Inhalt: Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den Bedürfnissen des Kunden kaum mehr aus. Zudem wird es gerade für mittlere und kleinere Unternehmen immer wichtiger, die Konkurrenz intensiv zu beobachten und zu beurteilen, neue Entwicklungen zu verfolgen, die eigenen Stärken und Schwächen einzuschätzen, die richtigen Kundengruppen anzusprechen oder auf Nischen zu setzen. Und dazu braucht man Marketing. Marketing heißt also, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Der TaschenGuide erklärt die Grundlagen und beschreibt, wie Sie sinnvolle Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix, von der Werbung bis zur Preispolitik, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJBX Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, KJS Marketing und Vertrieb Umfang: 129 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-448-10043-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 17:58 Uhr. 516 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 225.287 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral