Inhalt: Das bekannte Verrenkungsspiel mit Verknotungsgefahr. Die Drehscheibe gibt wie gewohnt die Position auf der Matte vor. Aber Achtung, zwei neue Elemente auf der Drehscheibe sorgen für einen noch größeren Verknotungsspaß! Der Spieler, der mit den Händen oder Füßen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 Dauer: ca. 20 Min. 24,99 Euro
INHALT: 1 Twister - Matte 1 Drehscheibe mit Pfeil 1 Spielanleitung Standort: 131 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 5010993626632
Inhalt: Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo!" und wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat.
Altersangabe: 8 Jahren Spieler: 1 - 4 Dauer: 25 Min, 32,99 Euro
INHALT: 36 Legetafeln 48 Legeteile 58 Edelsteine je 19 blaue je 19 braune je 10 rote je 10 grüne 1 Sonderwürfel 1 Sanduhr 1 Stoffbeutel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 075 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4002051692339
Inhalt: Helft ihr dem größten Detektiv aller Zeiten bei der Ermittlung im Mordfall an Mr. Hall, dem der Schädel mit einer Statuette eingeschlagen wurde. Untersucht in diesem Unlock!-Fall Tatorte, rekonstruiert die Bewegungen von verdächtigen Personen auf dem Stadtplan, vernehmt Zeugen und setzt das Puzzle zusammen.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: 60 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Rund um die Welt in einem spannenden Wettlauf! Die Spieler begeben sich auf eine atemberaubende Reise rund um die Erde. Schaffen sie es die schönsten Orte zu erreichen, bevor ein Segelschiff die Welt umrundet?
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 15 - 20 Min 25.99 Euro
INHALT: 46 Karten 4 Figuren mit Aufstellfuß 1 Segelschiff mit Aufstellfuß 1 Ablagetafel 1 Spielplan (3 Teile) 1 Spielanleitung Standort: 071 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556000708
Inhalt: Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu - Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 15 - 20 Min. 23,99 Euro
Inhalt: Es ist abends und eigentlich gibt es für die Vampir- Kinder nichts mehr zu essen. Doch sie lieben ihre Blutorangen und schleichen sich entweder durch die Küche oder durch den Garten in die Speisekammer. Doch wehe, sie werden von der Köchin erwischt, dann verwandeln sie sich vor Schreck in Fledermäuse.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 5 Dauer: 30 Min. 25,99 Euro
Inhalt: Bei Verflixxt! gilt es, eure eigenen Figuren gekonnt so über den Parcours zu bewegen, dass man selbst Plustafeln einsammelt, während die verflixxten Minustafeln schön an den Mitspielern hängenbleiben. Wer schlau abwägt und auch die Sonderaktionen für sich zu nutzen weiß, hat hier alles richtig gemacht!
Altersangabe: 8 jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 2o Min. 24,99 Euro
INHALT: 18 Spielfiguren je 3 blaue je 3 grüne je 3 schwarze je 3 gelbe je 3 rote je 6 lila 18 Minustafeln 8 Plustafeln 4 Aktionskarten 6 Glückstafeln 8 Figuren (Wächter) 1 Würfel 1 Starttafel 1 Zieltafel 1 Spielanleitung Standort: 031 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4007396020021
Inhalt: Es kann nur ein Bösewicht als größter, stilvollster Disney Schurke aller Zeiten das Spiel gewinnen. Ihr wünscht euch noch mehr Herausforderungen oder wollt mit einer größeren Gruppe spielen? Kein Problem! Ihr könnt die Bösewichte in diesem Spiel auch mit anderen Disney Villainous Spielen kombinieren. Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise könnt ihr euer böses Spielziel mit Stil erreichen.
Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 2 - 3 Dauer: 40 - 60 Min. 34,99 Euro
INHALT: 90 Karten je 30 schwarze je 30 rote je 30 brauen 45 Schicksalskarten 12 rote Chips 1 weißer Chip 3 Handbücher 3 Spielhilfen 5 Aufgabenchips 1 Rapunzelkarte 3 Spielfiguren 3 Spieltafeln 1 Spielanleitung Standort: 108 / Spiel ab 10 Ja. EAN: 4005556269587
Inhalt: Eine Maus und macht sich auf ins Schlaraffenland. Doch der Weg ist nicht sicher, wenn eine Katze von der Expedition erfahren hat. Viva Maus! schickt die Mäusefamilien auf den Weg, den Käse zu finden, aber manchmal ist es ratsamer sich in einer Mäusewohnung zu verschanzen, wenn die Katze zu nahe kommt.
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 - 30 Min. 24,95 Euro
INHALT: 18 Mäuse (je 5 blaue, je 5 rote, je 4 grüne, je 4 gelbe) 20 Käsestücke (4 je Größe: 1er, 2er, 3er, 4er Käse, 4 ganze Käse) 1 Katze 1 Würfel mit Sonderzeichen 1 Spielplan Standort: 057 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4250231724336
Inhalt: Während alle Spieler gleichzeitig versuchen das beste Stück Holz mit der richtigen Hand zu greifen, zeigen ihnen die Würfel, was sie dabei sonst noch tun sollten ist: klatschen, aufstehen, um den Stuhl herum laufen ...und natürlich die Handrücken zum Greifen verwenden.
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 3 - 8 Dauer: 20 Min. 19,99 Euro
INHALT: 30 Holzstäbchen je 10 braune je 10 graue je 10 weiße 6 Würfel (weiß, blau, türkis, 2 orange, grün) 6 Pfosten in verschiedene Größen 1 Spielanleitung Standort: 143 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4015682051260
Inhalt: Sprechende Bäume stehen nie beieinander, Rosenbüsche sollen zusammenwachsen und dazwischen muss sich ein Pfad für die Schachfiguren schlängeln, aber die Plättchenanzahl ist begrenzt. Wald der Wunder ist schnell erklärt und leicht gespielt. In jeder Runde sucht man sich einen Beutel aus und zieht zufällig Plättchen, entsprechend der Anzahl an Spielern. Man entscheidet sich für eins und legt es auf einem Feld der eigenen Tafel an. Sobald einer kein Plättchen mehr auf seine Waldtafel legen kann, endet das Spiel. Die Runde wird noch zu Ende gespielt. Alle setzen ihre gesammelten Bonusplättchen auf ihrer Waldttafel ein und dann wird gewertet. Zusätzlich wird eine Soloregel angeboten.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 Min. 29,99 Euro
INHALT: 1 Tafel mit Wellenrand
4 Waldtafeln mit Schachfeldern
4 Übersichtstreifen zum Anlegen
6 grüne Stoffbeutel mit Zugkordel
1 Hut "Startspieler";
30 x 1er je 6 Bäume je 8 Pilze je 8 Rosen je 8 Schachfiguren 65 x 4er je 13 Gerade je 13 Quadrat je 13 L-Form je 13 S-Form je 13 T-Form
Inhalt: Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Oder wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden Kinder Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz?
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 20 Min. 14,99 Euro
Inhalt: Vollende dieses Spiel, wenn ein Frosch mit etwas Würfelglück eine Runde, dann darf der Spieler ein Blütenblatt seiner angestammten Seerose umdrehen. Der schnellste Frosch darf auf seine Seerose hopsen.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 15 Min. 14,99 Euro
INHALT: 16 Blütenblätter je 4 blaue je 4 grüne je 4 rote je 4 gelbe 1 Farbwürfel 1 Symbolwürfel 4 Trennwände im Schachtelboden 4 Kugeln (blau, grün, rot, gelb) 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 094 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4010168248714
Inhalt: Die Kinder lernen spielerisch die Uhr kennen, indem sie Emil und seine Familie durch den Tag begleiten. Es kann zwischen einem Schultag oder einem Freizeittag gewählt werden. Er erlebt viele spannende Dinge, doch wann macht er was? Passend zu Situationen im Alltag stellen die Kinder die analoge oder digitale Uhr ein. Sie lösen spannende Aufgaben und beantworten Fragen rund um die Themen Uhr und Zeit. Wer am Ende die Uhr sicher einstellen kann und die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt das Spiel.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Alterangabe: 6 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 - 30 Min. 23,99 Euro
INHALT: 4 Figuren mit Aufstellfuß 4 Themen-Karten 1 Uhr mit Zeiger (blau, rot) 1 digitale Uhr mit 2 Scheiben 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 073 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4005556008476
Inhalt: Beim Zuordnen und Entdecken der bunten Baustellenwelt lernen Kinder spielerisch Alltagswissen und die Farben kennen. Beim Puzzeln des Straßennetzes zwischen den Baustellen, trainieren die Kids außerdem ihre Feinmotorik. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder sind zunächst nur drei, später alle Baustellen zu beliefern. Für ältere Kinder sind Spielvariationen mit ersten Regeln möglich und der Farbwürfel kommt zum Einsatz..
Altersangabe: 2 Jahre Spieler: 1 - 2 Dauer: ca. 25 Min. 21,99 Euro
Inhalt: Was passiert am ersten Schultag? Und was gehört alles in die Schultasche? Die Kinder schlüpfen in die Rollen der Schüler und erleben einen kompletten Schultag. Sie lösen knifflige Aufgaben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Sachkunde, Sport, Kunst, Kultur, Musik, hören spannende Pausengeschichten und vieles mehr. Wir spielen Schule erleben die Spieler einen spannenden Schultag mit je vier Unterrichtsstunden und einer großen Pause. Während die Kinder beim Sportunterricht selbst aktiv werden, wird im Deutsch- oder Mathematikunterricht Wissen abgefragt.
Innovatives Lern- und Kreativsystem
Altersangabe: 5 - 7 Jahre Spieler: 1 - 4 dauer: ca. 30 Min.
Inhalt: Bei diesem Kartenspiel üben Kinder, die Wortarten (Namenwort, Tunwort, Wiewort) zu erkennen und zu unterscheiden- eine wichtige Grundlage für die korrekte Rechtschreibung. Nach dem bekannten Mau-Mau- Prinzip geht es darum, Karten passend nach Wortart und Farbe abzulegen.
Altersangabe: 8 jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 10 - 30 Min. 7,99 Euro
Inhalt: Wie wird "Pirat" geschrieben? Mit welchem Buchstaben beginnt "Insel"? Kinder lernen lesen, indem sie Buchstaben als Laute sprechen, und schreiben, indem sie Laute als Buchstaben darstellen. Wort für Wort führt Kinder auf spielerische und anschauliche Weise an Schreib und Lesestrategien heran. Das Legen von Wörtern erweitert den Wortschatz und unter stützt die Sprachentwicklung. Sprechen, genaues Hören und das richtige Zusammenlegen der Buchstaben erfordert ein Höchstmaß an Konzentration.
Altersangabe: 6 jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: ca. 20 Min. 21,99 Euro
INHALT: 45 Bildkarten 90 Buchstabenkarten 1 Drehscheibe mit Papagei 1 Spielanleitung Standort: 096 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 4005556249558
Inhalt: Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder das Spiel.
Altersangabe: ab 2 Jahre Spieler: 2 -4 Dauer: ca.10 Min. 19,99 Euro
Inhalt: Durch das kooperative Spielziel können Kinder erste gemeinsame Erfahrungen zu strategischen und taktischen Überlegungen sammeln. Ziel des Spiels ist es, die Zauberlehrlinge zu Magier Balduin zu bringen, der am Fuße des Zauberbergs wohnt. Mit Hilfe seiner Irrlichter (=5 verschiedenfarbige Murmeln) ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Man zieht zufällig eine Kugel aus dem Beutel und lässt sie von oben möglichst so in den Spielplan rollen, dass sie einen Zauberlehrling trifft. Die Spieler beraten sich, welche Stelle dafür die beste ist. Trifft die Kugel auf eine Figur, rückt sie den Weg entlang auf das nächste freie Feld, das der Farbe der Kugel entspricht. Aber auch die Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Bringen die Spieler vier Zauberlehrlinge den Berg hinunter ins Ziel, bevor dort 3 Hexen ankommen, haben sie gewonnen.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 15 Min. 35,99 Euro
INHALT: 10 Spielfiguren:
je 4 Hexe schwarz je 6 Zauberlehrling blau 1 Zieltafel
1 schwarzer Stoffbeutel
4 Plastikstützen je 2 große je 2 kleine
5 Kugeln:
je 1 blau je 1 gelb je 1 lila je 1 rot je 1 weiß
1 Spielanleitung 1 Spielplan Standort: 170 / Spiele ab 3 Ja EAN: 4007396020502
Inhalt: Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken. Das eigene Huhn vorwärts bewegen darf, wer das vor ihm liegende Bildmotiv im Hühnerhof aufdeckt. Überholt ein Huhn ein anderes Huhn, darf es diesem alle Federn ausrupfen und sich selbst einstecken.
Altersangabe: 4 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 - 20 Min. 24,99 Euro
Inhalt: Der Zirkus übt eine magische Anziehungskraft auf Kinder aus - sie lieben ihn. Die Bewegungswelt des Zirkus bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Bewegungslust der Kinder aufzugreifen und sowohl die motorische als auch die soziale Entwicklung durch attraktive und fantasievolle Bewegungsangebote zu fördern. Die Kinder verwandeln sich in der Turnstunde in Raubtiere, Seiltänzerinnen, Clowns oder Akrobaten und einfache Elemente aus dem Kinderturnen, wie Kletten, Balancieren, Schwingen oder Schaukeln können zum Highlight eines Zirkusnachmittags werden. Umfang: 96 S. graph. Darst. ISBN: 978384032841197
Inhalt: Meine erste Reise ist mit seinen einfachen Regeln und der kurzen Spielzeit die perfekte Einführung in die Welt von Zug um Zug. Sammelt Karten in verschiedenen Farben und setzt eure Waggons auf die passenden Strecken, um eure Zielkarten zu erfüllen - dann seid ihr dem Sieg schon ganz nahe.
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 -4 Dauer: 15 - 30 Min. 29,99 Euro
INHALT: 80 Waggons je 20 gelbe je 20 blaue je 20 grüne je 20 rote 72 Wagenkarten 32 Zielkarten 4 Bonus - Zielkarten 1 goldener Fahrschein 1 Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 145 / Spiele ab 6 Ja. EAN: 8249682032790
Inhalt: Wer kennt die Farben und Formen. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke - ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jetzt muss ein blaues Viereck gefunden werden. Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel.
Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 1 - 6 Dauer: ca. 15 Min. 21,99 Euro
INHALT: 40 Steine je 10 rote je 10 blaue je 10 grüne je 10 gelbe 1 Farbwürfel 1 Formenwürfel 1Spielplan 1 Spielanleitung Standort: 078 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4005556249213
Inhalt: Die Hund sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht's! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt.
Altersangabe: 8 Jahre Spieler: ab 1 Dauer: beliebig 17,99 Euro
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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