler: 2- 6 Dauer: 10 Min. 34,99 Euro
INHALT: 10 Äpfel 10 Birnen 10 Kirchen 10 Pflaumen 4 Körbchen 1 Farbwürfel 1 Rabenpuzzle (9 Teile mit lege Karte) 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 086 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4010168041704
Inhalt: In Paleo entscheidet auch ihr gemeinsam, wer welchen Ort erkunden möchte und wer welche Aufgaben erledigt. Dabei stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Jedoch wisst ihr erst genau, was euch an einem Ort erwartet, wenn ihr dort ankommt. Je besser ihr diesen erkundet, umso mehr Information habt ihr und könnt euch dementsprechend auf die dortigen Aufgaben vorbereiten. Um diese zu bewältigen, braucht ihr passende Werkzeuge, die Hilfe eurer Mitspieler, und manchmal auch ein Quäntchen Glück.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 45 - 60 Min. 49,99 Euro
Inhalt: Die Spieler schlüpfen in diesem Strategiespiel in die Rollen zweier konkurrierender Baumeister. In zwei Phasen lassen sie ein neues Viertel entstehen: Sie nehmen sich Straßen vor, planen Gebäude und errichten prächtige Bauwerke. Dabei muss jeder Spieler versuchen, seine Aktionsplättchen so lukrativ wie möglich einzusetzen. Um die meisten Punkte zu ergattern, müssen die Bauwerke im Glanze der Lichter erstrahlen.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 2 Dauer: 30 Min. 19.99 Euro
INHALT: 12 Karten 14 Schornsteine je 7 blaue je 7 orange 16 Plättchen 12 Gebäude - Plättchen 8 Chips 2 Figuren mit Aufsteller 5 kleine Plättchen 2 Plättchen 1 Spielplan im Schachtelboden 1 Spielanleitung Standort: 158 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4002051680442
Inhalt: Entdecke tolle Bilder von Peppa Pig, ihrem kleinen Bruder George, sowie Mama und Papa Pig. Ziel des Spiels ist es, die meisten Bildpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Bildpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Altersangabe: ab 4 Jahre Spieler: 2 -8 Dauer: ca. 20 Min. 18,99 Euro
Inhalt: Pétanque, das faszinierende Spiel mit den Stahlkugeln, findet in Deutschland immer mehr Anhänger: Sowohl das »Boule« im Stadtpark als auch der Pétanque-Sport mit seinen nationalen und internationalen Ligen und Turnieren erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Vorliegendes Buch vermittelt alle nötigen Grundlagen des Pétanque-S, liefert interessante Einblicke in Historie und Spielidee und bietet durch zahlreiche praktische Tipps auch Möglichkeiten zur systematischen Verbesserung der eigenen spielerischen Fähigkeiten im Pétanque. Der Leser findet hier alles Wissenswerte über:- Handwerkszeug, Spielablauf und Regeln,- Mannschaften, Wettbewerbe und Schiedsrichter,- Wurftechniken, Terrain und Training,- Taktik und mentales Spiel sowie- wie man selbst ein Pétanque Turnier veranstalten.- Mit zahlreichen Farbfotos, Illustrationen und einem Glossar. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-7679-2081-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 19:11 Uhr. 214 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 224.985 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral