Inhalt: Schaffen es die Kinder gemeinsam das Obst zu ernten, bevor der freche Rabe Theo den Garten erreicht? Der Würfel zeigt an, welches Obst geerntet werden darf oder ob sich der freche Rabe nähert.
Altersangabe: 2 Jahre Spieler: 2 -4 Dauer: 10 Min. 22,99 Euro
Inhalt: Ziel des Spiels ist es, Edelsteine einzusammeln, in dem diese gegen Kieselsteine ausgetauscht werden. Zunächst wird die 5teilige Burg zusammengesteckt und mit Wegplättchen gefüllt. Diese werden durch einen raffinierten Mechanismus in einen dargestellten Wasserlauf geschoben und somit der Blick auf die Edelsteine freigegeben. Jeder Spieler besitzt einen Sichtschirm, hinter dem die Kieselsteine vor den neugierigen Blicken der Mitspieler versteckt werden. Ist man am Zug entscheidet man sich für einen dieser Kieselstein und darf die eigene Spielfigur, entsprechend der Kieselstein-Farbe, auf ein passendfarbiges Feld auf dem Spielplan, setzen. Aber nur, wenn dort noch keine Spielfigur steht. Manche dieser Felder ermöglichen es, neue Kieselsteine aus dem Beutel zu ziehen und damit seinen Vorrat hinter dem Sichtschirm aufzufüllen. Sitzt die Figur am Wasserlauf und hat man noch die entsprechende Anzahl an farbig passenden Kieselsteinen in seinem Vorrat, darf man sich das Edelsteinplättchen aus dem Wasserlauf fischen und umdrehen. Auf der Rückseite geben die Abbildungen vor, ob weitere Edelsteinplättchen aus der Burg geschoben werden. Das Edelsteinplättchen darf man behalten und der nächste Spieler ist am Zug. Das Spiel endet, wenn das letzte Edelsteinplättchen aus der Burg geschoben wurde. Dann wird die Runde zu Ende gespielt und jeder zählt die Edelsteine auf seinen ergatterten Plättchen. Der Spieler mit den meisten Edelsteinen gewinnt. Abwägen, entscheiden, vorausschauendes Denken und Zählen im Zahlenraum bis 20 gehören mit zum Spiel. Zusätzlich wird eine Variante für Fortgeschrittene angeboten.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 30 Min. 29,99 Euro
INHALT: 1 Burg:
Turmwand vorne = Burgtor und 2 kleine Dächer
Turmwand hinten = Tür und Baum und 2 kleine Dächer 2 Seitenteile 1 Dachauflage
1 Stoffbeutel
1 Kunststoffschieber transparent
4 Sichtschirme
je 1 blau je 1 braun je 1 grau je 1 orange
5 Spielfiguren:
je 1 blau je 1 gelb je 1 grün je 1 lila je 1 orange 1 Magie - Plättchen
1 Startplättchen rechteckig
4 Springbrunnenplättchen 27 Wegplättchen 6-eckig je 9 gelb je 9 grün je 9 rot 60 runde Plättchen je 20 gelb je 20 grün je 20 rot 1 Spielanleitung 1 Spielplan Standort: 168 / Spiele ab 3 Ja. EAN: 4010168259901
Inhalt: Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren. Systematik: Spielfilm Umfang: 118 Min. Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Spielfilm Juma / Abenteuer
Inhalt: Jedes Jahr stehen Eltern vor der Frage "Wie gestalten wir den Geburtstag unseres Kindes?". Dieser Ratgeber bietet neue, tolle Partykonzepte für Kindergeburtstage und hält alles bereit, was das geplagte Eltern-Herz begehrt: Eine praktische Planungs-Navigation, aufregende Spiele, hilfreiche Notfall-Pläne, einfache Rezepte und vieles mehr. Umfang: 144 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86910-890-2
Inhalt: In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI gerät das Leben von vier Teenagern gehörig durcheinander, als sie in die aufregende Welt von Jumanji hineingezogen werden. Als vier Highschool-Kids eine alte Spielkonsole zusammen mit einem ihnen unbekannten Videospiel namens Jumanji entdecken und ausprobieren, werden sie sofort in die Dschungelwelt des Spiels gezogen und genau zu den Avataren, die sie auswählen: Der Gaming-Nerd Spencer wird zu einem muskelbepackten Abenteurer (Dwayne Johnson), die Sportskanone Fridge vermisst (in seinen Worten) "den oberen Teil seines Körpers" und wird zu einer Intelligenzbestie (Kevin Hart), das beliebte Mädchen Bethany wird zu einem männlichen Professor mittleren Alters (Jack Black) - und Mauerblümchen Martha wird zu einer knallharten Kämpferin (Karen Gillan). Schnell finden sie heraus, dass man Jumanji nicht nur spielen, sondern auch überleben muss. Um das Spiel zu gewinnen und in die reale Welt zurückkehren zu können, müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sich nehmen, dabei entdecken, was Alan Parrish 20 Jahre zuvor hinterlassen hat - und ihre Sicht auf sich selbst ändern. Andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen... Systematik: Spielfilm Umfang: 114 Min. Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Spielfilm Juma / Abenteuer EAN: 4030521747999
Inhalt: Donnerwetter, Sonnenschein, Nebel und Regen bringen einen auf viele Ideen, wie man dem Stimmungsbarometer von Gut- und Schlechtwetter trotzen kann. Die Anregungen dieses E-Books sind eine Garantie für viele, spontan geplante Eltern-Kind-gerechte Turnstunden, denn schon eine einzige der Wetterstationen mit ihren fantasievollen, offenen Bewegungsaufgaben kann eine normale Turnstunde bereichern. Die Reihe "Hier bewegt sich was" beschäftigt sich mit der frühkindlichen Bewegungserziehung. Alle Beiträge dieser Reihe zeichnen sich durch Praxisnähe und leichte Umsetzbarkeit aus. In jedem Heft finden ÜbungsleiterInnen und PädagogInnen umfassende Informationen, die ihnen die Durchführung einzelner Übungsstunden erleichtern, z.B. durch ausgesuchte Bewegungsanregungen, Geräteaufbaupläne usw. Umfang: 96 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-8403-0268-8
Inhalt: Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie seine angeblichen »Freunde« über einen User namens Y reden, der ein abgefahrenes Alternate Reality Game losgetreten hat, ist sein Ehrgeiz geweckt: Wer das »Rätsel der verschwundenen Kinder« lösen will, muss virtuelle Codes knacken und in der wirklichen Welt verschlüsselte Artefakte finden. Und das Game läuft tatsächlich gerade in ihrer Stadt ab! Für Janusz ist das die perfekte Gelegenheit, den anderen zu zeigen, was er draufhat. Vielleicht kennt er Y sogar? Vielleicht ist ja doch was dran an der Story mit den verschwundenen Kindern? Jedenfalls lässt Janusz sich nicht länger ausnutzen. Glaubt er zumindest ... Systematik: 5.2 Umfang: 246 S. Standort: 5.2 Link / Thriller ISBN: 978-3-423-74076-0
Inhalt: Erleben Sie einen Aktivurlaub fürs Gehirn und wandern Sie auf dem Jakobsweg durch die Pyrenäen, beobachten Sie eine Seilschaft bei der Durchsteigung der Eiger Nordwand und folgen Sie einem kleinen Jungen in die Eisriesenwelt von Werfen. Genießen Sie den Zauber geschichtsträchtiger und mythenumrankter Berge wie Matterhorn, Zugspitze, Vesuv, Olymp, Dolomiten oder Athos und trainieren Sie dabei spielerisch: Gedächtnis, Konzentration, Wahrnehmungsgeschwindigkeit, Sprach- und Zahlengebundenes Denken, Logik, Vorstellungskraft und Kreativität. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7766-2606-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 19:11 Uhr. 10.513 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 224.676 Zugriffe seit Oktober 2016
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