Inhalt: Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt ? Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3249-1
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Inzwischen sind er und sein bester Freund Eugeo zu Elite-Kadetten an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste geworden. Sie trainieren täglich für ihr Ziel, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt, und freunden sich mit ihren beiden Pagen an ? Ronie und Tiese. Alles scheint so friedlich in dieser Welt, voller Regeln und Ordnung. Bis eines Tages das Böse sein Gesicht erhebt ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Inhalt: Das Mädchen Ziska ist Magierin und geht bei einem Doktor in die Lehre, um ihre heilenden Kräfte zu perfektionieren. Sie ist unsicher, ob er wirklich an Magie glaubt, und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Als sie einen verletzten Drachen findet, beschließt sie, ihn selbst zu heilen, aber er wird einfach nicht gesund. Doch da taucht unvermittelt ihr Lehrmeister auf und Ziska kommt in Erklärungsnot! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5239-0
Inhalt: Ziska und Annie finden ein verletztes Kelpie, ein äußerst mysteriöses Pferd. Nachdem Nico und Kamil seine verletzte Schulter wieder einrenken, kann es weiterschwimmen. Doch im Fluss, in dem es lebt, häufen sich weiterhin die Schiffsunglücke. Hat vielleicht das Kelpie etwas damit zu tun ?? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5385-4
Inhalt: Ziska glaubt, in einem heruntergekommenen Anwesen einen Geist gesehen zu haben. Als sie und der Doktor dieser mysteriösen Erscheinung auf den Grund gehen, entdecken sie einen Gargoyle, der mit dem Haus verbunden ist und es auf ewig bewacht. Wie es aussieht, hat er sich vor Kurzem verletzt ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5561-2
Inhalt: Ziska ist mit dem mysteriösen Mann Johannes gen Süden gereist, wo ein Greif sein Unwesen treiben soll. Pferde und sogar Menschen wurden von ihm überfallen! Doch Ziskas Verschwinden beunruhigt Annie, Nico und Kamil und die drei machen sich auf die Reise, um die kleine Magierin zu finden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6153-8
Inhalt: Im spannenden Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen ist Ziska einem ominösen Wesen auf der Spur, welches einen langgestreckten Körper und den Kopf einer Katze haben soll: einem sogenannten Tatzelwurm. Als sie ihn findet, ergreift er sofort die Flucht und vergiftet aber offenbar Ziska, die ohnmächtig zu Boden fällt. Auch Annie fällt dem Gift des Tatzelwurms zum Opfer. Nico macht sich nun daran, das Geheimnis des Tatzelwurms zu lösen ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-8536-7
Inhalt: Was passiert im Gehirn, wenn die Gedanken aufhören zu kreisen? Neurologen können heute nachweisen, in welchen Hirnregionen Entspannung stattfindet und wie Meditation und Gesundheit zusammenhängen. Medizinische Studien belegen: Wem es gelingt, vom Zerstreuungsmodus in den Achtsamkeitsmodus zu wechseln, lebt stress- und angstfreier und kann sich besser konzentrieren. Depressionen, Schlafstörungen und chronische Schmerzen können gelindert werden. Der renommierte Wissenschaftsjournalist James Kingsland zeigt anschaulich, dass die medizinischen Befunde und Empfehlungen mit jahrtausendealten buddhistischen Lehren übereinstimmen. Neben neusten Erkenntnissen und wegweisenden Experimenten bietet dieses Buch auch Entspannungs- und Bewusstseinsübungen, die sofort umsetzbar sind. Umfang: 298 S. ISBN: 978-3-407-86474-1
Inhalt: Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen!Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs.Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz' Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1341-4
Inhalt: Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat - Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz' magische Kraft versiegelt hat! Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1346-9
Inhalt: Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend seinem Bruder Vlad das Geheimnis der Wiederbelebung entlocken. Indes decken Bell und Wolf Franken Steins Plan auf. Dieser hat die Kontrolle über eine von ihm erschaffene Kreatur verloren. Wolf macht sich daraufhin auf den Weg in die Norddämonenwelt, um den künstlich erzeugten Dämon Akim zu besiegen, denn nur dann ist Franken Stein bereit, Fuyumi zu behandeln, deren Körper in Auflösung begriffen ist ... Umfang: 188 S. ISBN: 978-3-8420-1349-0
Inhalt: Fuyumis Zustand ist weiterhin kritisch. Ist Staz in der Lage, Akim zu schlagen? Und wird sein Bruder Vlad sein Versprechen halten und ihm bei der Wiederbelebung Fuyumis helfen? Zudem interessiert sich noch jemand für das hübsche ehemalige Menschenmädchen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1354-4
Inhalt: Im modernen Japan ist es den Nachkommen der Samuraifamilien immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. In Tokyo geht das Gerücht um, ein mysteriöser Schwertkämpfer fordere andere Samurai zum Kampf heraus. Auch über den jungen Haruma Kokonoe, dessen Umgang mit dem Schwert seinesgleichen sucht, kursieren an der Shiseikan-Oberschule für Jungen diverse Spekulationen. Macht er etwa Jagd auf den unbekannten Herausforderer? Der neue Schüler Ibuki Takahara beginnt, sich für den geheimnisvollen Klassenkameraden zu interessieren und entdeckt bald, dass sich hinter Harumas abweisender Art eine dunkle Vergangenheit verbirgt ... Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-8420-1384-1
Inhalt: Haruma Kokonoe ist verwirrt: Bisher war er immer allein, doch nun scheint er langsam Freunde zu finden, die ihm sogar dabei helfen wollen, den Mord an Seishiro Shindo, dem legendären Schwertmeister, aufzuklären. Doch ist Haruma fähig, diese Hilfe anzunehmen? Zu allem Überfluss stellt der geheimnisvolle Mitschüler Senshu Sugatani mit seinen Intrigen die sich gerade erst anbahnende Freundschaft zwischen Haruma und Ibuki auf eine harte Probe ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-1387-2
Inhalt: An der Shiseikan sind die Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür in vollem Gange. Doch plötzlich suchen Haruma zwei Personen auf, die offenbar in den Vorfall um Seishiro verwickelt waren! Und schließlich sagt der stellvertretende Schuldirektor auch noch unerwartet den Tag der offenen Tür ab ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-1390-2
Inhalt: Nachdem Yoshichika ihn dermaßen provoziert hat, sieht Haruma rot und ist zu allem bereit. Doch da taucht Jin mit einem Geständnis auf, das alle schockiert, und zu allem Überfluss distanziert sich Ibuki daraufhin plötzlich von Haruma! Steht die Freundschaft der beiden etwa auf dem Spiel? Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-1394-0
Inhalt: An der Shiseikan bricht Chaos aus: Bei einem Schusswechsel wird ein Schüler verletzt, ein anderer gar entführt! Außerdem haben sowohl die Radikalen als auch die Verfechter des Waffenverbots die Schule im Visier. Steht der Shiseikan, einer der letzten Schulen für Schwertkampf in Japan, der Untergang bevor ...? Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-1397-1
Inhalt: Ibuki startet einen neuen Versuch, Haruma aus der Gefangenschaft zu befreien und bekommt dabei unerwartete Unterstützung. Indes bekämpft die Gruppe um Serizawa unermüdlich die Radikalen - bis es plötzlich heißt, Makio Shiina hätte einen normalen Bürger getötet ...?! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-1400-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 19:11 Uhr. 70 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 224.841 Zugriffe seit Oktober 2016
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