Inhalt: Alle Spieler ein Team von hervorragenden Ermittlern. Dabei schlüpft ein Spieler jeweils in die Rolle des Inspektors und muss seinen Mitspielern wichtige Hinweise geben. Alle anderen Spieler müssen diese Hinweis gemeinsam deuten und sich so Schritt um Schritt dem gesuchten Beweisstück annähern. Dabei darf gemeinsam diskutiert, kombiniert und um die Ecke gedacht werden. Nur Inspektor Nase darf den anderen nicht direkt helfen - natürlich abgesehen von seinen kleinen Hinweisen. Der Spieler, der Inspektor Nase spielt, erhält geheim eine weitere Karte, mit der er das gesuchte Beweisstück identifiziert. Die Karte legt er verdeckt vor sich ab. Weiter nimmt sich Inspektor Nase fünf der insgesamt acht Symbolwürfel und wirft diese einmal. Eines der gewürfelten Symbole muss er den anderen Spielern nun als ersten Hinweis für die gesuchte Karte in der Auslage anzeigen.
Altersangabe: 7 jahre Spieler: 2 - 5 dauer:20 Min. 12,40 Euro
Inhalt: In diesem kooperativen Spiel versucht immer ein Magierteam aus zwei Kindern, möglichst viele Ziele, die ein Tier oder einen Gegenstand zeigen, mit Linus und dem über ihm leuchtenden Stern im Irrgarten aufzusuchen. Schafft sie es, in maximal 12 Spielrunden alle Ziel-Chips zu erreichen, gewinnen alle gemeinsam. Ein Kind schlüpft dazu in die Rolle von Linus und bewegt den kleinen Magier im Irrgarten. Gleichzeitig bewegt ein anderes Kind den Stern mithilfe des Zauberknopfes am Himmel umher. Linus darf im Irrgarten immer nur solange bewegt werden, wie der Stern über ihm schwebt. Darum müssen beide immer gleichzeitig in eine Richtung ziehen, dürfen sich dafür aber absprechen und Hinweise geben. Jedes Kind bewegt immer nur seine eigene Figur.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. 44,99 Euro
Inhalt: Der kleine Pharao spielt am liebsten Verstecken mit seinen Tieren. Die Spieler helfen ihm bei der Suche, indem sie clever Pyramiden verschieben und sich den richtigen Weg merken.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 - 20 Min. 27, 99 Euro
INHALT: 35 Pyramiden je 11 blaue je 12 rote je 12 goldene 22 Karten (18 Tierkarten, 4 Mumienkarten) 4 Pharaokarten 4 Sandsturmkarten 1 Kunststoffeinsatz 1 Drehscheibe 2 Spielpläne 1 Spielanleitung Standort: 080 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556214358
Inhalt: Die Gespenster huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen wie Dolch, Leuchter oder der große Schatzkiste. Aber halt! Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben, das dürfen selbst Gespenster nicht gleich wieder rückgängig machen. Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick?
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 23,99 Euro
Inhalt: Die Piratenbande hat fette Beute gemacht. Zum Verteilen der Schätze spielen sie das legendäre Piraten-Kegelspiel. Wer schafft es, die Kugel gezielt rollen zu lassen, die benötigten Diamanten zu treffen und so schließlich die meisten Goldtaler zu ergattern?
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 26,99 Euro
INHALT: 36 Diamanten je 9 rot je 9 gelb je 9 grün je 9 blau 24 Chips je 6 grün je 6 rot je 6 blau je 6 gelb 3 Fässer 2 Clips 2 Kugeln 1 Rohr 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 044 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4001504406110
Inhalt: Juhu, da freut sich Alex Affe, denn sein Freund Paul Pinguin hat ihm geschrieben! Hilf mit und verteil die Postkarten an die Tiere. Jede Abc-Karte zeigt den Anfangsbuchstaben eines Tieres. Drehst du die Karte um, siehst du, ob du die Postkarte dem richtigen Tier gebracht hast!
Altersangabe: 5 jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 7,49 Euro
Inhalt: Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er beim Spiel Kommissar Maus büxt keiner aus von HABA die Mithilfe und Spürnase der Spieler: Wer saß zuletzt in der Zelle mit dem Fluchttunnel? Tippen die Spieler richtig, klären sie den Fluchtversuch auf und schnappen den Ganoven. Wer die meisten Ausbüxer wieder einfängt, gewinnt!
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 15 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Die Spieler müssen die Fische sicher ins Ziel und gleichzeitig die Edelsteine ins Versteck bringen. Doch in den Tiefen des Ozeans lauert Gefahr: Der gierige Kraken Kraqua hat's auf die Edelsteine abgesehen. Solange man im Riff Schutz findet, kann man sich unbeschadet fortbewegen. Doch wehe, man ist ungeschützt. Dann schlägt Kraqua zu und klaut die Edelsteine. Schaffen es die Spieler, den diebischen Tentakeln zu entkommen?
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer ca. 30 Min. 24,95 Euro
Inhalt: Die Pinguine sind auf dem Eis verstreut und so langsam wird es kalt! Bring deine Pinguine zusammen... und hindere die Mitspielenden daran, das Gleiche zu tun! Der erste Mitspieler, der seine Pinguinfamilie zusammenbringt, gewinnt das Spiel.
Altersangabe: 6 Ja. Spieler: 2 - 4 Dauer: ca 20 Min. 24,99 Euro
Inhalt: Die Spieler helfen den verirrten Touristen, in welchem Land sie sich gerade befinden. Wer als Erster die Hinweiskarten das gesuchte Land errät, kann Punkte sammeln und weitergehen. Wer es trotz der Hilfestellungen nicht weiß, muss stehenbleiben. Und wer sich in Europa am besten auskennt und den Spielplan mit seinem "Touristen" als Erster umrunden kann, hat das Spiel gewonnen.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Hinter den Bergen liegt ein fruchtbares Land, das erkundet werden will. Diese Region ist der ideale Platz, um mit dem Bau einer Stadt zu beginnen. Sammelt Rohstoffe, um euer erstes Bauwerk zu errichten, setzt dann ein weiteres dazu und noch eins, und so weiter, bis eine großartige Stadt entstanden ist.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 45 Min. 28,99 Euro
INHALT: 29 Plättchen 18 Karten 20 Figuren je 5 weiße je 5 orange je 5 rote je 5 violett 28 Häuschen je 7 weiße je 7 orange je 7 rote je 7 violett 60 Holzwürfel je 15 blaue je 15 graue je 15 braune je 15 gelbe 4 Sternmarker (weiß, orange, rot, violett) 1 schwarzer Rundenanzeiger 1 schwarzer Hammer 4 x 60er Plättchen 8 gelbe Chips 16 graue Chips 1 Begleitblatt 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 155 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 3760175516399
Inhalt: Holzwurm Freddy und seine Freunde lieben es, miteinander zu toben und sich in der Gruppe zu tummeln. Immer wieder entstehen dabei neue, lustig-bunte Bilder: hier der Umriss eines Gummistiefels, da der einer Blume, dort der eines Elefanten. Wie müssen die frechen Würmer an- und vor allem übereinander gelegt werden, um den Vorlagen zu entsprechen? Der Schwierigkeitsgrad der 60 Aufgaben steigt von Runde zu Runde. Wer schafft es, sie alle zu lösen? Das Solo-Spiel mit hochwertigem Holzmaterial stärkt spielerisch logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 Dauer: 10 Min. 27,99 Euro
Inhalt: Bei Loony Joe geht es darum, als Erster zu erkennen, welches Tier genau 3x auf einer Karte abgebildet ist. Die Aktionskarten beinhalten viele verschiedene Aufgaben und lustige Wettkämpfe. Reaktionsfähigkeit, Beobachtungsgabe und Geschicklichkeit machen dich in diesem Spiel zum Gewinner.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 20 Min. 16,95 Euro
Inhalt: Bei Magic Maze on Mars spielen alle Spieler gleichzeitig. Jeder hat dabei andere Fähigkeiten, wie das Nutzen der verschiedenfarbigen Schnellbahnen, das Produzieren von Ressourcen oder das Erkunden neuer Zonen. Indem die Ressourcen über die Schnellbahnen zu den Baustellen bewegt werden, bauen die Spieler Kuppeln für die Kolonisten. Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn jeder Kolonist innerhalb des Zeitlimits eine bewohnbare Kuppel erreicht oder sie verlieren, wenn die Zeit abläuft.
Altersagabe: 8 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer 15 Min. 24,95 Euro
INHALT: 21 Marsplättchen 10 schwarze Spielfiguren 12 Spielfiguren je 2 gelb je 2 blau je 2 grün je 2 braun je 2 lila je 2 orange 6 Marker (blau, braun, grün, orange, lila, gelb) 3 Joker-Marker 4 Sanduhr-Maker 6 Aktions-Plättchen 2 große Karten 1 Sanduhr 1 rote Figur 5 blaue Plättchen 2 rosa Spielfiguren 5 weiße Spielfiguren Standort: 042 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4250231726927
Inhalt: Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des magnetischen Widerstandes gefragt.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. 32,99 Euro
INHALT: 55 Karten 20 magnetische Formen je 4 blaue je 4 gelbe je 4 grüne je 4 orange je 4 rosa 1 Beilageblatt 1 Spielanleitung Standort: 155 / Spiele ab 10 Ja. EAN: 4007396020533
Inhalt: Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.
Altersangabe: 8 Jahren Spieler: 2 - 5 Dauer: 30 Min. 29,99 Euro
Inhalt: Einfach Motiv auswählen und die transparente Stecktafel auflegen, schon können Kinder ab 18 Monaten die Vorlagen nachstecken. Die 32 abwechslungsreichen Motive vermitteln die Grundfarben und erweitern den Wortschatz. Fortgeschrittene legen mehrfarbige Bilder nach und lernen schon erste Formen und Zeichen kennen.
Altersangabe: ab 18 Monaten Spieler: ab 1 Dauer: beliebig 11,99 Euro
INHALT: 36 Stecksteine je 9 grün je 9 rot je 9 blau je 9 gelb 16 Karten 1 Spielplan mit transparente Stecktafel Standort: 019 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556041862
Inhalt: Kakerlaken-Mama ist rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Wer zuerst keine Futterkugeln mehr hat, gewinnt das Würfelspiel.
Altersangabe: 3 Jahre Spiele: 2 - 4 Dauer: 10 Min. 32,99 Euro
INHALT: 16 Kugeln je 4 orange je 4 grüne je 4 rote je 4 violette 4 Karten 4 Rahmen 1 grünes Plättchen 1 Kakerlake 1 Spielplan im Schachtelboden 1 Spielanleitung Standort: 157 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556205486
Inhalt: Warum fließt Blut aus einer Wunde? Was passiert beim Verdauen? Bei diesem Kinderspiel kommen kleine Forscher beim Ablegen Kärtchen für Kärtchen den Wundern des menschlichen Körpers auf die Spur. Dabei lernen sie spielerisch Skelett und Organe, wie Herz, Lunge oder Magen, kennen und erfahren mehr über ihren Körper.
Altersangabe: ab 4 Jahren Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 7,49 Euro
Inhalt: Cheyenne hat über 100 Kaninchen! Aber es kommt, wie es kommen muss und die Kaninchen büxen aus. Lotta, Cheyenne und ihre kleine Schwester haben alle Hände voll zu tun, die flinken Tiere wieder einzufangen. Aber das ist gar nicht so einfach: Die Kaninchen sind schlau, schlagen Haken und verschwinden im Nu.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 7,48 Euro
Inhalt: Im tiptoi Spiel Mein Wetter erfahren die Kinder allerhand Interessantes zu Sonne, Regen, Schnee, Wind und Nebel. Sie beantworten Fragen zum Thema Wetter und sammeln so Kleidungsstücke und Gegenstände für jede Wetterlage. Lebendige Sounds und tolle Lieder runden das Spielerlebnis ab.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 30 Min. 25,99 Euro
Inhalt: Das schöne Memory hilft den Kindern dabei, nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen und sich auf die schönen Details der bunt illustrierten Karten einzulassen Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Altersangabe: 2 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer. 10 - 15 Min. 16,99 Euro
Inhalt: Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior mit stark vereinfachtem Monopoly-Regelwerk Kinder spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran. Mit dem klassisches Spielbrett in kindgerechter Aufmachung und den vier niedlichen Spielfiguren kann die Junior Variante auch bereits mit jüngeren Kindern gespielt werden, denn es gibt hier nur einen Würfel, keine Häuser oder Hotels und nur Ereigniskarten.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2- 4 Dauer: 30 Min. 26,99 Euro
INHALT: 20 Ereigniskarten 48 Chips je 12 Hunde je 12 Frösche je 12 Enten je 12 Pinguine 90 Geldscheine 4 Figuren (Dino, Hund, Ente, Pinguin) 4 Figurenkarten 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 139 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 5010993556403
Inhalt: Im Monopoly Hessen können Sie einige hessische Städte kaufen. Egal ob modern und weltoffen oder traditionell und historisch: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein paar Hotels in die Skyline der Metropole Frankfurt am Main zu bauen, dürfte für jeden Spieler ein lohnendes Ziel sein. Kunstfreunde finden dagegen vermutlich ein Häuschen in der documenta-Stadt Kassel attraktiver. Oder wie wäre es mit einem Haus in der Hochschulstadt Wetzlar, die mit mittelalterlichen Bauwerken und historischen Gassen begeistert? Als Goldgrube könnte sich zudem der Kauf der Grube Fortuna in Solms erweisen, schließlich bietet das beliebte Besucherbergwerk im Eisenerz tolle Fahrten im Förderkorb und mit der Grubenbahn an.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 8 Dauer: ca. 60 Min. 49,94 Euro
INHALT: 28 Straßenkarten 16 Radiomeldungen-Karten 16 Zeitungsmeldungen-Karten 32 grüne Häuser 12 rote Hotels 1 Satz Spielgeld je 1er - 52 Scheine je 5er - 30 Scheine je 10er - 30 Scheine je 20er - 30 Scheine je 50er - 30 Scheine je 100er - 50 Scheine je 500er - 30 Scheine 2 Würfel 8 Spielfiguren 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 164 / Spiele ab 8 Ja, EAN: 4035576046875
Inhalt: Als neueste Mitglieder der Königlich Monstrologischen Gesellschaft begebt ihr euch im Rahmen einer Expedition auf die Jagd nach legendären Monstern. Diesmal wurden sie in den Wolkenlanden, in der Tiefsee und im Verwunschenen Wald gesichtet. Schlagt eure Camps in diesen Regionen auf und begebt euch auf die Jagd. Mit guten Würfelkombinationen verbessert ihr eure Camps, fangt neue Monster und nutzt die Fähigkeiten eurer bereits gefangenen Monster. Am Ende gewinnt, wer die Monster mit den meisten Siegpunkten gefangen hat.
Altersangabe: 12 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 30 Min. 22,99 Euro
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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