Inhalt: Chiaki und Lilya müssen ein gefährliches Tag-Duell gegen Ash Roller und den gerissenen Vanilla Slicer, einen der Schüler der Seio-Akademie, bestehen. Das Problem ist, dass Chiaki kaum noch Punkte übrig hat und bei einer Niederlage aus Brain Burst ausscheiden und alle Erinnerungen daran verlieren würde! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-3896-7
Inhalt: Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt. Dieses exklusive Spiel befähigt die Spieler, Burst Linker genannt, sich selbst zu "beschleunigen" und daraus auch in der realen Welt Vorteile zu ziehen. Um in den Genuss der "Beschleunigung" zu kommen, muss jeder Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegen die anderen Avatare antreten. Wird der vom Leben gebeutelte Haruyuki den Herausforderungen gewachsen sein? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1794-8
Inhalt: Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit Chiyuri verbinden. Er will herausfinden, ob diese tatsächlich entgegen seiner eigenen Überzeugung Cyan Pile, Black Lotus' mysteriöser Gegenspieler, ist. Aber kann der schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Junge seine beste Freundin wirklich darum bitten und sie dann heimlich ausspionieren? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1797-9
Inhalt: Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald das zweite Level. Allerdings währt seine Freude darüber nur kurz, denn er hat beim Levelaufstieg fast sämtliche Burst Points auf einen Schlag verbraucht! Auf Takumus Rat hin engagiert er einen legendären Leibwächter, doch kann er diesem voll und ganz trauen? Kurz darauf steht bereits das nächste Abenteuer vor seiner Tür und zwar in Gestalt eines Mädchens, das behauptet, seine Verwandte zu sein und ein paar Tage bei ihm wohnen will. Da ist doch was faul, oder? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1803-7
Inhalt: Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker - und zwar als der Rote König höchstpersönlich! Yuniko Kozuki, so ihr wahrer Name, bittet Haruyuki und seine Kameraden, ihr bei der Vernichtung eines bösen Enhanced Armaments zu helfen, eines Harnischs, der den Träger zur Bestie werden lässt und in der beschleunigten Welt für Chaos sorgt. Doch als diese nach einigem Überlegen zustimmen und die Mission angehen, erwartet sie im unbegrenzten neutralen Feld bereits jemand, mit dem sie nicht gerechnet haben ... Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-2596-7
Inhalt: Ihr kennt ihn aus Sword Art Online, jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain BurstDuell erwartet euch: Kirito gegen Silver Crow!Erfahrt außerdem, ob es Chiyuri möglich ist, das außergewöhnliche Game zu installieren ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3012-1
Inhalt: Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt ? Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3249-1
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Inzwischen sind er und sein bester Freund Eugeo zu Elite-Kadetten an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste geworden. Sie trainieren täglich für ihr Ziel, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt, und freunden sich mit ihren beiden Pagen an ? Ronie und Tiese. Alles scheint so friedlich in dieser Welt, voller Regeln und Ordnung. Bis eines Tages das Böse sein Gesicht erhebt ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Inhalt: Das Mädchen Ziska ist Magierin und geht bei einem Doktor in die Lehre, um ihre heilenden Kräfte zu perfektionieren. Sie ist unsicher, ob er wirklich an Magie glaubt, und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Als sie einen verletzten Drachen findet, beschließt sie, ihn selbst zu heilen, aber er wird einfach nicht gesund. Doch da taucht unvermittelt ihr Lehrmeister auf und Ziska kommt in Erklärungsnot! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5239-0
Inhalt: Ziska und Annie finden ein verletztes Kelpie, ein äußerst mysteriöses Pferd. Nachdem Nico und Kamil seine verletzte Schulter wieder einrenken, kann es weiterschwimmen. Doch im Fluss, in dem es lebt, häufen sich weiterhin die Schiffsunglücke. Hat vielleicht das Kelpie etwas damit zu tun ?? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5385-4
Inhalt: Ziska glaubt, in einem heruntergekommenen Anwesen einen Geist gesehen zu haben. Als sie und der Doktor dieser mysteriösen Erscheinung auf den Grund gehen, entdecken sie einen Gargoyle, der mit dem Haus verbunden ist und es auf ewig bewacht. Wie es aussieht, hat er sich vor Kurzem verletzt ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5561-2
Inhalt: Ziska ist mit dem mysteriösen Mann Johannes gen Süden gereist, wo ein Greif sein Unwesen treiben soll. Pferde und sogar Menschen wurden von ihm überfallen! Doch Ziskas Verschwinden beunruhigt Annie, Nico und Kamil und die drei machen sich auf die Reise, um die kleine Magierin zu finden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6153-8
Inhalt: Im spannenden Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen ist Ziska einem ominösen Wesen auf der Spur, welches einen langgestreckten Körper und den Kopf einer Katze haben soll: einem sogenannten Tatzelwurm. Als sie ihn findet, ergreift er sofort die Flucht und vergiftet aber offenbar Ziska, die ohnmächtig zu Boden fällt. Auch Annie fällt dem Gift des Tatzelwurms zum Opfer. Nico macht sich nun daran, das Geheimnis des Tatzelwurms zu lösen ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-8536-7
Inhalt: Celine Kiernan schreibt Fantasy, die verzaubertIn einer Welt, in der Magie Teil des täglichen Lebens ist ... einer Welt, in der Eulen, Katzen und Wölfe Geheimnisse ausplaudern ... einer Welt, in der dunkle Mächte nach der Herrschaft greifen ... ist ein junges Mädchen die einzige Hoffnung. Die faszinierende Fantasy-Saga aus Irland ? Celine Kiernan schreibt so episch wie Christopher Paolini und so zauberhaft wie Michael Ende.Seitdem Wynter den Hof König Jonathons unentdeckt verlassen konnte, um nach dem verstoßenen Kronprinzen Alberon zu suchen, ist sie auf sich allein gestellt. Ohne Schutz reist sie durch die Wälder und begreift bald: Sie ist nicht die Einzige, die sich auf die Suche nach Alberon gemacht hat. Alle, die sich in den letzten Jahren gegen König Jonathon gestellt haben, scheinen Abgesandte geschickt zu haben, die den rebellischen Königssohn finden sollen. Und so ist Wynter überglücklich, als sie ? mitten unter Feinden ? auf ihre Freunde und Verbündeten Razi und Christopher stößt. Doch alten Freunden folgen alte Gegner, und es dauert nicht lange, bis die drei den Loups-Garous, den berüchtigten Wölfen, gegenüberstehen. Die einzige Rettung versprechen sie sich von Christophers Volk, den geheimnisvollen Merronern, doch die verfolgen offensichtlich andere Pläne ?Mit Landkarte im Vorsatz. Umfang: 409 S. ISBN: 978-3-641-04662-0
Inhalt: Der Höhepunkt der großen irischen Fantasy-SagaIn einer Welt, in der Magie Teil des täglichen Lebens ist ... einer Welt, in der Geister, Katzen und Wölfe Geheimnisse ausplaudern ... einer Welt, in der dunkle Mächte nach der Herrschaft greifen ... ist ein junges Mädchen die einzige Hoffnung ... Die große Fantasy-Entdeckung aus Irland: Celine Kiernan verzaubert ihre Leser.Lange währte die Irrfahrt der jungen adeligen Wynter durch die dunklen Wälder des Königreiches. Doch endlich ist sie an ihrem Ziel angelangt: dem geheimen Lager des abtrünnigen Prinzen Alberon. Ihr zur Seite steht ihr treuer alter Freund Razi, der Halbbruder des Prinzen. Und Christopher, mit dem Wynter eine zarte Liebe verbindet, obwohl er ein düsteres Geheimnis hütet. Gemeinsam versuchen die Gefährten, den Prinzen zur Aussöhnung mit seinem Vater zu bewegen. Aber Alberon, der fest an seine kriegerische Überlegenheit glaubt, will nichts von ihrer friedvollen, diplomatischen Lösung wissen. Kann Wynter ihn noch von seinem halsbrecherischen Plan abbringen, in dem ihr eigener Vater eine verhängnisvolle Rolle spielt? Oder ist ihre Welt und alles, was ihr etwas bedeutet, endgültig dem Untergang geweiht? Umfang: 351 S. ISBN: 978-3-641-08233-8
Inhalt: Heilig ist bei Ian Fraser Kilmister, in der Welt bekannt unter dem Namen Lemmy, nur der Geburtstag: der 24.12.1945. Ansonsten hat der Mann mit dem prägnanten Backenbart im Laufe seiner über 40-jährigen Musikerkarriere nichts ausgelassen. Bevor er 1975 die bis heute wegweisende Band Motörhead gründete, arbeitete er für Jimi Hendrix und spielte bei der Space-Rockband Hawkwind. Lemmy starb am 28.12.2015 - mit ihm ist einer der letzten echten Rockstars gegangen ... In den Sechzigerjahren arbeitete Lemmy als Roadie für Jimi Hendrix und machte sich als Bassist der Space-Rock-Legende Hawkwind einen Namen, bevor er 1975 die Band Motörhead gründete, bis heute eine der wichtigsten und einflussreichsten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten. Während die Musikszene um ihn herum laufend neuen Trends und Gesichtern unterworfen war, blieb Lemmy stets kompromisslos er selbst, was ihm weit über das Genre hinaus Respekt einbrachte. »White Line Fever« ist seine Autobiografie, die jetzt von Steffen Chirazi auf den neuesten Stand gebracht wurde. Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-641-23735-6
Inhalt: Hormongesteuert? Klar! In der Lebensmitte bringen uns Östrogene, Progesteron und Co. ganz schön aus dem Takt - und viel zu oft wird dieses Ungleichgewicht nicht richtig diagnostiziert, geschweige denn behandelt. Dabei stellen sich Hormonveränderungen bereits mit Anfang 40 ein, wenn die Periode meist noch treue Begleiterin ist. In dieser Perimenopause können depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme und andere Symptome das Leben schwer machen, und auch während der eigentlichen Menopause werden viele Frauen nur ungenügend begleitet. Doch die Autorinnen wissen: Es gibt wirksame Strategien, um diese Phasen gesund und glücklich zu gestalten. Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-7325-8923-4
Inhalt: Draußen Fön und pochende Kopfschmerzen? Falsch gehoben und plötzlich ein Hexenschuss? Jacke vergessen und jetzt kratzt der Hals? Naturheilmittel sind kostengünstig und bestens geeignet, verschiedenste Wehwehchen effektiv zu behandeln.Viele der beschriebenen Rezepturen stammen von den Großmüttern der Autorin und haben sich über Generationen bewährt und als besonders praktisch erwiesen. Sie bieten Hilfestellung bei den wichtigsten kleinen und größeren Erkrankungen und Beschwerden. Begleitende Maßnahmen bei Stress und Burn Out und bei der Hauskrankenpflege werden ebenso angeführt wie Tipps zur Gedächtnisunterstützung oder für den guten Schlaf.Dieses Buch hilft durch den Familienalltag von Jung und Alt mit sanften und heilsamen Rezepturen aus reinen Naturprodukten, es ist gespickt mit originellen, brauchbaren Anregungen. Umfang: 258 S. ISBN: 978-3-99025-226-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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