Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Fuchs, Werner T. |
Warum das Gehirn Geschichten liebt
mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing Rudolf Haufe Verlag (2013) Schlagworte: Markenpolitik, Neuromarketing, Verbraucherverhalten Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Neuromarketing, Werbewirkung Details hier |
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |