Inhalt: Beim berühmten Shakespeare-Festival im London Globe ist der Hauptdarsteller des Hamlets, Calvin Redgrave, spurlos verschwunden und das Stunden vor der wichtigsten Aufführung des Jahres. Was ist geschehen, wer ist involviert und vor allem: Wo ist Calvin? Bei Crime Story ermitteln die Spieler gemeinsam als Kommissare in einem kniffligen Kriminalfall, folgen Spuren folgt und befragen Zeugen. Jede Aktionen kostet Zeit auf der Zeitleiste und die Zeit ist begrenzt. Man muss klug kombinieren um herauszufinden, was passiert ist. Die Karten leiten durch das Spiel, geben Hinweise und nach bestimmten Abständen erhält man auch Hilfestellungen.
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 12,99 Euro
Inhalt: In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein Schatz versteckt! Die Spieler begeben sich auf Schatzsuche in das Bauwerk voller Rätsel und Geheimgänge. Welches Symbol fehlt in der logischen Reihe? Und welche Zahl ist gesucht? Wer die kniffligen Logik-Aufgaben löst, kommt der geheimnisvollen Grabkammer und de verborgenen Schatz immer näher. tiptoi fördert die Konzentration, logisches Denken und macht die Spieler zu echten Logik-Experten.
Ein innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 - 30 Min. 26,99 Euro
INHALT: 26 Chips je 9 blaue je 9 grüne je 8 rote 5 Spielfiguren mit Aufstellfuß 1 Pyramide ( 2 Teile) 4 Papptafeln 1 Spielplan im Karton mit 4 beweglichen Teilen 1 Spielanleitung Standort: 070 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4005556000425
Inhalt: Die Kinder trainieren das 1x1 auf drei verschiedenen Niveaustufen. Nach einem einfachen Anlege-Prinzip geht es darum, die 1x1- Reihen Stück für Stück aufzubauen. Gewinner ist, wer als Erster alle seine Karten richtig anlegen konnte. Die drei Spielvarianten für 1- 4 Spieler ab 7 Jahren unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad: Level 1 für Einsteiger, Level 2 mit Aufgaben zu den einfachen 1x1-Reihen und Level 3 mit Aufgaben quer durchs 1x1.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 10 - 30 Min. 7,99 Euro
Inhalt: Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es einen besonderen Waschbären, einen seltsamen Hund und eine außergewöhnliche Prinzessin. Gemeinsam bilden die vier das beste bockige Team, das je gesehen wurde! Ganz schön schnell wird dieses Kartenspiel gespielt. Dabei deckt jeder Spieler abwechselnd eine Karte für alle erkennbar auf und sagt sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 -6 Dauer: 15 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Deckscape - Das Geheimnis von Eldorado ist ein Escape Room Spiel. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine plötzlich von einem Gesteinsbrocken getroffen und ihr müsst mit dem Fallschirm abspringen. Ihr landet in einem unerforschten Bereich des Regenwaldes und seid auf euch allein gestellt. Es könnte euer Ende bedeuten ... oder eure letzte Chance, endlich das Geheimnis von Eldorado zu lüften! Werdet ihr überleben und die legendäre Stadt aus Gold finden?
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 9,99 Euro
Inhalt: Der Fluch der Sphinx ist ein Escape Room Spiel. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Doch auf eurem Ausflug nach Gizeh, seid ihr plötzlich in einer der Pyramiden gefangen. Ihr müsst einen Weg hinaus finden! Gefährliche Fallen, geheimnisvolle Rätsel und mächtige Artefakte erwarten euch. Als wäre das nicht schon genug, habt ihr eine Mumie aus ihrem jahrtausende alten Schlaf erweckt. Schritt für Schritt kommt sie euch langsam näher. Werdet ihr es schaffen, die Hieroglyphen zu entschlüsseln und den Fluch der Sphinx aufzuheben, bevor euch die Mumie erwischt?
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 9,99 Euro
Inhalt: Die Kinder erleben den Besuch von Krankenschwester Elke in einer Schulklasse. Sie kennt sich bestens aus und beantwortet die Fragen der Schüler. So erhalten die Spieler einen Einblick in die wichtigsten Themen und sind aktiv gefordert: Sie finden Organe, schulen ihre Sinne, erkennen Gefühle am Tonfall des Sprechers und vieles mehr.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 4 7 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 30 Min. 29,99 Euro
Inhalt: Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel.
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 -4 Dauer: 10 Min. 22,99 Euro
Inhalt: Die Kinder lösen im tiptoi Spiel "Der hungrige Zahlen-Roboter" mathematische Aufgaben und füttern den hungrigen Robby. Je nach Schwierigkeitsgrad lernen sie Formen und Zahlen kennen oder lösen erste Rechenaufgaben.
Im Spiel Der hungrige Zahlen-Roboter lösen die Kinder mathematische Aufgaben und füttern den hungrigen Robby. Je nach Schwierigkeitsstufe lernen sie Formen oder Zahlen kennen oder üben zu rechnen. Für echte Rechenprofis kann der Zahlenraum bis 20 erweitert werden.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 4 - t Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca 30 Min. 22,99 Euro
INHALT: 16 Formen - Chips je 4 Kreise je 4 Dreiecke je 4 Rechtecke je 4 Quadrate 10 Zahlen - Chips mit den Zahlen 1 - 10 10 Zahlen - Chips mit den Zahlen 11 - 20 10 Mengen - Chips 4 Spielertafeln 1 Robby - Roboter (3 Teile) Standort: 037 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556007066
Inhalt: Die Spieler versuchen so schnell wie möglich beim Übeltäter, dem Hund Hans-Heinerich, anzukommen. Doch auf dem Weg gilt es das ein oder andere Hindernis zu passieren...
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 19,99 Euro
Inhalt: Der Wettlauf mit dem Maulwurf und seinen Freunden macht den Kleinen Riesenspaß! Der bunte Symbolwürfel gibt vor, wie weit die Spieler ziehen dürfen. Wer schafft es, seine Figuren ins Ziel zu bringen ohne rausgeworfen zu werden?
Altersangabe: 3 -7 Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. 31,99 Euro
INHALT: 16 Spielfiguren je 4 grün je 4 gelb je 4 blau je 4 rot 1 Symbolwürfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 014 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556215706
Inhalt: Städtekarten mit originellen Tipps und Informationen geben die Route der jeweiligen Spieler vor. Die Planung der Route gehört zur Taktik der Spieler. Der Würfel ist das Glückselement und bestimmt das Reisetempo der Spieler. Wer als Erster seine Route abgelaufen ist und sein Ziel erreicht und gewinnt das Spiel.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 30 Min. 49,99 Euro
Inhalt: Jeder Spieler bekommt Karten mit Städten, welche er in diesem Spiel besuchen möchte. Wer an der Reihe ist, würfelt und fährt entsprechend der Augenzahl Felder am Spielplan entlang. Wer dabei in eine Stadt kommt, dessen Stadtkarte er in der Hand hält, darf diese Karte vor sich ablegen. Konnte der erste Spieler alle Stadtkarten ablegen, so heißt es schnell ins Ziel zu kommen, denn wer hier zuerst ankommt, gewinnt!
Altersangabe: 6 Jahre Spieler 2 - 6 Dauer: ca. 30 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Die Spieler erleben ihre Lieblingsspieler der Nationalmannschaft und machen sich auf die Suche nach den 36 passenden Kartenpaaren. Das schöne Merkspiel mit tollen Bildern fördert das Gedächtnis, die Konzentration und die Merkfähigkeit.
Altersangabe: ab 4 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: ca. 20 Min. 9,99 Euro
Inhalt: Die Kinder stellen gemeinsam verschiedene Begriffe durch Bewegung dar. Fliegen wie ein Flugzeug, balancieren wie eine Seiltänzerin und hüpfen wie ein Hase: Der Bären-Häuptling versucht zu erraten, was ihm die anderen vorspielen. Für jeden erratenen Begriff kommt die Bären-Bande der sicheren Höhle einen Schritt näher und schafft es hoffentlich die Höhle vor dem Wintereinbruch zu erreichen.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: ca. 20 Min. 13,99 Euro
INHALT: 24 Karten je 12 rote je 12 grüne 12 Schneeflocken - Karten je 6 rote je 6 grüne 1 Haarreif mit Bärenohren 2 Tafeln 1 Bärenfigur 1 Schneeflockenfigur 1 gelber Pappring 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 137 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556205684
Inhalt: Die Spieler helfen Justus, Peter und Bob, das Turnier zu gewinnen. Dazu müssen sie die Bälle richtig von Spieler zu Spieler in Richtung Tor passen - und schließlich den entscheidenden Treffer erzielen. Wer die meisten Tore schießt, holt den Pokal!
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 20 Min. 9,99 Euro
Inhalt: Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten?
Altersangabe: 6 jahre Spieler: 2 -4 Dauer: ca. 20 Min. 9,99 Euro
INHALT: 41 Plättchen 3 Tafeln je 3 Teile rot je 3 Teile blau je 3 Teile weiß 1 schwarzer Stein 3 Sonderwürefel 1 Spielplan (2 Teile) 1 Spiellanleitung Standort: 081 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4002051697686
Inhalt: Wer ist die Königin von Arendelle? Wo bekommt Olaf seine Karotten-Nase und wer ist bei den Trollen aufgewachsen? Mit drehbarem Spielplan, der den Weg zum Eispalast immer wieder ändert. Ein magisches Spielerlebnis, das die Kinder in die zauberhafte Welt von Anna und Elsa eintauchen lässt. Hinter den Bäumen haben sich die Freunde von Anna und Elsa versteckt. Wer sich merkt, wo er die Freunde findet, bekommt eine Frage zum Film Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren gestellt. Die Antwort ist auf dem bunt illustrierten Spielplan zu finden. Wer schafft es am schnellsten durch den Schneesturm und gewinnt das Spiel?
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 4 Jahre Speler: 1 - 4 Dauer: ca. 30 Min. 27,99 Euro
INHALT: 1 Runder Spielplan (aus zwei Teilen zusammengesetzt) 1 Verbindungsclip in der Mitte 3 Papp-Ringe 1 Eispalast 8 Bäume 4 Spielfiguren mit Aufstellfüße 1Spielanleitung Standort: 036 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556000074
Inhalt: Die Spieler machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps.für den Siebenschläfer. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen!
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 6,99 Euro
INHALT: 24 Kärtchen 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen 8 Wegekarten 1 Spielanleitung Standort: 082 / Spiel ab 3 Ja. EAN: 4002051712617
Inhalt: Würfelt, und lauft mit ihr von Frucht zu Frucht, damit sie sich satt essen und ein großer wunderschöner Schmetterling werden kann. Dieses einfache Würfelspiel fördert die Entwicklung von Regelverständnis und Konzentrationsvermögen.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 10 Min. 21,49 Euro
INHALT: 28 Blätter 10 Puzzleteile 2 Sonderwürfel 1 Spielplan (2 Teile) 1 Figur mit Fuß 1 Spieleinsatz im Karton 1 Spielanleitung Standort: 066 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4001504405755
Inhalt: "Die Lese-Ratte" huscht eine Lese-Ratte durchs Bücherregal und knabbert alle Seiten an. Die ABC-Schützen müssen in diesem Lernspiel die Verfolgung des gierigen Nagetiers aufnehmen und lernen kinderleicht, wie das Lesen und Verstehen von Texten funktioniert. Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen, müssen alle 1-4 Spieler zusammen verschiedene Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig verstanden haben, können sie die passenden Bilder auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs Regal genagt hat.
Altersangabe: 1 - 4 Spieler: 1 - 4 Dauer 20 - 30 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Alle Spieler versuchen, möglichst viele Maulwürfe aus dem eigenen Team durch alle vier Buddel-Schichten zu bringen. Nur wer rechtzeitig ein Buddel-Loch erreicht, bleibt im Rennen. Aber nur einer kann die goldene Schaufel gewinnen.
Spieler: 2 - 4 Altersangabe: 8 Jahre Dauer: 30 Min. 24,99 Euro
INHALT: 40 Maulwürfe je 10 rote je 10 blaue je 10 gelbe je 10 grüne 6 rote Plättchen 6 blaue Plättchen 6 gelbe Plättchen 6 grüne Plättchen 1 "Goldene Schaufel" 4 Spielpläne 1 Spielanleitung Standort: 013 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4005556264230
Inhalt: Die Olchis haben müssen die Kleinstadt von dem üblen Geruch zu befreien. Es beginnt die Bürgerversammlung, auf der über die Zukunft der Schmuddelfinger Müllkippe, dem Zuhause der Olchis, entschieden wird. Macht euch gemeinsam mit den Olchi-Kindern auf die Suche nach feinen Fischgräten, krötigen Pantoffeln und knackigen Batterien. Gebt acht, dass ihr nicht versehentlich einen Gutschein für das Wellnesshotel ergattert. Dann heißt es: Igitt, ab in die Badewanne, das kostet wertvolle Zeit!
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 21,49 Euro
INHALT: 18 grüne Steine 24 Karten 1 Würfel 3 Figuren mit Aufsteller 1 Uhr mit schwarzen Zeiger 1 Spielanleitung Standort: 115 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4001504406158
Inhalt: Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 Min. 19,99 Euro
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 19:11 Uhr. 10.496 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 224.659 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral