Inhalt: Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen! Inhalte: Grundlagen: wie das Gehirn Informationen verarbeitet Der Story-Check: Anleitung zum erfolgreichen Storytelling Methoden, Werkzeugkasten, Übungen Exkurs zur Arbeit mit Archetypen Häufige Stolperfallen und Lösungen zu deren Vermeidung Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-648-08317-8
Inhalt: Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe. Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht. Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten. Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler. Schlagworte:Markenpolitik, Neuromarketing, Verbraucherverhalten Umfang: 320 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-648-03789-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 19:11 Uhr. 10.442 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 224.605 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral