Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. Umfang: 448 S. ISBN: 978-3-95561-789-9
Inhalt: Das erste gemeinsame Buch der beiden Bestsellerautoren Richard David Precht und Harald Welzer: wie Massenmedien die Demokratie gefährden Was Massenmedien berichten, weicht oft von den Ansichten und Eindrücken großer Teile der Bevölkerung ab ? gerade, wenn es um brisante Geschehnisse geht. So entsteht häufig der Eindruck, die Massenmedien in Deutschland seien von der Regierung oder »dem Staat« manipuliert. Aber die heutige Selbstangleichung der Medien hat mit einer gelenkten Manipulation nichts zu tun. Die Massenmedien in Deutschland sind keine Vollzugsorgane staatlicher Meinungsmache. Sie sind die Vollzugsorgane ihrer eigenen Meinungsmache: mit immer stärkerem Hang zum Einseitigen, Simplifizierenden, Moralisierenden, Empörenden und Diffamierenden. Und sie bilden die ganz eigenen Echokammern einer Szene ab, die stets darauf blickt, was der jeweils andere gerade sagt oder schreibt, ängstlich darauf bedacht, bloß davon nicht abzuweichen. Diese Angst ist der bestmögliche Dünger für den Zerfall der Gesellschaft. Denn Maßlosigkeit und Einseitigkeit des Urteils zerstört den wohlmeinenden Streit, das demokratische Ringen um gute Lösungen. In ihrem ersten gemeinsamen Buch analysieren die Bestseller-Autoren Richard David Precht und Harald Welzer die Mechanismen, die in diese Sackgasse führen: Wie kann eine liberale Demokratie mit pluraler Medienlandschaft sich selbst so gefährden? Wie ist es in Deutschland, dem Land einer lange vorbildlichen Qualitätspresse und eines im internationalen Vergleich ebenso vorbildlichen öffentlich-rechtlichen Rundfunks dazu gekommen? Wie konnte und kann die Medienlandschaft durch die »vierte Gewalt« selbst unfreier werden? Und was bildet das veröffentlichte Meinungsbild ab, wenn es mit dem öffentlichen so wenig übereinstimmt? Wir müssen verstehen, wie unsere Demokratie nicht durch Willkür und Macht »von oben«, sondern aus der Sphäre der Öffentlichkeit selbst unterspült wird ?erst dann kann die »vierte Gewalt« ihrer Rolle wieder gerecht werden. ISBN: 978-3-641-30363-1
Inhalt: Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was liegt also näher, als passgenau zur Suchanfrage Ihre Werbung einzublenden, um so Millionen neuer Kundenkontakte zu erreichen? Mit Google AdWords ist es ein Kinderspiel, kostengünstig, schnell und flexibel Werbung in den Suchergebnissen einzublenden und Kunden auf Ihre Website zu lotsen. Sabrina Zebisch zeigt in diesem E-Book, wie Sie mit Google AdWords auch mit kleinem Budget große Werbung schalten. Von der Kampagnenplanung über die Keyword-Auswahl bis hin zum Einsatz von Google Analytics und dem Conversion Tracking zeigt dieses E-Book, wie Sie mit AdWords auf dem neuesten Stand werben und die vielfältigen Tools effektiv nutzen. Umfang: 281 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-054-7
Inhalt: Magento ist ein mächtiges E-Commerce-System, das sich dank des modularen Aufbaus sehr flexibel gestalten und erweitern lässt. Ziel dieses Buches ist es, die wesentlichen Bestandteile des Systems zu beleuchten und ihr Zusammenspiel im praktischen Einsatz zu zeigen. Es richtet sich an erfahrene Entwickler, die bereits Online-Shops mit Magento umgesetzt haben und nun tiefer in die Materie einsteigen wollen.Die Magento-ArchitekturIn diesem Buch wird die bisher weitgehend undokumentierte Architektur von Magento erstmals systematisch erläutert. Die Autoren werfen dabei einen detaillierten Blick unter die Haube des E-Commerce-Systems und erklären, welche (Programmier-)Konzepte Magento zugrunde liegen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf können Sie später selbst souveräner mit dem System umgehen, vor allem, wenn es um die Entwicklung eigener Extensions geht.Rezepte aus der PraxisNachdem die technischen Grundlagen von Magento beleuchtet wurden, geht es um die praktische Arbeit mit dem Shopsystem. In bewährter Kochbuch-Manier widmet sich das Buch den zentralen Themen und Herausforderungen, denen Sie als Entwickler immer wieder begegnen. So wird der Umgang mit Produkten und Kategorien, Angeboten und Bestellungen sowie Bezahlung und Versand anhand typischer Szenarien erklärt. Darüber hinaus erfahren Sie Wissenswertes über die Systemintegration in Dritt- oder ERP-Systeme und beschäftigen sich damit, wie Sie eine gute Performance und Skalierbarkeit des Shops gewährleisten. Umfang: 312 S. ISBN: 978-3-89721-929-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 19:11 Uhr. 208 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 224.979 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral